huhu....
ähhh...
kani...neee..habe marens A. nur aufm foto gesehen.
ja leider.....treffen bei uns geht nur wenn unsere suuuper neugierigen vermieter wech sind....und jetzt im winter auch schlecht. Spontan würde ich "unsere" behausung dann für ein frühjahrstreffen bereitstellen

aber des ist ja noch ein weilchen hin.
sani *grummel* ich muss den HP termin verlegen...vorhin rief mein chef an und fragte ob ich anstatt mi schon am di arbeiten kann - von 12-20 uhr....

termin hätte ich um 11 uhr gehabt, hoffe sie hat nächste woche noch nen anderes freies plätzchen.
Ärgere mich doppelt weil gerade an dem di bei uns "großer" weihnachtsmarkt ist - jedes jahr am ersten dienstag im dezember. da wollte ich eigentlich mit schatzi hin...und hinterher zum chinamann essen...tjaaa...des war dann nix

letztes jahr hat es auch schon net geklappt - da musste ich auch arbeiten.
wegen der frau doc reichel....ich hab ihre hp mal durchgelesen....bei ihr muss man ja scheinbar alles selber zahlen! hast du da preise????
ich will zwar keine immu mehr machen - zumal wohl auch jeder (Doc Reichel, Prof Heilmann und natürlich Kiel) was anderes sagt und andere Therapien macht. Über Partner-Immu hab ich mittlerweile auch viel negatives drüber gelesen - u.a. das hier:
- Aktive (Partner)-Immunisierung - Hier ist leider auch das Risiko der Methode zu nennen, im Extremfall kann es zum u.U. tödlichen anaphylaktischen Schock kommen. Da die Erfolgsrate auch nicht gerade extrem hoch ist (die Angaben schwanken zwischen 6 und 10%), ist sie nicht ganz unumstritten. -
wie machst du das??? fährst du nach leinefelden-echterdingen hin??? ich find die wartezeit heftig - 12 wochen bis ein blutergebnis da ist - vorher überhaupt auf einen termin warten....da ist es ja bald wieder sommer.

Naja und wie gesagt, von der partner-immu halte ich nicht mehr viel - bin dahingehend auch sehr verunsichert! Ich hatte ja in 2003 mal eine mit meinem ex-mann machen lassen mit schutz für 1/2 jahr.
schneckchen ähh..hattet ihr eigentlich auch ne immu in kiel???
lieben gruß