Hallo!!! --sorry, text kopiert!
Hoffe, Ihr kennt mich noch
Dachte, es könne nicht schlimmer kommen mit der Telekom. Wir wollte n ja zu ienem anderen Anbieter, wurden von t-com dann praktisch zum Vertrag gezwungen und jetzt sind die noch nciht mal in der Lage, DSL zu schalten. Angeblich kein Platz mehr auf der Leitung. Wollen jetzt was umbauen mal gespannt, erst mal gehts mit Analogmodem..
Hab euch sooooo vermisst
Wir wohnen jetzt etwas mehr als 3 Wochen hier und leben uns immer mehr ein. Es ist auch bis auf ein paar Kleinigkeiten schon Vieles fertig. Trotzdem bin ich immer noch nicht soo zufrieden u denke, wenn ihc in andere Häuser komme "das hätten wir auhc so machen können" oder "das ist ja viel schöner als bei uns"
Freitag abend hatten wir durch den rEgen Wasser im keller , war ein Fehler auf Seite des Bauträgers, zum Glück haben wir es früh genug bemerkt.
Die alte Wohnung haben wir heute übergeben
Die Mäuse waren von Freitag bis heute bei meinen Eltern u wir durften mal etwas ausspannen, das war aber auch soooo nötig!!!
Clara u Mathis haben sich mit der Nachbarstochter "angefreundet"--wenn man das so nennen kann, die ist nämlich schon 5, ist auch ganz lieb zu den beiden, aber ist halt kein wirklicher Spielkamerad. auch zu den anderen Familien bekommen wir immer mehr Kontakt
Schmetti
Habe oft an dich gedacht u idr auch gesmst. Dass es nur eine gute Eizelle ist , ist ja nicht ganz so till, aber du wirst sehen, das ist der kämpfer!!!!
Chrissi
Habt Ihr euch denn jetzt getroffen, Schmetti u du?? Das mit dem Mähdrescher hätte Mathis sein können. am wE sind beide bei meiner Tante Trecker gefahren, na, das war was. Noch toller fand Clara das Pferd
Susi

Alles ok?
Das wars erstmal von mir, bis morgen!!!!!