Hallo ihr lieben,
lola: das muss dir nicht leid tun - Hauptsache Deinem Rücken geht es besser!

Ich hätte mit Schmerzen im Rücken mir die Reise auch nicht angetan

.....habe mich die ganze Zeit gefragt, was Suzi ist

Dein Motorrad Suzuki?

Ich sehe Atonne heute sowieso am Berliner Stammtisch beim Grillen

, also quatschen wir mit ihr vor SPO noch ausführlich
anni: Es ist das Wetter, wir haben auch am Sa. sooo lange im Bett verbracht, bis unsere Hundin nicht mehr ausgehalten hat und mich aufdringlich mit Nase gestuppst hat
Immer, wenn ich lese, dass Du sogar am So. dich zum Sport animieren kannst, kriege ich ganz schlechtes Gewissen

....Oh, Mann, ich muss jetzt mich zusammeraffen, hilft alles nichts, ich möchte bis Sept. wieder 5 kg abnehmen...
lilly: Du Golf-Königin! Ist doch schön, wenn alle noch unerfahrener als Du gewesen waren
emmalotte: Bin auch keine grosse Biertrinkerin!
wauzis: schade, dass du nicht nach SPO kommst. Nein, ich habe nichts mehr abzuklopfen

wir wollten nur eine Wand frei legen, alle andere Wände werden neu gestrichen, und fertig ist es. Deine "Neid" zum schwangeren Bauch, auch als 2--fache Mama, kann ich trotzdem, dass ich noch nie SS gewesen bin, sehr gut nachvollziehen....Das ist einfach ein riesen Glück, und manchen Frauen, ist dieses Glück leider nicht wirklich bewusst.
Gestern hat eine Freundin von mir mit 39 mit 1.Kind entbunden! Ohne KB, aber mit 2 Jahren Bastel-Arbeit....Freut mich sehr für sie.....Im Sept. werden gleich zwei -meine Schwester und meine Freundin - Mama.....es regnet nach SS momentan.....Ich freue mich für jede, die es geschafft hat, aber besonders freut es mich, wenn es KB-Frauen schaffen, nach langem Leidensweg
So, die Rechnung für 2.ICSI ist da und meine Mens auch

Ich bin aber immernoch nicht im berücht-berüchtigtem Loch - ist mit mir was falsch? Diesmal funktioniert mein Selbstschutz einwandfrei, sage ich nur
Sorry, mehr habe ich nicht gemerkt!
wünsche Euch schönen Start in die neue Woche!