Hallo Zusammen,
hier im Glücksordner ist wieder die Wochenendflaute, so kann ich wenigstens auch neben dem Lesen wieder etwas Schreiben.
Violette: Wir haben eine bezüglich des Kinderwunsches dumme Krankenversicherung. Es wird schwer, mehr als 25 % der Kosten erstattet zu bekommen. Und ob und überhaupt wissen wir erst nach dem Versuch.
Wir hoffen, dass entweder ich selbst oder Daniel das mit den Spritzen schaffen. Weil... wie sollen wir das in SPO machen? Können den Pflegedienst ja schlecht dahin bestellen. Und wie machen wir das in Bregenz? Und im Urlaub? Und und und... Dann wären wir immer auf einen Pflegedienst angewiesen. Also werden wir es irgendwie schaffen.
Hätte ich das mit dem deutschsprechenden Mitarbeiter bei Billmann vorher gewusst, hätte ich auch dort die Medikamente bestellt.
Lilly: Die Decapeptyl zwecks DR spritze ich jeden Abend bis zur PU. Dies geht, mein Bauchspeck ist ja zum Glück auch mit jeder ICSI mitgewachsen.
In den Muskel muss das Menogon zwecks Stimu sowie das Prontogest ab PU, Utrogest als Spritze oder so ähnlich.
Lola: Und, schon ein Gebot auf deinen Artikel bei ebay?

Hoffen, dass es deinem Rücken besser geht.
Wollschaf: Vielen lieben Dank. Momentan schaut es erst einmal danach aus, dass ich anstelle von Utro das Prontogest i.m. spritzen muss. Irgendwie wäre mir das Utro momentan lieber.
Chrissie: Ihr zwei seid ja voller positivem Tatendrang und voller schöner Ziele. da drücken wir feste die Daumen für ein gefülltes Sparschwein und Spaß bei Sport.
Ich mag nicht gerne Bier aber dafür mag ich gerne Traubensaft. Passend zur Stimu.
Liebe Grüße,
Emmaniellotte