Morgen!
Sch***, jetzt ist mir das ganze lange Posting an Euch mal wieder abgekackt...
Was hab ich bloß geschrieben???
Also, dass ich beschlossen habe, die Geschichte mit meinem MAnn unter "kurzfristige geistige Umnachtung, ausgelöst durch massive Panik" abzuheften, und in Bonn in Verhandlungen treten zu wollen... dass ich in Bonn war, und wieder zurück bin:
Na hier die Kurzfassung (ich tipp nicht nochmal alles ausführlich hin):
1,5h Stauhorror nach Bonn - 1/2 Stunde warten, davon die Hälfte mit Kathleen geplaudert und Lennard zugeguckt (und das dringende Bedürfnis verspürt, auch so ein niedliches, zum anknabbern süß grinsendes Kind haben zu wollen) - 10 min US - gegrummelte Anweisungen empfangen - versucht Spray zu kaufen - entnervt zur Praxis zurückgekeht, weil Spray nicht zu haben - zur richtigen Apotheke geschickt worden - Spray bekommen - über den Preis in Ohnmacht gefallen - 3/4 h nach Hause gefahren - gesprayt - versucht zu forummen -
und es jetzt endlich geschafft!
Kathleen, wie isses bei Dir?
Was machen die "Teile"?
NAta
Wie schön, Du klingst auch so fröhlich! ICh hoffe so sehr, dass es diesmal klappt!
und
eine prima Sache am Mon- bzw. Donnerstag!
Mita
Was täte ich ohne Dich, Du klärst die Sache mit der ominösen 777
Was macht Tienchen?
Tiiiiieeeenchen!
und vorsichtshalber noch ein
Dobbi
Vor Beratungen hab ich keine Angst, ich mach ja selbst ständig so Zeug... nur hat es mir nicht wirklich was gebracht, weil ich mir die Fragen alle schon selbst gestellt habe, die man so standardmäßig atellt - und momentan noch versuche, meine "HAusaufgaben" zu erledigen... Kurz: Die Frau war überfordert mit mir... Schade. Müssen doch meine Freunde und lieben Kollegen dran glauben, die können es genauso gut...