Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo !!!

Von mir auch alles Liebe zu Jan's 3. Geburtstag!!!

Wollte auch ein schönes Happy Birthday-Bild anfügen, aber weiß nicht wie das geht!!

Wünsche Euch eine schöne Feier und ganz viele tolle Geschenke !!

LG
Veilchen

PS: Ich glaube die Mens kommt - als eben war sie noch da, aber jetzt ist sie irgendwie wieder weg - bin schon ein bißchen verwirrt ;-))
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Jan ich wünsche dir alles gute und liebe zu deinem dritten Geburtstag :dance: :dance:

Bild
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mensch Tanja, das ist ja ein schönes Bild :D Wo hast Du das denn her? Man kennt ja blos immer die ganzen Blinkbildchen hier im Forum. Deines ist da echt mal was anderes *dd*

Veilchen, siehste :wink: Die rote Pest kommt immer 8) Obwohl sie ja auch ab und an nicht kommt :wink: Hoffentlich hast Du diesmal für vorest mind. 10 Monate das letzte Mal das "Vergnügen" *dd* *dd* *dd*

Männe badet die Kinder, Nr. 1 ist fertig und kann angezogen werden. Muß dann mal wieder :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen zusammen!!

Nur ganz kurz.....

Erst mal herzlichen dank für die Glückwünsche! Geschenke gabs mal wieder zu viel, wie immer :o :lol: Aber da ich mich ja nach dem Mittagessen verdünniseirt hab, hab ich da ja nix mehr mitbekommen. Auftritte waren klasse und ich bin auch erst gegen 23.00 wieder zu hause gewesen. Huete morgen Kind gepackt und Auto wieder abgeholt von der Halle <Fahren war ja nciht mehr heute Nacht :wink:
Klamotten verteilt/gewaschen, etc, noch 2 Kuchen gemacht, und nu geh ich noch ein bischen auf das Sofa, ehe gleich der Kindergeburtstag startet.

Katrin,schön das du wieder da bist

Tanja, halte durch, und schmeiß dem Typ dich Klamotten vor die Tür!!

Veilchen, und, Mens da?

Antje, Stühle fertig?

Sonja, wie war Kinderkarneval?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nöö, Stoff liegt noch hier. Brauche auch noch neuen Schaumstoff für die Sitzflächen, aber den hatten sie im Stoffmarkt nicht mehr und im Plbg. Baumarkt hat man mich heute früh mit großen Augen angesehen und mich nach Perlitz verwiesen :roll: Perlitz ist der Raumausstatter hier im Ort und hat Preise, wo einem die Luft wegbleibt. Oli fährt aber nach der Arbeit längs Obi, die haben sowas *dd* Na und dann rückt meine Ma an und geht mir zur Hand :wink: Alleine mit den Kindern bräuchte ich sonst Wochen zum Nähen. Hab auch nicht jeden Abend Lust mich hinzusetzten und noch was zu machen :oops:

Soso, es gab Berge von Geschenken :lol: Aber das ist doch immer so. Gerade die Omas schleppen immer mehr an, wie sie erst sagen :-?

Gleich ist wieder Baby-Cafe im KiGa und das kommt mir heute sehr gelegen. Schütte wie aus Eimern und Schnee ist auch wieder dabei :roll: So langsam könnte echt mal Schluß mit dem weißen Zeug sein *mecker*
Antje mit
Bild

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

:D Hallo! :D

Jaaa, sie ist da!!! Also heute hat mich die Klinik aber warten lassen!! War schon echt sauer!!

Habe heute Morgen angerufen und nach 17.00 Uhr nochmal (weil sich keiner gemeldet hat). Da war immer noch nichts klar. Die haben mich jetzt erst vor ca. 20 Minuten angerufen.
Morgen früh soll ich dann mit dem Puregon in die Klinik kommen, dann zeigen sie mir, wie ich mich spritzen muss!!!
Na endlich tut sich was !! Fahre direkt gegen 8.00 Uhr denke ich. Bin ja seit heute wieder arbeiten und täglich ab 07.00 Uhr im Büro. Es sind vom Büro bis zum Stadtgarten (Tiefgarage) nur 2 Haltestellen mit der U-Bahn für mich :dance:

Deshalb bin ich ab heute leider nur immer Abends online -- im Büro gibts keinen Internetanschluss - das ist echt ätzend!!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!!

