hallo ihr lieben,
also erstmal- wieso hab ich das denn nicht mitgekriegt..

egal, dann halt hier u. jetzt:
Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag du liebe emmalotte
ich hoffe du hattest einen richtig schönen tag mit lieben Menschen

ich würd ja anrufen, aber Danny hat heut direkt seine neue Angelhose eingeweiht, nachdem er beim Zoll nochmal 125€ lassen durfte

nun ja, er hat dann gemeint für das geld sei sicher auch die brusttasche mit dem handy drin wasserfest...

is dann in ein tiefes loch im wasser gelatscht und nu...

is handy putt...
hoffentlich lohnt sich das ziepen, und diesmal werden haargenau die richtigen EZ ausgesucht
guzma also wir hatten den mango lassi ja mit meinem bruder beim Inder in Prenzl. berg getrunken...
anja vielen dank nochmal fürs organisieren und für die schönen Bilder!
danke für eure Nachfragen- Schwiemu gings heute prächtig als wir im KH waren

heut Abend habe ich allerdings erfahren, dass sie einen Herzkatheter bekommen soll- sie weiß aber noch nicht ob sie dies auch möchte...

ja, dass sie ihre Urenkelin jetzt soviel besuchen konnte war natürlich klasse

und unsere Nichte (wo wir dann natürlich auch nochmal waren) hat denn heute auch nochmal gefragt ob wir die Patenschaft übernehmen wollen, und sie uns als Sorgeberechtigte ins testament aufnehmen darf...

Männe war so stolz als er die Kleine im Arm hielt, seufz, wie schade, dass wir das immer nur in kurzen Augenblicken erleben dürfen...
lola ach ja, ich hab deine Nummer übrigens nicht mehr, weil ich mal beim kopieren von sim auf telefon ganz viele Nummern verloren habe...

hm, und wenn Männes handy nicht mehr ans laufen kommt, bleibt emmalottemanns (hatte er in SPO irgendwas davon gesagt, dass wir den namen hier nicht mehr erwähnen sollen

?) nummer auch verschwunden, dann hab ich keine mehr aus dem Ordner...

kannst sie mir ja nochmal schicken wenn du magst

und ich wünsch dir, dass sich der arbeitsberg in grenzen hält
wollschaf ich hab wohl Samstag ein Sandkorn ins Auge bekommen- das habe ich zwar nicht sehen, und also auch nicht bewusst entfernen können, aber da ich Kontaktlinsen getragen habe, muss sich dies wund gerieben haben, denn mir tat mein Auge 2 tage lang weh und war sonntag auch geschwollen. Heute is alles schon wieder gut, zum Glück!
so ich schmeiß mal noch paar aussagekräftige smileys in die Runde und jeder nimmt sich den, den er grad am meisten braucht