*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

moin die damen,

bin auch wieder ganz wach :wink: - d.h. alle weiterschlafversuche waren erfolglos

obeline geht es gut, vemessen wurde sie nicht, plazenta granuliert deutlich, unser schlachtplan wird unterstützt - als ansprechpartner sollen wir nächste woche auf dem prof bestehen und es von ihm schriftlich festhalten lassen - dann kann's in der klinik keine großenüberascungen mehr geben --- nu geht es mir wieder ein wenig besser.

bin ja mal gespannt ewas nu früher ist obelines start oder dann der op termin, hatte schon ein paar mal so ein unbestimmtes gefühl dass sie eher kommen könnte - mal sehen wer recht hat mein bauchgefühl oder mein kopf :roll: solange die versorgung gut ist, sehe ich sie eigentlich lieber in meinem bauch ...

susi: au ja, neues dina-foto machen :)

ich wünsche euch einen schönen tag
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

piep ...na , dann lassen wir uns mal überraschen wer schneller ist ...ich drück die Daumen , dasss Oberline noch schon im Bauchi bleibt ... *dd* *dd* *dd* ...mit guter Vorsorgung natürlich .... :P

ist das nicht ein Scheix Wetter !?!?! ...menno ...da möchte man nur ins Bettchen gehen .... 8) ...
aber wir müssen raus ...bbbrrrr......es ist soooooooooo kalt .... :-? ...
am Besten kauf ich mir Gummistiefel... 8) .....

ich wünsch Euch einen schönen Tag ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

MAHLZEIT,

@piep
ja ich drück auch feste die Daumen das Oberline noch eine Weile im Bauch bleibt. Halt solange es für euch Beiden noch in Ordnung ist *dd* *dd*

@susi
ja hab ich aber im Moment hab ich so überhaupt keine Lust zum arbeiten :(
Hier ist es auch richtig doof. Es regnet und ist windig :evil:

@alle
wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Grüßle Biggi
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
hier meldet sich die treulose Tomate. :oops: Aber vor lauter Geschreibsel in meinem anderen Ordner hab ich euch völlig unterschlagen *schäm*

Piep
ich hab nur kurz quer gelesen was bei dir so alles los war. Du Arme, so ein Gschiß mit den Ärzten. :roll: :roll: :roll: Aber ohne dir da die Hoffnung nehmen zu wollen, ich glaube nicht wirklich daß die Ärzte auf Verfügungen von dir Rücksicht nehmen werden. :-? :-? :-? Ich kenne es nur so, daß wenn die Docs sagen "Kind muß sofort zum Kidoc", dann gehts auch sofort ab dahin. Vielleicht freundest du dich mit dem Gedanken lieber ein bissi an. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber bestimmt is eh alles in Ordnung. *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BL
bei dem ätzenden Wetter hat man zu gar nix Lust irgendwie, gell? Geht mir auch so.

Susi
na, schon so richtig eingewöhnt im neuen Heim?? Was macht denn euer Zoo?

Naemi hat die letzten Tage nachts sehr unruhig geschlafen, sie bekommt gleich alle 3 noch fehlenden Eckzähne auf einmal. *armeMaus* Aber sonst is sie zuckersüß und zum auffressen. :D :D :D :D

So, nun muß ich noch gschwind etwas aufräumen solang Madam pooft.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@cuba
schön das Du mal wieder hier schreibst. Wir wollten jetzt dann eine "Vermißtenanzeige" aufgeben :wink:
Dann hoff ich mal füe Dich das die Zähnchen schnell da sind :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

nene, keine Vermißtenanzeige *g* *g*

so, hier mein kleines Ketchupmonster *ggg*

Bild

und hier in Düsseldorf bei ihrem Nisa :D :D

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend...

da isse ja wieder... :dance: :dance:
und gleich wieder schöne Fotos von Naemi ... :P :P ...
sag mal wie stellt man denn die Bilder gleich in den Ordner ???? :oops: :oops:

wir hatten hier heute schit Schneeregen...ääähhh hoffentlich ist das morgen wieder besser....so kann man ja kaum vor die Tür... *mecker* ...

BL...schick doch mal Susanne auch wieder hier her ... 8) ...

piep ..schläft sicher schon ....piepmann deck sie schön zu... :knuddel: :knuddel:

ich bin auch wieder weg ...hier isses kalt ...keine Heizung an ...aber ich besorg mir jetzt son "Fritzstecker" dann geht auch mein Schleppi wieder... :wink:

bis morgen... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
Susi
dazu mußte die Fotos z.B. bei Pixum hochladen und dann dort die Url kopieren, hier einfügen, markieren, Img-Taste oben anklicken und fertisch.
Schneeregen hatten wir hier keinen, zum Glück. Wegen mir brauchts jetzt auch nimmer Winter werden. Ich will wieder Frühling und Sommer. 8) 8) 8)
Hihi, warum machste keine Heizung an wenns kalt is?? :?:

So, ich werd mein süßes Mönsterchen jetzt gleich mal ins Bett verfrachten, die erzählt mir hier schon wieder was von wegen "Tiger heia, Eddy heia, Manni heia, Eeeemi auch heia mafen". *g* *g* *g*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

@susi
ich werde es mal versuchen :wink: Bei uns ist heute so richtiges Schmuddelwetter. Regen und Wind :cry:

@cuba
man ist Deine Kleine süüüüüüüüüüüüüß. :knuddel: Sieht ja richtig lecker aus :wink:

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susanne
haaaaaaaaaaaallo woooooooooooooooo bist??????????????? :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“