Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..äähheeemmm...schmetti ..ich meinte das kommende WE ... 8)

hier hat es am samstag auch nur ein paar minuten geregnet ...aber heute ist es etwas kühler .."nur" 30°... :lol: :lol: :lol:

bin auf deinen us bericht gespannt .... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

und Schmetti, wie sieht's aus??? Das Daumendrücken kann jetzt wohl langsam mal los gehen. Muss ich morgen mit David mal üben.

Bei uns war heute MÄHDRESCHER-Tag!!! Sprich, bei uns wird fleissig geerntet und da ich heute ein bißchen Zeit für Informationssuche zu unserem "Alternativplan Zwergi Zwo" brauchte, haben sich die Männer mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht zum nächsten Feld, auf dem geerntet wurde. Immer, wenn sie zwischendurch mal zu Hause waren, hieß es nur "Mähdada hin!!!" und dann ging's wieder los. Und zum krönenden Abschluss wurde dann heute vor dem Abendessen das Feld hinter dem Haus gemäht.
Unser Alt-Bauer von gegenüber hat ARno dann noch erzhält, dass seine Söhne (ohne Nachwuchs) wohl eines Tages mal den HOf verkaufen würden, wenn sie nicht mehr könnten und als wir dann DAvid fragten, ob er später mal Bauer sein möchte, war mit leuchtenden Augen die Berufswahl unseres Sohnes besiegelt. Woher haben Jungs das nur *rätsel*...

Susi: Bei uns war es heute auch ca. 2° kühler als die letzten Tage... Nachts ist es jetzt einigermaßen erträglich.

Schmetti: Ich beneide dich nicht, Du leidest wahrscheinlich ziemlich, oder?

Katrin :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße,

Chrissi
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

Susi, hast recht, ich hab mich getäuscht: Sind wohl noch ne Weile da. Heute war nochmal US und BA. Und: riesige Eierchen, zwischen 20 und 30 (!!!) mm groß. Und der Östradiol über alle Maßen: 5117 dingsbums. Also viel zu hoch zum Auslösen. Also Mittwoch nochmal zur Blutabnahme und schauen, ob der Wert gesunken ist. War wohl ein bißchen zuviel Stimu.
Heute nachmittag waren wir ziemlich geknickt, zumal wir heute morgen zur Kiwu-Praxis auch noch 2 Stunden länger gebraucht haben, weil ein LKW mit Glasflaschen auf der Autobahn umgekippt war und es eine Vollsperrung gab :roll: :o :roll: .
Und der Abschuß kam, als wir am Bahnhof schonmal wegen Zug und Hotel gefragt haben (da wußten wir noch nichts von dem Blutergebnis): zum Wochenende sind wohl so gut wie alle Hotels ausgebucht, da die Queen Mary 2 in den Hafen einläuft und da HH total dicht ist. Ich meinte dann zu Pat: müssen wir halt das Zelt mitnehmen und campen :D . Wenigstens konnten wir mal kurz lachen 8) :-? .

Soviel von uns.

Chrissi, ist doch toll wenn David Bauer wird, dann gibts wenigstens immer genug frisches Gemüse und Eier aufm Tisch :D :D :wink: .

Susi :knuddel: Katrin :knuddel:

LG
Schmetti
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....stöhn schwitz ..... :-?

schmetti ..ich drück die daumen dass die blutwerte heute stimmen ..... *dd* *dd* *dd*

:lol: :lol: :lol: ..david wird bauer ....hat euer bauer viele kühe ...????....hier gibts echt nur noch milchbauern....wir haben auch rinder hinterm haus ...aus sicherer entfernung werden sie von dina angebellt .....sonst sieht sie das sie landgewinnt ...alter schisser... :wink:

katrin .....noch schwer im stress ..oder schon aaslles ausgepackt ??? :knuddel: :knuddel:

wir haben wieder 38°.....da läuft der schweiß einfach soo beim rumsitzen.... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Morgen,

kurze Info, bevor es losgeht :dance: .
Heute morgen halb elf fährt unser Zug, Hotel ist auch gebucht (Senator am Hauptbahnh.). Hatten echt Glück, dass wir noch was bekommen haben. Am WE ist ein Radrennen in HH (nicht die Queen Mary, wie wir erst dachten).
Samstag 10 Uhr ist PU.

Muß meine Männer wecken.

LG
Schmetti
Bild
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

*dd* *dd* *dd* für Schmetti, die jetzt irgendwo im Zug sitzt.

Susi: Unser Bauer hat nur Schweine und ein bißchen Ackerbau drumrum. Ich glaub, für David ist am wichtigsten, dass der einen Trecker UND einen Mähdrescher hat.

