KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Jooo, da bin ich auch mal gespannt, damit rechnet er ja bestimmt nicht, das sich Frauen, die bei ihm in Behandlung sind auch noch gut anfreunden :wink:

Bianca ... Wie sieht´s aus bei euch ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Na, seid ihr ausgeschlafen oder eher abgebrochen? :)

Damit es keinen Streit gibt. :schlaege: :lol:

Für Alina Geli Bianca

Bild
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen: !

Manu ... Ne nicht ausgeschlafen ... schlaf abgebrochen *mecker* *mecker* *mecker* Bild

Bild Ich wollt schon sagen ... wenn sich 2 streiten dann freut sich der dritte und das bin ICH :lol: :lol: :lol:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Geli Was hat klein Alina für einen Schlafrythmus? Schläft sie nachts länger als tagsüber?
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Ich erzähl dir mal von gestern ...

Also :
Von Dienstag Abend hat sie die letzte Flasche um 22.40 Uhr bekommen, dann Mittwoch Morgen wieder um 3 Uhr, dann 11.15 hr, dann 14.45 Uhr, dann 18.45 Uhr.
Nach dieser Flasche konnte sie wohl irgendwie nicht wieder richtig einschlafen.
Kuckte mind. 1 Stunde durch die Gegend schlief dann mal kurz ein und wurde im Wechsel wieder wach.
Nach ca. 2.5 Stunden habe ich versucht sie mit Tee bis zur nächsten Flasche zu ziehen, da sie an ihrem Nulli immer so am trecken gewesen ist.
Das klappte dann auch am Anfang aber danach merkte sie wohl, das es nicht das ist was sie haben wollte :( .
Kurze Rede ... ich mußte ihr doch tatsächlich gestern Abend schon um 21.45 Uhr die Flasche geben = 3 Stunden erst her nach der letzten.
Also im Schnitt kann man sagen, das wenn sie Abends ihre letzte Flasche bekommt so zwischen 22 - 23 Uhr, das sie dann 1 mal in der Nacht kommt nach ca. 4 Stunden event. aber auch erst nach 5 oder 6 Stunden, so wie letzte Nacht jetzt.
Letzte Nacht hatte sie die Flasche ja um 21.45 Uhr bekommen, dann hat sie fast 6 Stunden durch geschlafen = 4 Uhr die nä. Flasche und jetzt werde ich sie um 9 Uhr wieder wecken, da es ja schon wieder 5 Stunden her sind seit der letzten Pulle.
Hoffentlich bleibt das auch so, das sie im allgemeinen ein ruhigeres Kind ist wie die Jungs *dd* .
Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu durcheinander geschrieben.

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Ach ja, Kevin ist gerade mit Opa zum Kinderarzt zum Blutabnehmen :kreisch: .
Hoffentlich schreit der Kevin nicht die ganze Praxis zusammen :kreisch: :help: :oops: :oops: :oops:

Bild

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Gelesen Geli, dann *dd* das dein Mäuschen weiterhin so lieb ist. So wünscht man es sich.... 5 bis 6 Stunden schlaf. Dann ist man selber auch nicht so geschlaucht. :wink: Hoffe ich zumindest für dich. :knuddel: *dd*
Was hat Kevin? Hab ich etwas überlesen? :roll: :grübel:
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Morgen Mädels!!!!

Manu...........wieder soooooo schöne Smillies :knuddel: ich werde mich nachher auch mal ein wenig nach neuen smilies umsehen.....

wie geht es Dir so???? Schon den Warteschleifenkoller bekommen????? :ohnmacht:

Flöchen..........was hat Kevin denn, das er zum blutabnehmen muss????? Ich muss nächste Woche schon zum Bannies zur Blutkontrolle!!! :kreisch:
Mal sehen, was meine SD-Werte jetzt machen.........

Ich bin wirklich sooooo gespannt, was Lucki dann sagt wenn er uns beide sieht *g*

Ja ja, klein Alina ist ne gaaaanz brave :verneig: Das hört man auch immer, wenn ich dich mal anrufe. Dann knöttert sie höchstens mal im Hintergrund. Total süß :juhu:

Bianca............jetzt hab ich von Manu auch ein Smilie bekommen :ätsch:

Liebe Grüße
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

@ geli,

es geht uns allen schon okay.
ich bin mal wieder nicht so gut drauf, aber so tage gibt es leider.
ich werde dann mal von uns erzählen:
*g*

phili hat florian gestern das fläschchen gegeben. das erste mal, daß florian 50 ml aus der flasche getrunken hat. sonst hat er immer ca. 20-30 ml getrunken. 50 ml muß er trinken!!! den rest haben die sonst immer sondiert.
auf jeden fall, muß baby ja immer bäuerchen machen.
phili legt ihn also an die schulter, klopft ein bisschen auf sein rücken und popi rum, ich weiß nicht wer sich als erstes erschrocken hat, aber ich glaube mein mann, geht das ganze in einem getöse nach hinten los. :ohnmacht:
die beiden waren der lacher auf der station. die duftwolke konnte unser florian dann auch nicht mehr verheimlichen. *pfeif*
gestern habe ich das erste mal beim baden zugeschaut. morgen kann ich alleine.
gewickelt wird auch nicht mehr im bettchen, sondern im bad. :dance:

okay, ich denke, wir sind mal wieder der lacher im ordner, oder!?????

glg binca
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:morgen:

Heeeyyy....

Ihr seid ja witzig!!!

Hmmm,... die Smilies waren ja "nur" für euch... und ich bekomme keinen ????

:schlaege:

dann muß ich mir was selber basteln ....

Geli, schöön, das deine Maus genau so pflegeleicht, wie deine Jungs ist! :-)

Bianca, 50 ml selber getrunken ???! Suuuuuuuuuuuuuuuppii!!! :dance: :dance: :dance: Hiihiiihiii, das mit dem Schuß nach hinten grööhll....

Bei mir ist nix neues.. habe heute den 3. Zyklustag.. und blute vor mich hin lachsichwech...

GLG, eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“