SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Danke für die Beachtung
Morgen!
Man - ich muß immer zu an Nic denken. Vielleicht weiß claerchen ja heute Abend schon was!
Hoffentlich muß sie nicht 2 Tage mit Wehen im Kreissaal liegen, so wie ich damals. Das wünsche ich wirklich Niemandem!!!!!
Hoffnungsblume
Oh Danke.
Die Muffins werde ich bestimmt auch mal ausprobieren. Vielleicht aber noch nicht am Montag. Da ich die Rezepte ja immer leicht abwandeln muß, wegen Ei und Milch, probiere ich das Ganze lieber erst mal vorher aus. Manchmal muß ich sogar noch mal ausprobeiren, bis dass es paßt. Naja gestern
vor Begeisterung vom Hocker gefallen sind sie nicht, meine Männer. Die Dinger waren allerdings auch eindeutig zu voll!
Die Hälfte habe ich mit Tomatensauce und Feta gefüllt, und in der andere Hälfte war ein Gemisch aus Frischkäse(Ziege), Paprika, Schinken und Sojasauce(ist wie Sahne oder Bechamele) und Gewürzen! Aber ich hatte den Eindruck, dass man sie abgekühlt auch gut essen kann. Mal schau'n, ob sie beim nächsten mal leckerer sind?
Wenn das Wetter wenigstens so bleiben würde wie im Moment (bei uns scheint die Sonne), dann könnte es ja doch noch was werden mit euren Urlaub! Ansonsten mußt du dir irgendwo ein Solarium suchen, wo du Glückshormone tanken kannst
Aber ich bin sicher, ihr werdet das schon trotzdem genießen - Strand und Meer ist immer toll. Und dann noch Männe rund um die Uhr dabei - na was will frau mehr?
Sandy
Sag mal
warum kriegst du denn heute schon wieder Proluton? Bei mir wird's nur alle 4 Tage gespritzt - Gott sei Dank. Die Nebenwirkungen halten sich dieses mal auch in Grenzen! Dafür muß ich Sonntag ins Krankenhaus zum Spritzen. Das ist da immer ein Theater. Die anderen hier kennen es schon, weil ich mich jedes mal so aufrege drüber. Im KH ziert man sich und tut so, als würden sie sich strafbar machen ... 
Das mit deinem Eierstock ist ja wirklich der Hammer!
Trinkst du denn auch genügend? Mir fällt das eigentlich sehr schwer, aber nach PU trinke ich ein paar Tage lang wirklich mehr als ne Kuh.
Das mit dem aufgeblähten Bauch habe ich nämlich auch immer sehr sehr stark. Wie gesagt, es gibt nur wenige Sachen, die ich dann noch am Leib ertragen kann. Es ist bei mir aber schon sehr viel besser geworden. Ich hoffe, das kommt bei dir auch bald. Und versuch's wirklich mal mit NOCH mehr trinken... 
Claerchen
Also, so ein Admin wäre bei uns früher längst geflogen - wo gibt's denn sowas?
Nein, Sohni's Geburts-Namenstag ist am 14.08. - eine Woche früher als euer großer Tag! Bei euch scheint die Sonne dann hoffentlich wieder. Aber mein BT ist am 22sten. Obwohl es dann auch egal ist - ich werde schon vorher wissen, ob ich ss bin oder nicht. Der 22ste ist PU+20 ... wer wartet denn schon soooo lange!
Ich hoffe, du hast trotz Fest heute Abend noch Zeit, kurz bei uns vorbei zu schauen! Viel Spaß aber schon mal ...
Bis später Mädels -
Man - ich muß immer zu an Nic denken. Vielleicht weiß claerchen ja heute Abend schon was!
Hoffentlich muß sie nicht 2 Tage mit Wehen im Kreissaal liegen, so wie ich damals. Das wünsche ich wirklich Niemandem!!!!!
Hoffnungsblume
Oh Danke.
Wenn das Wetter wenigstens so bleiben würde wie im Moment (bei uns scheint die Sonne), dann könnte es ja doch noch was werden mit euren Urlaub! Ansonsten mußt du dir irgendwo ein Solarium suchen, wo du Glückshormone tanken kannst
Sandy
Sag mal
Das mit deinem Eierstock ist ja wirklich der Hammer!
Claerchen
Also, so ein Admin wäre bei uns früher längst geflogen - wo gibt's denn sowas?
Nein, Sohni's Geburts-Namenstag ist am 14.08. - eine Woche früher als euer großer Tag! Bei euch scheint die Sonne dann hoffentlich wieder. Aber mein BT ist am 22sten. Obwohl es dann auch egal ist - ich werde schon vorher wissen, ob ich ss bin oder nicht. Der 22ste ist PU+20 ... wer wartet denn schon soooo lange!
