meine liebe joni,
jetzt ist doch das eingetreten, wovor du so angst hattest
ach mensch

aber jetzt mußt du optimistisch nach vorne denken, denn auch mit 3 ez kann es was werden!

und es wird auch klappen!!!!
dr. spitzer ist nicht der, sagen wir mal, menschlichste, das ist richtig. besser nicht so viele fragen stellen, das kann er nicht leiden

das mit der imsi verstehe ich auch nicht, denn so wie ich es verstanden habe, ist imsi ja gerade bei einem solchen sg angetraten.

ich bin natürlich gleich in panik verfallen, ob das bei uns auch so werden kann, denn das sg meines mannes ist ähnlich und wenn 72 dein geburtsjahr ist, dann bist du sogar noch etwas jünger als ich

aber jetzt hoffe ich erstmal mit dir, daß kein anruf kommt und du am montag zur isme-t fahren kannst und dann am mkittwoch einen schönen blasto-tf hast. eines reicht ja auch

ich sehe das auch so, fürs wievielte kind man die icsi macht ist doch zweitrangig, denn es kostet ja schließlich einen haufen geld. und die allermeisten von uns sind selbstzahler, das überlegt man sich schon genau

insofern finde ich den kommentar schwierig, bin aber sicher, daß er auf seine art das eigentlich nett gemeint hat, so nach dem motto, sie haben schon so viel glück gehabt und 2 kinder, jetzt versuchen sie etwas zu entspannen, das wird schon...
marla : der spatz fährt nicht mit nach salzburg, ich weiß nicht, wie das mein mann machen soll, weil er ja auch bei mir sein muß nach der pu und unser wirbelwind ist kein auf-dem-schoß-sitzer

eher ein umherkrabbler und kabel-aus-der-wand-reißer

insofern bleibt er je nachdem wann punktion ist, bei meinem pa oder einer freundin, die einen gleichaltrigen sohn hat. zum us werde ich überwiegend allein fahren, da muß mein mann ja nicht da sein. beim ersten termin ist meine mama da, beim 2. die schwiegis und einen 3. hatten wir beim letzten mal auch nicht, dann ist ja hoffentlich auch bald pu. das geht jetzt irgendwie so schnell...
und bei euch geht es ende des jahres weiter? darf ich fragen wie alt du bist? und

falls du es drüben im ss-ordner schon verraten hast, ich habs vergessen
mia : echt, du hast damals die pille genommen? mensch, da siehst mal, wie vergeßlich ich bin

das hätte ich nimmer gewußt...
wie geht es dir denn? dein spatz ist ja auch schon 8 monate alt, wahnsinn wie die zeit vergeht...
silver : wann gehts denn bei dir jetzt eigentlich genau los?
me : gestern gabs ein riesendrama um die 2. spritze. ich kenn mich selber nicht mehr, das gibts doch gar nicht.

ich habe mich so doof angestellt, daß ich eine spritze mit 3 ampullen drinnen verwerfen mußte, weil ich versehentlich schon 0,5ml rausgespritzt habe. ist das zu fassen

eine spritze im wert von 120€ ca im müll

das muß heute besser werden. hatte durch den "unfall" dann zuwenig ampullen da, wenn mir sowas nochmal passiert wäre, hätte es nicht mal bis montag gereicht, also habe ich bei meiner apotheke angerufen und noch eine packung mit 10 ampullen bestellt. ich habe jetzt einen reimport von kohlpharma bekommen, es soll aber menopur hp von ferrring sein, nur eben reimportiert. kennt das jemand von euch? ich hatte bislang immer original-medikamente, jetzt bin ich etwas skeptisch

ich werde aber gleich nochmal an marina2 pn-nen, wenn das jemand weiß, dann sicher sie...wenn du das liest, dann kannst du sehr gerne auch hier antworten...
so, jetzt machen wir uns noch ein gemütliches we und joni, ich

weiter!!