und wie geht es Dir?
Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
- Mäuschen931972
- Rang5

Danke für die Beachtung
Hallo Mäuschen,
ich bin okay. Spritze zur Zeit mal wieder, aber es läuft echt langsam... nach 14 Tagen ist immer noch kein Follikel in Sicht. Jetzt läuft mir die Zeit weg, am Montag fliegen wir nämlich für eine Woche in die Türkei, habe gehofft bis dahin auslösen zu können.... Morgen früh ist Kontrolle und dann sehen wir weiter.
Wie läufts bei Dir? Pause oder macht ihr weiter?
Viele Grüße
Bärbel
ich bin okay. Spritze zur Zeit mal wieder, aber es läuft echt langsam... nach 14 Tagen ist immer noch kein Follikel in Sicht. Jetzt läuft mir die Zeit weg, am Montag fliegen wir nämlich für eine Woche in die Türkei, habe gehofft bis dahin auslösen zu können.... Morgen früh ist Kontrolle und dann sehen wir weiter.
Wie läufts bei Dir? Pause oder macht ihr weiter?
Viele Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Dawina. Ich habe so fest an dich gedacht und
Es tut mir so leid

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
- Schmutzi37
- Rang2

Hallo Dawina,
das tut mir sehr leid.

das tut mir sehr leid.
Liebe Grüße
Schmutzi37
Tja, also entweder sofort - dh. mit Einsetzen der Blutung in 3-5 Tagen wieder mit Estradiol anfangen - oder mindestens 2 Zyklen pausieren, wegen Urlaub usw. Ich bin noch nicht 100% sicher, tendiere aber momentan dazu, direkt noch einen Kryoversuch nachzuschieben... Muss noch näher darüber nachdenken.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Hallo Ihr Lieben,
konnte leider nicht nachlesen, da wir die ganze Zeit unterwegs waren und gestern abend einen Autounfall hatten
Habe seitdem irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl, dass durch den Ruck, die Aufregung einfach alles dahin ist.
War echt ganz zuversichtlich und habe versucht positiv zu sein, aber seit gestern abend ist irgendwie alles weg
@ dawina:
Das tut mir sehr leid für Dich. Du warst auch so zuversichtlich
Man kann auch leider nie die richtigen Worte finden
Ich drück Dich einfach feste
@ all: Ganz liebe Grüße
Luna
konnte leider nicht nachlesen, da wir die ganze Zeit unterwegs waren und gestern abend einen Autounfall hatten
Habe seitdem irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl, dass durch den Ruck, die Aufregung einfach alles dahin ist.
@ dawina:
@ all: Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Luna, da kriege ich ja einen Schreck! Ein schlimmer Unfall? Ist euch etwas passiert?
Mach dir erstmal keine Sorgen um die Krümel, die Einnistung hat doch bereits stattgefunden, und wenn die sich festgebissen haben, dann kann auch so ein Unfall nichts daran ändern! Vertrau darauf, dass ihr es schafft!!!
Dawina, ich würde auch eher zu einer Pause raten, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich genieße dieses "Nichtstun" gerade total!
Elka, von dir hört man überhaupt nichts mehr - wie geht´s dir denn überhaupt?!
Mach dir erstmal keine Sorgen um die Krümel, die Einnistung hat doch bereits stattgefunden, und wenn die sich festgebissen haben, dann kann auch so ein Unfall nichts daran ändern! Vertrau darauf, dass ihr es schafft!!!
Dawina, ich würde auch eher zu einer Pause raten, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich genieße dieses "Nichtstun" gerade total!
Elka, von dir hört man überhaupt nichts mehr - wie geht´s dir denn überhaupt?!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
@ dawina + hasenfrau: Ja, das mit den Pausen ist wirklich so eine Sache. Mir hat es auch ganz gut getan, ein paar Wochen zu warten - endlich mal kein Druck, aber lange halte ich es dann auch nicht aus. Ich habe immer einen Zyklus Pause gemacht und nach der Kryo zwei Zyklen. Da wir noch andere Untersuchungen gemacht haben.
Das kommt dann einfach drauf an, ob man die PAuse genießen kann oder man danach noch "nervöser..." ist als vorher.
@ hasenfrau: Nein, es war kein schlimmer Unfall - wir haben uns nur sehr erschreckt und es hat halt einen ziemlichen Ruck gegeben.
Die kleinste Tochter von meiner Schwester (7 Mon.) hat sich sehr erschreckt und direkt angefangen zu weinen, die andere (2, 5 Jahre) hat so tief geschlafen, dass sie zwar von dem Ruck wach geworden ist, aber keinen Schreck bekommen hat.
Gott sei Dank auch, dass wir die anderen Kinder nicht dabei hatten, denn der Wagen ist halt ganz hinten in die Seite reingefahren (meine Schwester fährt einen Van), wo die Kids normal sitzen. Die hätten dann sicher mehr abbekommen.
Insgesamt ist es wirklich noch glimpflich abgelaufen
@ barbel-k: Entschuldige, dass ich jetzt vielleicht so unbeholfen nachfrage - aber Du spritzt bereits seit 14 Tagen?
und keine Follis zu sehen?
Ist denn dann der Zyklus brauchbar
Und wie machst Du das mit Eurem Urlaub? Hattest Du gedacht, dass der Transfer bereits hinter Dir sei und jetzt verschiebt sich dann alles?
Das ist ja echt eine Sch...

Das kommt dann einfach drauf an, ob man die PAuse genießen kann oder man danach noch "nervöser..." ist als vorher.
@ hasenfrau: Nein, es war kein schlimmer Unfall - wir haben uns nur sehr erschreckt und es hat halt einen ziemlichen Ruck gegeben.
Gott sei Dank auch, dass wir die anderen Kinder nicht dabei hatten, denn der Wagen ist halt ganz hinten in die Seite reingefahren (meine Schwester fährt einen Van), wo die Kids normal sitzen. Die hätten dann sicher mehr abbekommen.
Insgesamt ist es wirklich noch glimpflich abgelaufen
@ barbel-k: Entschuldige, dass ich jetzt vielleicht so unbeholfen nachfrage - aber Du spritzt bereits seit 14 Tagen?
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas