hallo mädels,
sandra75: ich wünsch dir nachträglich noch alles liebe zum geburtstag!!!
flox: das mit der SD-einstellung ist nur ein wenig lästig - hab ja keine beschwerden deswegen und auf einen versuch wart ich ja nicht dass sie stimmen müssten (sie stimmen ja immer, also sind im normbereich nur brauch ich manchmel mehr mancmal weniger hormone)
der rest SD bezweckt eigenlich gar nichts mehr..hab selber keine ahnung weshalb immer ein rest drinbleibt
geht ihr dann auf den martin-luther-platz nach ansbach?
heuer sind wir nicht dort - ansonsten hätten wir uns evtl. getroffen...
grisu: wir feiern heute auch zum teil draußen und zum teil drinnen.
drinnen sind die tische aufgestellt und draußen wird gegrillt und die feuertonnen stehen auch schon!
das tiramisu schmeckt bestimmt!
nabuko: dir wünsch ich gute besserung und dass es nächstes jahr gesundheitsmäßig bei euch aufwärts geht!!
sanmo: uah, hört sich aber nicht gut an die geschichte mit der KS.
dem sohn vom chef meiner schwester ist so was ähnliches mit seinem 6 monate alten sohn auch passiert...er hat ihn grad gewickelt und das telefon hat geklingelt...ist natürlich wichtig ranzugehen und der kleine ist von der wickelkommode gefallen.
zum glück nix passiert - ziemlich unverschämt fand ich allerdings dass der vier jahre alte bruder die schuld bekam weil er nicht auf den zwerg aufgepasst hat
samsbaby: herzlich willkommen hier im ordner!
elke: ich wollte am freitag tanken musste aber wieder fahren weil die tanke leergetankt war
bin dann später nochmal hin....
ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!!!!
viel glück, gesundheit und die erfüllung eurer größten wünsche!!!
kommt gut rüber,
lg bianca