Hallo ihr Lieben,
nun sitze ich erstmal mit Tee und Buttermilch bewaffnet am Computer und freue mich, das ich endlich wieder schreiben kann! Ich konnte leider nicht schreiben, weil mein Mann und ich uns versprochen haben, in den 4 Tagen nach dem TF nur für uns da zu sein! Kein Compi und kein Handy!! Das Hotel in Bad Segeberg war so lala! Wir haben nach dem TF erstmal 3-4 Stunden im Hotelzimmer geschlafen! Wir waren beide von der Aufregung wohl so geschafft, das wir das wohl brauchten!
Obwohl wir diesmal echt irgendwie cooool waren, das fanden wir beide! Im OP hab ich mit den Ärzten gescherzt und ich hatte nur ein wenig Schmerzen, die dann gleich mit einem Zäpfchen ( grummel) behoben werden konnten! Ich habe danach bei dem Onkel von meinem Mann noch den ganzen Nachmittag gelegen und viel geschlafen!! Ich glaube ich habe fast den ganzen Dienstagabend und den Mittwoch bis 10:00 Uhr gepennt Irgendwie brauch mein Körper das wohl!!

Dann sind wir ja am Freitag nach Kiel gefahren und haben uns 2 der besten Eierchen einsetzten lassen ( sorry es sind ja Embryos) von den 8 gewonnenen haben sich 4 befruchtet, wovon sich aber leider keiner einfrieren ließ!!

Es fehlte irgendetwas was garantierte, das sie beim auftauen heil sind! Wir haben ehrlich gesagt auch nicht so genau gefragt, weil wir uns soooo über die 2 wunderschönen kugelrunden supergeteilten ( hat die Ärztin so gesagt) Embryos gefreut hat!!
Das beste war allerdings das ich keine Überstimmu habe!!

Ich habe nur ein bischen Schmerzen an den Seiten wie Seitenstechen und mein Bauch ist megaaufgebläht!! Ich kann kaum sitzen ( nur mit offener Hose)

und mein Busen ist megagroß geworden!! Puh!! Mein Mann freut sich!! Obwohl ich mich vorher auch nicht beschweren konnte, aber das ist jetzt echt zuviel des guten!!
Tja mir geht es so wie Hundemüller!! Man wartet auf irgenwelche Zeichen!! Ich habe immer Panik, das ich blute!! Das ist mein größter Horror!! Das ich meine Regel wieder vorzeitig bekomme und es nicht einmal zum SST komme!! Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft!!

Irgendwie schrecklich!! Naja!! Man kann ja wirklich nur sagen, das diesmal echt alles toll gelaufen ist und dafür bin ich dankbar!! Wenn es jetzt noch so weitergeht!! Wäre es toll!! Ich habe zur Zeit mächtige Fressanfälle nach Chips!!

Das gibts doch nicht!! Aus meiner Verzweiflung, habe ich gestern eine Brühe gekocht (aus Brühwürfeln) damit ich irgendetwas würziges im Mund hatte!! Ich habe meinen ganzen Schrank durchgewühlt!!! Ich habe nur gedacht, das es ganz schön krank ist was die Hormone mit einem machen!! Das kenne ich sonst nicht!! Im Beherrschen bin ich sonst immer ziemlich gut!
Daniela: Ich wünsche Dir auch so eine entspannte PU und keine Schmerzen!! Keine Angst! Aber Du bist ja auch so ein "alter" Hase wie ich! Kicher!! Routine zahlt sich manchmal auch aus!! Ich habe diesmal im OP gefragt, wo die EZ überhaubt reinkommen und es wurde mir dann gezeigt! Dann habe ich noch den Narkosearzt ausgeschimpft weil er mir die Nadel so in den Arm gerammt hat!! Er hat es dann auf der anderen Seite nochmal gemacht, weil da die Ader besser war!!

Das hatte ich ihm vorher auch schon gesagt, aber er war wohl zu faul die Armstütze wieder umzuschrauben!!

für Dich!! Vielleicht werden es ja doch noch ein paar mehr EZ!! Ich habe mich auch von zuerst 11 auf über 20 gesteigert!! Süß das Chica ein Jäckchen trägt!! Wie die kleinen Yorkshirehunde mit ihren kleinen Schleifchen! Aber wenn sie halb nackt rumläuft, kann man das ja auch verstehen!!
Hundemüller: Willkommen in der Warteschleife!! Uahhhhhhhhhh!! Es ist wirklich schlimm!! Jetzt ist wirklich die schrecklichste Zeit!!

Ich nehme 3 x täglich 2 Utrogest Kapsel ( wie Crinone denk ich mal! Das habe ich auch schon mal bekommen) und eine Baby ASS aber allerdings 75 ! Warum nimmst Du sie Abends?? Hat das einen bestimmten Grund???? Ansonsten trinke ich meine Buttermilch ( Erdbeer) und den Frauenmanteltee. Dann noch Zink, Folsäure, Vitamin C und Mineraltabletten! Natürlich noch das Bryophyllum einmal am Tag!!
Puh!! Da kommt keine Langeweile auf!!

Wir schaffen das!! Morgen habe ich noch einmal HCG Kontrolle und dann am 26.05.05 SST! Ist das spannend!!
clan: Ist das Bild toll!!!!! Ach mir sind wirklich die Tränchen gekommen!! Nochmal herzlichen Glückwunsch!!
Morgen darf ich wieder arbeiten und das ist warscheinlich auch gut so!! Dann geht die WS endlich schneller vorbei. Ich werde mich jetzt wieder ins Bettchen verkrümeln und vielleicht heute abend nochmal reinschauen!
Alle persönlich nichtgenannten fühlt euch herzlich geknuddelt!!
Bis nachher oder bis morgen!! Da bin ich nachmittags allein im Büro und kann schreiben!!
Schönen Pfingstmontag!!
euer *sichfreuwiederbeieuchzusein*
Maulwurf