DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Ich drücke Dir natürlich für morgen auch ganz, ganz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Dieses Mal ziehst Du den Versuch durch (ich bin mir ganz sicher :knuddel: )!!

@ Claudia: Nein, die Baumschule in Arnsberg kennen wir noch nicht, aber morgen :wink: !

@ Vanessa: Menno, immer noch ärger auf der Arbeit :knuddel: ?! Das tut mir leid für Dich. Laß den Kopf nicht hängen. Wie Du schon schreibst, Zähne zusammenbeißen und durch (das habe ich auch jahrelang gemacht). Du schaffst das :knuddel: :knuddel: !

So, ich verabschiede mich für heute. Gucke jetzt noch "Stefanie" zu Ende und dann geht´s ins Bett!!!

Gute Nacht und schlaft schön!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo!
Christiane: Das Ding um Unkraut und Moos aus dem Rasen zu holen heißt Vertikotierer. Ob man das so schreibt, weiß ich allerdings nicht. Aber wie kann man sich dabei denn ein Bein abtrennen? Oder grabt Ihr den Garten total um? Dann ist es natürlich ein anderes Gerät.
Troja: *dd* *dd* *dd* Ich hoffe, Du hast schön gebrütet.
Anita: Das ist ja ein Mist. Aber hier muß man auch höllisch auf seine Sachen aufpassen und immer das Büro abschließen. Es kann eben hier jeder ein und aus gehen und das lädt ja manchmal zum Klauen richtig ein. Könnt Ihr das denn irgendeiner Versicherung melden, da es ja kein Einbruch im klassischen Sinne war?
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Tschüssi Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

@Ina: Ich denke, Christiane und der böse Wolf brauchen ein größeres Dingen, als so ein Verti..... (weiß auch nicht, wie man das schreibt), um ihren Garten in Ackerland zu verwandeln. Du glaubst ja gar nicht, wieviel Garten die haben. Weißt Du jetzt schon, wann Du startest? Oder habe ich das überlesen.?

@Christiane: Du mußt hier heute ohne mich die Stellung halten, wir fahren doch gleich zu Wiebke. Ich hoffe, hier unterstützt Dich heute jemand.

@Troja: *dd* Ich schaue auf jedenfall nachher sofort rein, und hoffe, daß es super gelaufen ist. Irgendwann muß es doch mal hier wieder bergauf gehen mit guten Nachrichten.

So, ich muß duschen und dann düsen wir auch schon los. Bis nachher.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Habe ich vergessen. Mark hat einen Zettel mit, um zu fragen. Er wußte es nicht auswendig. Ich hoffe, er denkt dran. :wink:
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
Troja *dd* *dd* *dd* damit es glabt.
Julemaus ich viel auch Baden,lasse dir auch deine Tierchen und sitze auf dem Stöpsel :wink: .Wir haben nur eine Duschwanne wo man sitzen kann.
Habe mich schon heute morgen geärgert.Michael rief an,das er morgen Arbeiten muss.Weil ein Kunde nicht zufrieden mit dem Geländer ist.Da geht der ganze Samstag rauf.Stant ist um 4Uhr geht der Wecker.5Uhr auf der Arbeit sein.Dann haben Sie zwei Std.Autofahrt.Hoffentlich nehmen Sie den dummen Lehrling mit der mit schuld hat :evil: .Der ist um keine ausrede verlegent. Als Praktikant war er gut, als Lehrling ist er nicht zugebrauchen.Wenn alles gut geht, ist er um ca.17:00Uhr wieder auf der Arbeit.Dann muss ich in hollen.Da ich das Auto haben viel muss ich mit auf stehen.
So nun viel ich weiter machen viel Ostersachen weg packen,Fenster sind schon Geputzt.
Martina glabt es denn mit der Dampfente???Habe da mit meine Fenster (habe ja schon Dachfenstegeputz das war ja schon klasse) das erste mal geputzt,es glabt sehr gut.Ein dreck geht das mit ab,hätte ich nie getacht.
Billi dir für den rest alles gute *dd* und das die zeit schnell umgeht.Micha dir auch,auch wenn ich dich nicht gene.
So mal kucken wie ich denn Morgigen Tag dann alleine rumgriecke.
kater
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Ina: Conny hat recht. Wir brauchen keinen Vertikutierer (so wird´s geschrieben, habe nachgeschaut :wink: ). Wir wollen den Rasen neu anlegen und müssen in deswegen erst in Ackerland verwandeln :wink: .

