Hallo, zusammen!!
Veilchen, klasse, jetzt geht es los
Mit dem Spritzen ist ganz easy, wenn man es einmal gemacht hat.
Mein Favorit war immer der Bauch, wobei bei der letzten Knie-op, hab ich die Thrombosespritzen ( Ärzte und Pfleger: Wie, Sie machen das selbst???

)
mal im Oberschenkel ausprobiert, und fand ich auch gar nicht so schlimm....
Bei den Hormonen hab ich aber sicher auch deshalb den Bauch gewählt, weil ich dachte, das das Zeug dann gleich an Ort und Stelle ist, wo es hin soll
Schön, jetzt lohnt es mal wieder richtig, mitzufiebern und vor allem die Daumen zu Drücken
Antje, wenn du Hilfe brauchst, ich Polster für mein Leben gerne......
Eckbank sammt Stühle hab ich auch vor ein paar Jahren neu gemacht....alllerdings hat der Stoff nicht die Qualität, die ich mir erhofft hatte....könnte das alles schon wieder neu machen
Gestern hätte ich schreien können.....nachdem leider (oder gottseidank) nur die Hälfte der geladenen Gäste da waren, hatte ich noch so viel Kuchen, das ich den gerne noch unter die Leute gebracht hätte. Mein Mann trommelte dazu dann die Nachbarn von Gegenüber noch zusammen, die natürlich ihre Burschen (beide schon in der Schule!!!!) mitbrachten, die natürlich meinten, das Komando übernehmen zu müßen, und es herschte eine Lautstärke, die garantiert mit jedem Flughafen hätte konkorieren können...und auch die ersten spielzeuge gingen natürlich durch wüsterei zu Bruch......
ich sag, euch, ich hatte eine Birne, als ob mein Kopf in einem Schraubstock hängen würde......
nächstes mal knall ich lieber den Kuchen in die tonne, als mir die Bude noch voller zu laden......Punkt!!!!