Moin,
Emmanielotte Schön mal von dir zu lesen

Mussteste jetzt doch nich I.M. spritzen? Hätt mich auch gewundert, ich weiß noch wie ich in meiner ausbildung zur Krankenschwester darum betteln musste auch mal selbst spritzen zu dürfen, nachdem es mir 1000 mal gezeigt wurde,

und ich hab in den ganzen 3 Jahren auch nur die eine spritze (i.m. die andern natürlich öfter

) gesetzt...
Du hast in Luxembourg bestellt, oder? da hatte ich ja auch nur Schwierigkeiten

bestellbestätigung kennen die nicht, is also immer besser telefonisch nachzufragen ob mit der bestellung alles i.O. is... In Frankreich bei billmann wird erst gar nix losgeschickt bevor sie nicht persönlich mit dir gesprochen haben, ich wurde nach meiner mail immer zurückgerufen und musste die eingegangene bestellung bestätigen, da hatte ich bei beiden bestellungen keine probleme
k herzlichen Glückwunsch zur geburt eurer 2. Prinzessin
ich wünsche euch alles Gute und eine wunderbare kennenlernzeit!
lola was ich noch fragen wollte, auf den US+BE wurde dann aber auch verzichtet und ihr seid zwar umsonst zur Px gefahren, aber wenigstens ohne Rechnung, oder?

Endspurt
guzma wunderschönes Foto, ich liebe den Mohn auch so

Auf den tatort würd ich nich soviel geben, das weiß doch eigentlich jeder, dass da solche fakten meist schlecht recherchiert sind...

Nun, also ich glaube ein Paar das HI+ EZS von vornherein ausgeschlossen hat sieht das ganze etwas anders

ich hab den Film aber auch nich gesehn, wir hatten ja gestern wieder romme- abend. So, ich hoffe deine SB haben nix zu sagen

und drücke nochmal
anni wünsche dir nen super Start heut
ggrrr allerdings, die schönen embys sagen eigentlich schon ALLES! Bei schechtem TESE _ Material hat man auch schlechte befruchtungsraten, das is ja auch das was Männe tröstet, wenns nur an ihm liegen würde, hätten wir nich so gute befruchtungsraten und Embys mit klasse Qualität gehabt

- Haste jetzt morgen den Termin in Stettin? Dann schon mal für ein positives EG
Jenny Jaaa, sie lebt noch,sie lebt noch, sie lebt noch....

Ach was, schön dass du dich meldest, und mach dir mal keinen stress, uns reichen ganz kurze piepse von dir

kann ich mir aber vorstellen, dass es dir langsam mit der lernerei reicht

vor allem wo der kleine Löwe so ein spannendes Alter hat

wünsche dir, dass die Zeit schnell rum is und du dich wieder auf Familie konzentrieren kannst
Suse einen spannenden und erholsamen Urlaub wünsche ich euch
So. Männe hat noch ne Kollegin gefunden, die ihren Urlaub mit ihm getauscht hat und jetzt hat er schon 1 Woche Djerba im November gebucht

allerdings ohne vorher das offizielle ok der Chefin einzuholen

hoffe da geht jetzt nix mehr schief...
ich habe jetzt viel in den Auslandsordnern gelesen und so langsam komme ich zu dem Punkt, wo auch ich keine Lust mehr hab auf den ganzen Stress... ich glaube wir stecken das Geld jetzt wirklich lieber in unser aktuelles leben und tun mal was für UNS

(Hm, vor allem, hab ich doch von der Holzterasse gesschrieben wo ich derzeit nich mal genug Geld für hab, wenn ich aber alles für kb spare, wird nie was für die Terasse da sein...

und den Urlaub zahlt Männe ja von seinem Angelgeld, davon gibt er nix für KB oder Haus aus, das is seine Zusatzarbeit für hobbies...

)
jemand fragte ob ich nich mehr arbeiten könnte... Nun, wenn die Arbeitszeit stimmen würde, liebend gern, aber meine Arbeit is vorwiegend nachmittags, oder ich müsste morgens und nachmittags los, weil es immer klienten gibt, die nur nachmittags können

ich will aber nich mehr mein Kind nie sehen, ich versuche fast jeden Mittag zu haus zu sein, damit wir gemeinsam essen können und ich ihr sagen kann was noch so wichtig is...

außerdem wurden gerade erst 2 neue Kollegen eingestellt, die müssen erstmal ihre Stunden voll kriegen, das hätte ich mir sonst eher überlegen müssen. ne, ich guck ja schon immer ob ich was in der pflege fürs Wochenend finde, da is Ronja eh immer unterwegs, aber momentan siehts schlöecht aus mit minijobs, da ginbts sogar mehr in Teilzeit
so, muss los... wünsche euch nen guten Start