Hallo zusammen
Florian ist total

und

vor morgen, wenn die Arbeit in diesem Hotel losegeht( also für eine Woche lang). Aber das geht ja uns allen so, also

sein.
Tja, die Situation auf Arbeit bei mir ist unverändert, ich ignorierte diese Kollegin weiterhin. NUn ist bei uns ab morgen zu, dh. Herbstferien, eine Woche lang. Ich mache ab 3.11. so weiter, dh. diese Kollegin weiter zu ignorieren. SIE soll erst mal auf mich zukommen, DANN sehen wir weiter!!
Annette, und, kam die Mens denn durch? Ist doch super, wenn es diesmal ohne SB ging!! Na, dann gehts hibbeln ja wieder los und unsere

haste.
Fee, schön zu lesen, dass soweit alles ok ist
Paulina, dir auch

Grüsse, vielleicht liest du ja mit. Ich weiss sonst nicht, was ich dazu schreiben soll

, da fehlen einem echt die Worte
Nun ja, meine Heimarbeit läuft auch nicht unbedingt sooooo toll derzeit. Aber kann man nicht ändern. Ich habe nur morgen gut zu tun, an den anderen Tagen noch nichts. Kann sich ja noch ändern. Aber ich mache mir auch keinen Kopf mehr drum. Ich hoffe, es regnet nicht die ganze Woche, würde gern viel mit Max laufen gehen. habe ich Freitag gemacht, gegen späten Nachmittag, da schien die Sonne herrlich, war so angenehm und tat gut

. Ich will diese Tage einfach nur geniessen und mich ausruhen. Und natürlich an Florian denken, der ja tgl. in der Küche stehen muss/darf!