wir sind gerade zurück. Lilly ist auf dem Weg der Besserung. Sie kann schon wieder ganz schön frech sein. Leider hat sie nun auch noch eine Mittelohrentzündung und ich bin ehrlich langsam am Zweifeln woher sie das alles hat. Sie ist immer warm genug angezogen und wegen dem Mützchen, was sie immer trägt, werden wir sogar manchmel belächelt. Also woher nur??????? Ich will doch zukünftig sowas vermeiden.
Dann haben wir ein neues Familienmitglied- Nils. Ist mir gestern genau vors Auto gelaufen mit seinen 280g, ein kleiner Igel. Der hat gewußt, dass ich ihn mitnehme. *gg* Also eingepackt und in eine Kiste getan und heute haben wir ihn schweren Herzens in eine Igelstation gebracht, aber wir können ihn im Frühjahr wieder abholen. Wenn wir einen Keller hätten, dann hätte ich ihn behalten, er ist sooooo niedlich und Männe hat sich gepieckst.
@ Alma
Ich wünsche dir auch schöne Tage in Südafrika.
@ Rumbi
Ich gehe sogar für 14 durch, aber 14 und ss wollte ich dann doch nicht sein. *fg*
Und ich finde es bei euch im Winter und im Sommer wunderschön.
@ Wölfchen
Ja, ich hab auch keine Anzeichen mehr und fühle mich auch so recht fit und muss mich selbst immer bremsen, damit ich mich nicht übernehme. Deinem Krümel geht es bestimmt super. meines sitz sozusagen in der hintersten Ecke und spielt mit der nabelschnur - total süß.
@ Petel
Ich glaube dir, dass es dir schwer fällt Lena allein zu lassen. das ist ganz normal und völlig unabhängig davon, wie es ihr in der KiTa geht, aber du wirst dich daran gewöhnen.
q Motte
wie sind denn die Fliesen?