@ Conny: Fein, daß Du Mark einen Zettel mitgegeben hast :D . Sicher denkt er dran und wenn nicht, dann rufen wir einfach in Menden an und fragen nach.
Viel Spaß heute bei Wiebke. Ja, ja, laß mich nur alleine :( , aber dann schaffe ich hier im Haushalt auch mal wieder was :wink: !

@ Troja: Für Dich sind die Däumchen gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

@ Anita: Geht das in Ordnung mit morgen früh 9.30 Uhr bei Dir????

@ Claudia: Was hst Du denn schon wieder klitzkleines bei ebay ersteigert :o :wink: ????

So, das war es jetzt erstmal von mir. Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Habe noch was vergessen.Wir fahren im Oktober für drei Tage nach Paris.Wir wollen nach Disneyland.Wir fahren mit einen Reiseunternehmen.
kater
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Ach, richtig umpflügen wollt Ihr, Christiane. Ich hätte da noch so einen alten Pflug und da kannst Du den bösen Wolf ja vorspannen, wenn du kein Gerät geliehen bekommst. :wink: Wieviel qm habt Ihr denn? Bei uns sind es über 1.000 und ich bin jetzt schon ganz schön geschafft. Wenn man die eine Ecke vom Unkraut befreit hat, dann fängt es wieder woanders an und man kommt nicht aus dem Tritt. Und Torsten rennt nur noch mit dem Gartenschlauch in der Hand rum. Ist sein neues Hobby.
Conny: Ich erfahre am Dienstag, wann ich wieder anfangen kann. Nach meiner Rechnung und bei langem Protokoll am 01. Mai.
Kater: Oh, Disneyland. Habt Ihr so ein Angebotswochenende in Anspruch genommen?
So, wir haben Pause und ich düse kurz in die City.
Tschüssi Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ina, ich weiß nicht so genau, wieviele qm wir haben. Aber ich finde es schon ganz schön groß. Und da der Garten bevor wir hier eingezogen sind, jahrelang brach gelegen hat, ist ganz schön viel zu tun. Zumal wir ihn natürlich nach unseren Vorstellungen gestalten wollen :wink: . Aber es macht auch viel Spaß. Seitdem wir letztes Jahr ein Paar Beete mit Rindenmulch abgedeckt haben, habe ich nicht mehr ganz soviele Probleme mit dem Unkraut. Und es sieht besser aus :D . Da wir sehr steinige Erde haben, war das die beste Lösung.
Ich wünsche Dir eine schöne Pause...
Christiane

Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

So, Pause vorbei und auf die schnelle DM und Gemüseladen leer gekauft.
Christiane: Ja, an Rindenmulch habe ich auch schon gedacht. Aber im Moment bei dem Wetter ist das wohl nicht so gut. Hier auf der Arbeit haben sie ein Beet gerade frisch gemacht. Es stinkt zum würgen. Als hätte ein Hund in die Ecke geka.... Für den Herbst werde ich mir das aber vornehmen. Tja, Garten nach unseren Vorstellungen. Das ein oder andere werde ich mit Sicherheit auch noch umgestalten. Aber dafür müssen wir erst noch die Garagen planen (dafür fehlt uns aber im Moment noch das nötige Kleingeld) und dann verläuft der Weg zum Haus ja auch ganz anders. Und somit werden sich auch einige Beete verändern und vom Rasen wird auch etwas wegfallen. Da freue ich mich schon nächstes Jahr drauf. Hast Du auch einen Gemüsegarten? Erdbeeren habe ich ja mitbekommen und sonst? Kräutergarten? Ich suche nämlich noch Gartenspezies, die ich mal löchern kann.
Tschüssi Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“