Ich hoffe, du hast trotz Fest heute Abend noch Zeit, kurz bei uns vorbei zu schauen! Viel Spaß aber schon mal ...
Bis später Mädels -
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
-
Hoffnungsblume
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

Hoffnungsblume
Schönen Urlaub!!!! Kommt gesund wieder und erholt Euch gut!!!
Sofia
Ach so, diesen Montag steigt die große Party.
Sandy
Jammern ist ok, hoffentlich geht es Dir bald besser.
Sorry, wenn ich heute nicht soviel schreibe, mich hat ne ziemliche Erkältung erwischt und ich werde vor dem Maschseefest nochmal ne Runde aufs Sofa gehen.
Von Nic hab ich noch nichts gehört....
Schönen Urlaub!!!! Kommt gesund wieder und erholt Euch gut!!!
Sofia
Ach so, diesen Montag steigt die große Party.
Sandy
Jammern ist ok, hoffentlich geht es Dir bald besser.
Sorry, wenn ich heute nicht soviel schreibe, mich hat ne ziemliche Erkältung erwischt und ich werde vor dem Maschseefest nochmal ne Runde aufs Sofa gehen.
Von Nic hab ich noch nichts gehört....
Hallöchen!
Hoffnungsblume: Wie??Echt schon in Urlaub??..OH,dann wünsch ich mal wunderschöne Ferien und erholt Euch gut...
...Und das mit den vielen Däumchen find ich auch suuuperklasse..
kann man ja nicht genug von haben!
Nic:
Sofia: Hmm..also es steht auf meinem Plan,die Spritzen Montags und Donnerstags..Warum,weiß ich, ehrlich gesagt, auch nicht..
Aber auf einen TAg mehr oder weniger kommts da wohl auch nicht so drauf an..
Sag mal,hast Du bei der Geburt zwei Tage mit Wehen da gelegen???..
Ach du lieber Himmel!!! UUii,stell ich mir ja auch nicht angenehm vor,dabei weiß ich ja gar nicht,was Wehen überhaupt sind oder wie die sich anfühlen...
Ich hatte einen Notkaiserschnitt und von Wehen keine Spur.Wieso hat das denn so lange bei Dir gedauert? Ging da nix mehr oder ..?
Ähm,Du hast da grad meine Schwachstelle getroffen,ich meine,mit dem Trinken. In meinem anderen Ordner bekomm ich auch schon immer Schimpfe,weil ich nicht genug trinke! Aber es geht nicht mehr wie 1 Liter,echt!! Ich krieg nicht mehr runter!
Normalerweise trink ich noch weniger,jetzt quäl ich mich ja schon...
Es ist mir auch ein Rätsel,wie manche 4 Liter oder so trinken können..Boah...unglaublich! Selbst nach dem Sport hab ich wenig bis überhaupt keinen Durst!
Schlimm,gelle? Aber heute gehts wieder,fühl mich ziemlich gut! Ich ignorier das jetzt auch,bringt ja eh nix und ich merke,wie ich langsam aber sicher total den Flash bekomme..
oder nennt man das auch der absolute WS-Koller!!!!
..Wann testest Du nochmal?? Ist das dann nächste Woche Donnerstag??...Hach,ich hab ja jetzt schon Schiss vor dem Test!! soll ich oder soll ich nicht...soll ich...
Floh:
Hast Du nicht heute sogar Deinen letzten Pillentag,oder?..
Und jetzt auf die Mens warten??...Das geht jetzt ratzfatz...
Sagt mal,ist denn Nachteule auch bei Euch??..
Bei uns auch,aber wir haben schon ewig nix mehr von ihr gehört??
LG und jetzt mach ich mir mal ein Käffchen..
und zwar mit Koffein!!So!!
LG Sandy
Hoffnungsblume: Wie??Echt schon in Urlaub??..OH,dann wünsch ich mal wunderschöne Ferien und erholt Euch gut...

...Und das mit den vielen Däumchen find ich auch suuuperklasse.. Nic:
Sofia: Hmm..also es steht auf meinem Plan,die Spritzen Montags und Donnerstags..Warum,weiß ich, ehrlich gesagt, auch nicht..
Ähm,Du hast da grad meine Schwachstelle getroffen,ich meine,mit dem Trinken. In meinem anderen Ordner bekomm ich auch schon immer Schimpfe,weil ich nicht genug trinke! Aber es geht nicht mehr wie 1 Liter,echt!! Ich krieg nicht mehr runter!
Floh:
Sagt mal,ist denn Nachteule auch bei Euch??..
LG und jetzt mach ich mir mal ein Käffchen..
LG Sandy
Hi Sandy, da biste ja!
Wie war's denn heute? Ging es mit dem Schwindel und der
????
Siehste, das könnte doch dann auch gut daran liegen, dass du zu wenig trinkst. Also, ich hab mir gleich nach der PU, noch im Aufwachraum, eineinhalb Flaschen stilles Wasser reingekippt. Echt, ich denke, dass es damit schneller besser wird
Also, das wär' mir ehrlichgesagt auch lieber: Mo u. Do! Aber NEIN - meine Docs wollen exakt den Abstand von 4 Tagen einhalten, so dass ich mind. einmal am Sonntag ins KH muß. Früher habe ich mich auch schon mal von einer Bekannten pieksen lassen, die früher mal Arzthelferin war. Eine andere Freundin wäre auch sehr geeignet, aber sie weiß nix von der Therapie - und das soll auch so bleiben!
Ja, Nachteule ist auch hier. Aber meist meldet sie sich nur zum Nachtdienst ab, obwohl sie vorher eigentlich auch fast gar nicht da war. Naja - schade! Aber sie macht wohl ne Pause, und da zieht es sie wohl nicht so arg zu uns Hibbeltanten!
Jaja, ich hatte ne ganz ganz schlimme Geburt damals. Ich will hier nicht so viel davon berichten, da ja die meisten das Ganze noch vor sich haben. Und ich will hier niemanden mit Sonderfällen beunruhigen! Die Ärztin, die damals den ersten Tag und die erste Nacht im Kreissaal bei mir war, arbeitet jetzt in meiner Kiwu-Klinik. Sie macht aber nur ab und zu US bei mir. Aber als wir uns damals das erste mal sahen und über die Geburt damals sprachen, meinte sie nur: "Und da haben sie sich trotzdem für ein zweites Kind entschieden? Das ist ja unglaublich!"
Aber ich hoffe, dass es beim nächsten mal gaaaaaaaaaaanz anders läuft!
Aber erst mal ss werden!
Vor dem Test habe ich auch tierisch Schiss. Ich bin ehrlichgesagt froh, dass es bei mir noch paar Tage dauert. Donerstag habe ich wieder Proluton-Termin. Ich will dann fragen, ob man vorher nen Pipi-Test machen kann. Falls der negativ ist, werde ich wohl nicht mehr spritzen. Der Doc hat nämlich gesagt, dass sich durch das progesteron die Mens stark verzögert.
Vielleicht mache ich aber auch vorher selbst einen, aus Angst nicht beim FA vor Enttäuschung zusammenzubrechen. Donnerstag Morgen vielleicht - dann ist Pu+15!
LG, sofia
Wie war's denn heute? Ging es mit dem Schwindel und der
Siehste, das könnte doch dann auch gut daran liegen, dass du zu wenig trinkst. Also, ich hab mir gleich nach der PU, noch im Aufwachraum, eineinhalb Flaschen stilles Wasser reingekippt. Echt, ich denke, dass es damit schneller besser wird
Also, das wär' mir ehrlichgesagt auch lieber: Mo u. Do! Aber NEIN - meine Docs wollen exakt den Abstand von 4 Tagen einhalten, so dass ich mind. einmal am Sonntag ins KH muß. Früher habe ich mich auch schon mal von einer Bekannten pieksen lassen, die früher mal Arzthelferin war. Eine andere Freundin wäre auch sehr geeignet, aber sie weiß nix von der Therapie - und das soll auch so bleiben!
Ja, Nachteule ist auch hier. Aber meist meldet sie sich nur zum Nachtdienst ab, obwohl sie vorher eigentlich auch fast gar nicht da war. Naja - schade! Aber sie macht wohl ne Pause, und da zieht es sie wohl nicht so arg zu uns Hibbeltanten!
Jaja, ich hatte ne ganz ganz schlimme Geburt damals. Ich will hier nicht so viel davon berichten, da ja die meisten das Ganze noch vor sich haben. Und ich will hier niemanden mit Sonderfällen beunruhigen! Die Ärztin, die damals den ersten Tag und die erste Nacht im Kreissaal bei mir war, arbeitet jetzt in meiner Kiwu-Klinik. Sie macht aber nur ab und zu US bei mir. Aber als wir uns damals das erste mal sahen und über die Geburt damals sprachen, meinte sie nur: "Und da haben sie sich trotzdem für ein zweites Kind entschieden? Das ist ja unglaublich!"
Aber ich hoffe, dass es beim nächsten mal gaaaaaaaaaaanz anders läuft!
Aber erst mal ss werden!