Bis bald
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Veilchen, klasse, jetzt geht es los *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mit dem Spritzen ist ganz easy, wenn man es einmal gemacht hat.
Mein Favorit war immer der Bauch, wobei bei der letzten Knie-op, hab ich die Thrombosespritzen ( Ärzte und Pfleger: Wie, Sie machen das selbst??? :o )
mal im Oberschenkel ausprobiert, und fand ich auch gar nicht so schlimm....
Bei den Hormonen hab ich aber sicher auch deshalb den Bauch gewählt, weil ich dachte, das das Zeug dann gleich an Ort und Stelle ist, wo es hin soll :P :lol:
Schön, jetzt lohnt es mal wieder richtig, mitzufiebern und vor allem die Daumen zu Drücken *dd* *dd* *dd*

Antje, wenn du Hilfe brauchst, ich Polster für mein Leben gerne......
Eckbank sammt Stühle hab ich auch vor ein paar Jahren neu gemacht....alllerdings hat der Stoff nicht die Qualität, die ich mir erhofft hatte....könnte das alles schon wieder neu machen :roll: :roll: :roll:

Gestern hätte ich schreien können.....nachdem leider (oder gottseidank) nur die Hälfte der geladenen Gäste da waren, hatte ich noch so viel Kuchen, das ich den gerne noch unter die Leute gebracht hätte. Mein Mann trommelte dazu dann die Nachbarn von Gegenüber noch zusammen, die natürlich ihre Burschen (beide schon in der Schule!!!!) mitbrachten, die natürlich meinten, das Komando übernehmen zu müßen, und es herschte eine Lautstärke, die garantiert mit jedem Flughafen hätte konkorieren können...und auch die ersten spielzeuge gingen natürlich durch wüsterei zu Bruch......
ich sag, euch, ich hatte eine Birne, als ob mein Kopf in einem Schraubstock hängen würde......
nächstes mal knall ich lieber den Kuchen in die tonne, als mir die Bude noch voller zu laden......Punkt!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, sag schon, was hat der Doc denn jetzt gesagt, wegen der Kur?
Genemigt, oder nicht? Und auf was schreibt er die? Auf die Bronchitis von Paul?
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mein lieber Scholli :help: Was sind denn das für Kinder, daß die so ne Lautstärke verursachen können :o Hier ist ja manchmal auch lauter, aber daß einem danach die Birne brummt, das haben die drei noch nie geschafft. Ist ja ärgerlich, daß die kids auch gleich Spielzeug zertrümmert haben :evil: Hier war es durch Besuch blos mal ne Plastikzange aus Jannik seinm Werkzeugkoffer vom Bobbycar. Da war der Griff ab und den haben wir wieder festkleben können.
Wenn solche Aktionen gefahren werden, würde ich aber auch das nächste Mal den Kuchen lieber einfrosten oder in dei Tonne kloppen. Man lernt ja dazu :wink:

Echt :o Du polsterst gerne? Würde es ja auch gerne machen, nähen kann ich ja. Wäre auch ne willkommene Abwechslung zu Kindern und Hausarbeit. Aber die Zeit .... Ich hoffe, daß der Stoff erstmal hält. Hab extra einen recht robusten und dicken genommen. In dem Material war auch damals unsere Couch und die hat 8 Jahre gehalten, bis an einer Stelle ein kleines Löchsken war (wo man halt imer drüber schubbert). Hab jetzt für den Meter 8€ gezahlt, geht eigendlich. Es gab auch noch günstigeren (5€) den sich meine Nachbarin für einen Sessen gekauft hatte, aber das war wie so Mikrofaserzeugs, wo ich schon die Fusseln nach einer Woche in Gebrauch vor mir sah :-?

Veilche, dann mal rin in den Bauch :lol: Wie ich lese, hat sich in der Praxis doch einiges verändert. Mir wurde das Spritzen schon beim ersten US gezeigt. Naja, ich mußte ja zur DR jeden Tag spritzen. Da wurde erst der US gemacht, dann die Rezepte ausgestellt und dann durfte man runter in die Apotheke traben. Man wußte gleich, wenn einer mit einer Isotasche raus kam, was der darin hatte :wink: Dann wieder hoch in die Praxis und dort wurde mir das Spitzen gezeigt: Bei mir hat das allerdings mein Mann gemacht. Ich konnte das nicht :oops: Bei medizinischen Sachen muß ich zwar immer zusehen, aber selber spritzen war doch nicht mein Fall :-? Außerdem soll der Man ja auch was tun :P :wink:

Sonja?????
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

HIER :lol:

Also genehmigen muss die Kur jetzt noch die GEK Doc Schneider würde mich sofort weg schicken .Ich Denke so in 3wochen ca weiß ich mehr
Bronchin von Paul ist zwar auch ein teil aber es geht mehr um mich bei der Kur .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“