zusammen,
Geburtstagsfeier gut überstanden
Vielen Dank den Gratulantden. Ihr seit echt süß.

Der Kleine hat ganz aufmerksam zugehört, als ich ihm die ganzen Namen von den lieben Tanten aufgezählt habe, die ihm zum Geburtstag gratuliert haben

.
Dann waren wir im Zoo und haben uns die wilden Tiere angeschaut. Und nach dem Nachmittagsschlaf kamen dann noch ein paar "Gäste". Nur das Kerze ausblasen, hat er noch nicht so im griff

.
Salsa_Fan schön das alles glatt lief. Gratuliere zu den zwei Krümeln. Viel Glück in der WS
Tara komisch dachte immer das die Krümel spätestens nach 2 bis 3 Tagen zurück müssen. Aber ist ja auch egal. Wichtig ist erst mal das du dich ein wenig erholst und am Dienstag alles glatt läuft. Aber bei 13 Eizellen habe ich da gar keine Bedenken. Echt toll

. Auch dir für Di.
Cosmo, wir kennen uns ja auch noch nicht, aber schön von dir zu hören

. Wünsche euch ganz viel Glück beim auftauen der Eisbären

. Wann geht´s denn los?
Mabs, brauch immer zwei Tage um das negativ zu verdauen, aber dann geht´s schon wieder.
Gestern rief mich meine Schwägerin an und wollte wissen wie man einen SST deutet. Bei der Glücklichen hat´s scheinbar beim ersten Versuch sofort geklappt. Hat mich für die beiden riesig gefreut. Ist doch Klasse, das es auch noch einfacher gehen kann

.
Lea, heute Mittag haben unsere Besucher wieder das Weite gesucht

glaube ich brauch jetzt erst mal ein paar Tage ruhe

Bin schon ganz gespannt auf Dienstag, hoffe ihr könnt schon richtig was sehen
Tabea, hinterherschrei - schönes WOE
BaerchenR, Danke für dein Mitgefühl, bin eigentlich auch schon wieder sehr viel besser drauf. Ist halt nur blöd, wenn du grad das ganze Haus voller Gäste hast und nicht so richtig mit deinem Mann darüber schwätzen kannst

.
Schön das dein Mann wieder da ist und dich unterstützen kann, lass dich ruhig auch mal verwöhnen
Singa, schade das du dich ein wenig ausklinken möchtest

, kann es aber gut verstehen, alles Gute
Heidelsheimerin, was macht die Süße? Du wirst sehen, wenn sie erst mal loslegt, dann geht´s Schlag auf Schlag. War bei meinem auch so, erst fing er an sich hochzuziehen und auf einmal kam das Krabbeln, klettern, frei stehen, jetzt laufen und zwischendurch noch ein paar Zähne

.
Allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende
Liebe Grüße Conny