@arteb: Shit, am 18. komme ich erst Nachmittags von der Frauenfreizeit wieder! Aber Dein Angebot ist heldenhaft, vielen lieben Dank
@Rheinglod: Es ist in unserer Lage ALLES möglich. Spontane SS wie welche die nach langer Zeit geschenkt werden. Die verschiedensten Ausgangssituationen sind hier zu treffen und daraus kann man doch auch Mut schöpfen

Bei Euch hält auch das große Glück noch Einzug.

dass es bald für Euch weitergeht!
@Alex: Ist ja putzig, habe gerade vorhin überlegt wie weit Du bist und ob Du Dein Baby wohl schon gespürt hast

Also bei mir war es seeeehr früh (14 + 6) und ich bin mir auch nur sicher k weil das Gefühl mindestens 4 x hintereinander kam, wie so ein kitzeln oder krabbeln hinter der unteren Bauchdecke. Die anderen genannten Zeiten sind aber eher die Regel, vor allem bei der ersten SS.
Bin gespannt wann Dich Deine Overtüre überrascht
@keha: Bin tief beeindruckt, dass Du am Muster die Kinderwagenfirma erkennst!!!

Noch ne Frage: Wenn ich mit Zwergi im Schatten bin reicht doch auch nen Viertelarm, oder? hatte die Wickelbodys so gemischt gekauft (paar lange, paar mit viertelarm)
@schneckchen: Habe ganz gemischt gekauft. Auf den Basaren gibt es die Sachen auch super günstig, wenn man da mal ein Teil nicht anziehen kann ist es nicht so tragisch, wird halt wieder verschwerbelt.
Ich setze auf den Zwiebellook. Ein paar kurze Sachen habe ich aber auch. Wenns heiß wird nur Body oder mit T-Shirthose, wenns kühler wird noch Pulli , Jäckchen etc. Strampler habe ich in dünn genommen, meist Größe 56, ein paar wenige Sachen in 50, falls sie noch so zwergig ist , dass sie in 56 zu versumpfen droht

Wickelbodys (da muss man nix über das Köpfchen würgen) gibt es teilweise bei ebay auch neu zum günstigeren Preis zu erstehen. Die habe ich schon, so dass ich sie schon mal mit in die Wäsche tun kann, wenn ne Weiße anfällt.
@claule: Es sind immer mal andere hebammen da, so dass man die Möglichkeit aht alle mal vor der Geburt kennen zu lernen. Gestern war übrigens Iris da. hat sich an alles erinnert , obwohl wir uns nur einmal vor 10 Wochen gesehen haben

Dann waren da noch zwei Neue anwesend.
den SSKurs mache ich mit Iris

fand ich gut! Der andere, spätere hätte auch vom Wochentag nicht gepasst und endet auch am 30.05. und ich hab doch 2.6. E.T.

Wir sind jetzt also schon sehr früh ab Anfang März gymnastisch tätig

für Deine Follis
Wir suchen momentan noch nach nem Wickeltisch, oder irgendetwas , dass man als solchen umbauen oder missbrauchen kann. Nestchen, Himmelchen etc. muss ich auch noch besorgen. Die Wiege ist jetzt astfit. Einen Pucksack habe ich auch. Könnte man den erstmal als Schlafsack missbrauchen??? Der ist aber glaube ich aus Nicky...