Wir waren gestern im Wildpark, weil es dort so schön schattig ist. Da war ein Reporter einer örtlichen Tageszeitung, der wohl den 100. Artikel zum Thema Wetter, Hitze etc. schreiben wollte und dieses mal nicht aus der 99. Eisdiele, sondern aus dem Wildpark. Wir wurden interviewt und sind heute prompt auf der Titelseite des Lokalteils abgebildet gewesen :D . War ganz lustig. Eigentlich dachte ich noch, ob ich das machen soll, andererseits ärgere ich mich immer, dass die Zeitungen so wenig "bunt" sind und dachte, dann muss wohl unsere "bunte" Familie mal dran glauben.

Heute ist es hier ein bißchen kühler, aber SCHWÜL!!! PUH!!!

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..schmetti... *dd* *dd* *dd* *dd* ...jetzt ist die pu schon vorbei und die befruchtungsrate bekommst du sicher auch heute ... *dd* *dd* *dd* ....ich denke die jungs & mädels hatten viel spaß.... :dance: :dance:

hoffentlich geht es dir gut und du lernst chrissi kennen .... :dance: :dance: :dance:

chrissi ....ist doch super .."bunte familie" auf der titelseite .... :lol: :lol: :lol: ....konntete ihr den wildpark genießen ????

bei uns hat es freitag heftig gewittert ...gestern war es dann ein bisschen kühler ...aber heute ist es wieder soooooooo warm... 8) ...na , es ist halt sommer ... :dance: :dance:
und wir bekloppten gehen gleich bowlen.. :wink: ...

katrin ....ich hoffe ihr habt von dem unwetter in Dortmund nicht abbekommen ... :help: :help: ....

alex !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..... :cry: :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Hallo,

melde mich aus dem Hotel.
Also, die PU war insofern erfolgreich, als dass 18 Eizellen punktiert wurden. Das ganze ging aber doppelt so lang als geplant, weil wohl unzählige weitere Follikel da waren, die auch punktiert wurden. Es blutete dadurch und der Doc mußte das ganze aus dem Bauchraum absaugen. Zuerst hat er von einer Nacht im KH gesprochen, aber nach einem Ultraschall zwei Stunden später war er positiv überrascht. Die Eierstöcke wären schon wieder schön zurückgegangen.
Die Befruchtungsrate erfahren wir erst morgen. Sonntags ist keiner von den Sprechstundenhilfen da.
Heute lassen wir es noch ruhig angehen. Morgen muß ich dann nochmal zur Infusion ins FCH.

Chrissi, jetzt seid ihr ja berühmt! Klasse, auf der Titelseite zu landen :D .
Melde mich morgen nachmittag nochmal, wie es geht, okay?

Sebastian fühlt sich rundum wohl bei Oma und Opa und das mit dem Schlafen klappt wohl auch gut.

:knuddel: Susi Chrissi danke fürs *dd*

Bis denn
LG
Schmetti :knuddel:
Bild
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Hallo,

leider hat sich von 14 brauchbaren Eizellen nur eine richtig befruchtet. Die bekommen wir morgen zurück.

LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!!! --sorry, text kopiert!
Hoffe, Ihr kennt mich noch :lol:
Dachte, es könne nicht schlimmer kommen mit der Telekom. Wir wollte n ja zu ienem anderen Anbieter, wurden von t-com dann praktisch zum Vertrag gezwungen und jetzt sind die noch nciht mal in der Lage, DSL zu schalten. Angeblich kein Platz mehr auf der Leitung. Wollen jetzt was umbauen mal gespannt, erst mal gehts mit Analogmodem..
Hab euch sooooo vermisst :knuddel:

Wir wohnen jetzt etwas mehr als 3 Wochen hier und leben uns immer mehr ein. Es ist auch bis auf ein paar Kleinigkeiten schon Vieles fertig. Trotzdem bin ich immer noch nicht soo zufrieden u denke, wenn ihc in andere Häuser komme "das hätten wir auhc so machen können" oder "das ist ja viel schöner als bei uns"
Freitag abend hatten wir durch den rEgen Wasser im keller , war ein Fehler auf Seite des Bauträgers, zum Glück haben wir es früh genug bemerkt.
Die alte Wohnung haben wir heute übergeben
Die Mäuse waren von Freitag bis heute bei meinen Eltern u wir durften mal etwas ausspannen, das war aber auch soooo nötig!!!
Clara u Mathis haben sich mit der Nachbarstochter "angefreundet"--wenn man das so nennen kann, die ist nämlich schon 5, ist auch ganz lieb zu den beiden, aber ist halt kein wirklicher Spielkamerad. auch zu den anderen Familien bekommen wir immer mehr Kontakt :P

Schmetti
Habe oft an dich gedacht u idr auch gesmst. Dass es nur eine gute Eizelle ist , ist ja nicht ganz so till, aber du wirst sehen, das ist der kämpfer!!!! :knuddel:

Chrissi
Habt Ihr euch denn jetzt getroffen, Schmetti u du?? Das mit dem Mähdrescher hätte Mathis sein können. am wE sind beide bei meiner Tante Trecker gefahren, na, das war was. Noch toller fand Clara das Pferd :lol:

Susi :knuddel: Alles ok?

Das wars erstmal von mir, bis morgen!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“