Bea,ich mach doch auch mit habe es doch vor Tagen geschrieben

Bea*1970* hat geschrieben:Susi, Jenny, Looney, Tina,
laßt euch drücken und
meldet euch mal wieder!!!!!!!!!
Weis ich doch - aber hatte noch keine Zeit dich auf Seite eins einzutragen bzw. ich kam nicht dazu weil ich ja dann als ichbins unterwegs war. Aber, inzwischen erledigt, sind nun schon zu viert.Jaqueline hat geschrieben:Steffi,hoffe der stress lässt bal bei dir nach![]()
Bea,ich mach doch auch mit habe es doch vor Tagen geschrieben
Ja Bea, manchmal ist es gut wenn man mal in den Kalender schaut nur manchmal weiss ich auch schon garnicht mehr wo ich ihn hin gelegt habe. Man man was soll das nur werden, grade mal 25 und vergess schon alles.Bea*1970* hat geschrieben:Hi Steffi,maulbeere hat geschrieben:Huhu Mädels,
sorry das ich erst heute wieder schreiben, aber es hat mir keiner gesagt das heute ja schon Faschingsauftakt ist. In diesem sinne Allaaf Helau oder wie auch immer. Sprich ich hatte gestern noch mega stress, musste noch den alten Tanz mit den kleinen üben, da sie ja heute vor dem Bürgermeister ihren Tanz vorführen mussten. Ich kann euch sagen hab die Nase langsam voll. Aber eigentlich bin ich auch selbst schuld, hätte ja nur mal in meinen Termin kalender schauen müssen, aber die liebe Steffi hat da eben net rein geschaut und somit war Chaos pur.
Mir geht es wieder gut, auch die Übelkeit die ich vor der Mens hatte ist wie weg geblasen. Hoffe auch dass das erstmal so bleibt.
Was unseren KIWU anbetrifft, wir machen uns da jetzt keinen Stress, das ich unbedingt jetzt SS werden muss, aber irgendwie hibbelt man von Monat zu monat und dann denkt man das es geklappt hat da die Mens nicht kam und die olle Mens kommt einfach nen Tag später. Ist echt manchmal zum Mäuse melken.
Aber die nächsten Wochen hab ich garnicht soviel zeit über den KIWU nachzudenken, in unserer Firma steht die Winterpause bevor und ich sollte mir auch langsam mal mit gedanken machen was das Thema Weihnachtsgeschenke betrifft. Hab da wieder mal null Ahnung.
Wie sieht es eigentlich mit euch aus? Wollen wir dieses Jahr wichteln oder nicht?
So das soll es auch erstmal von mir gewesen sein, hau mich aufs Sofa oder vielleicht sogar gleich ins Bett bin irgendwie hunde müde.![]()
In diesem Sinne ihr lieben seit alle lieb![]()
Bis morgen.
manchmal ist es doch gut wenn man einen Blick in seinen Kalender wirft. Grins........
Bei uns geht es diese Woche etwas ruhiger zu. Naja, etwas ist gut......! Gestern haben wir nach der Schule gleich gelernt, dann ging es ins Training, nach Hause dann fuhr Männe mit V. zur Omi, danach ging es direkt zum Laternenumzug. War richtig toll - naja - auf dem Umzug war es so das Mama und Papa im Pulk mitgelaufen sind, an unserer Seite waren Laura und ihre Eltern. Madame hat mir ihre Laterne in die Hände gedrückt und sich dann auf die Suche nach ihren alten Freunden vom Kiga gemacht. Echt Hammer, da sieht man wie groß sie geworden ist. Auch später im Kiga sahen wir sie nimmer.
Heute hat meine kleine Schwester Geburtstag - da gibt es dann Kaffee. Morgen ist mal nüscht geplant und Freitag haben wir um 14 Uhr eine Zusatzuntersuchung beim Kinderarzt, U xy - Hausarztprogramm. Da bin ich dann mal gespannt, anschließend geht es in die Bücherei.
Du siehst bei uns ist auch immer was los.
Habt ihr in der Winterpause die Firma geschlossen oder wie ist das bei euch?
Wichteln tun wir, steht schon auf Seite eins, bislang machen Jenny, du und ich mit. Grins, hast auch schon vergessen. Gelle!?
So, muß weiter.....
@ all,
wünsche euch einen schönen Tag.
Steffi,
hast du PS ich liebe dich schon ausgelesen???? Wie war oder wie ist es???? Habe gestern Vanessas 1000 er Puzzle beendet (Hello Kitty, gabs zum Geburtstag) und nun mit Stricken begonnen. Hab im Aldi super Bandwolle mitgenommen, naja sieht super aus und gibt ein knuddeliger Pulli, nur zum Stricken ist sie Scheiße...... außerdem zieht sich die Wolle so das ich nochmals neu anfangen muß, mit weniger Maschen. Einziger Vorteil die Wolle ist so dick das der Pulli schnell fertig sein wird. Mal gucken, hab schon lange nichts mehr zu Ende gestrickt.
Bis später BEA