Vor dem Test habe ich auch tierisch Schiss. Ich bin ehrlichgesagt froh, dass es bei mir noch paar Tage dauert. Donerstag habe ich wieder Proluton-Termin. Ich will dann fragen, ob man vorher nen Pipi-Test machen kann. Falls der negativ ist, werde ich wohl nicht mehr spritzen. Der Doc hat nämlich gesagt, dass sich durch das progesteron die Mens stark verzögert.
Vielleicht mache ich aber auch vorher selbst einen, aus Angst nicht beim FA vor Enttäuschung zusammenzubrechen. Donnerstag Morgen vielleicht - dann ist Pu+15!
LG, sofia
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Zwergi *11.2007
Guten Morgen,
Hoffnungsblume, da ruf ich noch schnell hinterher. Schönen Urlaub und erholt Euch schön.
Sany, ja Du hast Recht, ich habe gestern die letzte Pille genommen. Ohje, Du passt ja super auf.
Tja, jetzt bin ich gespannt, wann die Regel kommt. Ich denke mal, das dauert bestimmt eine Woche, oder wie war es bei Euch???
Wie geht es bloss Nic????
Schönen Tag und liebe Grüße
Hoffnungsblume, da ruf ich noch schnell hinterher. Schönen Urlaub und erholt Euch schön.
Sany, ja Du hast Recht, ich habe gestern die letzte Pille genommen. Ohje, Du passt ja super auf.
Tja, jetzt bin ich gespannt, wann die Regel kommt. Ich denke mal, das dauert bestimmt eine Woche, oder wie war es bei Euch???
Wie geht es bloss Nic????
Schönen Tag und liebe Grüße
Guten Morgen,Ihr Lieben!!
Floh:
Manche Sachen kann ich mir noch grad so merken...
Bei mir hat es nach der letzten Pilleneinnahme so 3 bis 4 Tage gedauert,bis die Mens kam. Mußt Du Dich dann auch in der Praxis zum US melden?? Bei uns ist das immer innerhalb der ersten 3 Zyklustage,wo man ja noch so schön blutet..
Voll megapeinlich!!
Upps,immer noch nix von Nic gehört?? Sie wird bestimmt mit Ihrem Söhnchen beschäftigt sein.
Sofia: Wow,Respekt!
Eineinhalb Liter nach der PU??
Hätte ich nie geschafft,wäre ich wohl vorher geplatzt! Gestern war ja wieder Proluton Tag..aber ich hab überhaupt nix davon gemerkt,keine Übelkeit,kein Schwindel...
Bääähhh,ich achte jetzt auf jedes kleine Zimperlein und wenn ich nix merke,deute ich das direkt als sauschlechtes Zeichen!!!
Also,es ist im Moment echt schlimm,von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt!
Meine arme Family muß im Moment was mit mir aushalten
!! Und mein Mann hat jetzt auch noch Urlaub!! Bin mal gespannt,wie lange er es noch mit mir aushält??
Also,nachdem was Du über Deine erste Geburt schreibst und was die Ärztin noch angemerkt hat,mußt Du ja wirklich einiges mitgemacht haben.
Ich hatte aber auch ein megaschreckliches Erlebnis wärend des Kaiserschnittes,aber ich würde das auch wieder auf mich nehmen. Mit der Zeit legt sich die Angst und man kann damit umgehen! Die erste Zeit nach der Geburt hätten mich keine zehn Pferde dazu gekommen,nochmal ein Kind zu kriegen!
Aber,beim nächsten Mal wird alles anders!!!! So!!!
Übrigens hat sich bei mir noch nie die Mens verschoben,egal,welche Hormonbomben ich intus hatte! Pünktlichst zum SST war die Mens da!!!
Selbst bei der biochem. SS hat es am Tag vorher angefangen!!
Aber man hört und liest ja viel davon,dass dadurch alles verzögert wird! Und ich würde es genau so wie Du machen!!
Sag mal,hörst Du auch so in Dich rein und deutest alle vorhandenen oder Nicht-vorhandenen Anzeichen,oder bin ich alleine so bescheuert??..schäm..
LG und einen schönen Tag
Sandy
Floh:
Upps,immer noch nix von Nic gehört?? Sie wird bestimmt mit Ihrem Söhnchen beschäftigt sein.
Sofia: Wow,Respekt!
Also,nachdem was Du über Deine erste Geburt schreibst und was die Ärztin noch angemerkt hat,mußt Du ja wirklich einiges mitgemacht haben.
Übrigens hat sich bei mir noch nie die Mens verschoben,egal,welche Hormonbomben ich intus hatte! Pünktlichst zum SST war die Mens da!!!
LG und einen schönen Tag
Sandy