Huhu,
so endlich schreib ich auch mal wieder...
Schmetti: Ja, super schade, dass es nicht geklappt hat. David hat danach zum Glück nicht mehr gek..., hatte aber den Rest der Woche Durchfall. Für die anderen: Eigentlich wollte ich mit David Dienstag nachmittag nach Hamburg, um Schmetti zu treffen, morgens waren wir bei einer Krabbelgruppenmutti und da hat David mich einmal von oben bis unten vollgek...
Dir, Schmetti, sind alle unsere Daumen und Pfoten gedrückt. Wirst schon sehen, das Kämpferchen macht das Rennen.
Katrin: schön, dass Ihr schon so weit seid in Eurem Haus. Und wie blöd, dass es nicht geklappt hat mit dem anderen Anbieter und DSL. Wir haben auch keine DSL und gerade, wenn jemand mal ein Bild in "Großformat" schickt, kann ich erstmal bügeln gehen, bevor das hochgeladen ist.
Susi: Mit den fitten 80jährigen, kann ich nur zustimmen. Meine Mutter holt immer einmal die Woche eine 90jährige Dame ab, mit der sie zum VHS-Kurs geht und sie hört immer, wie die die Treppen zur Haustür runterhüpft, bevor sie öffnet. Meine Oma ist zwar inzwischen etwas "knochengeschädigt", läuft aber immer noch in Jeans rum und kann mir durchaus auch erzählen, was die Zeitungen über das letzte Robbie Williams-Konzert geschrieben haben. Finde ich auch immer sehr lustig.
Wir waren gestern bei Freunden, die wir gaaanz selten sehen auf einem Sommerfest. Arno musste leider arbeiten, aber zum Glück gab es da ein paar nette Papas anderer Kinder, die auch mal mit David losgezuckelt sind, wenn er das Grundstück inspizieren wollte (was eigentlich permanent der FAll war). So war es super nett und ich konnte mich auch schön unterhalten.
Wir haben uns jetzt übrigens neu beworben bei einem anderen Verein für ein anderes Land. Nach langem hin und her haben wir für uns keinen Weg mehr gesehen, aus Madagaskar zu adoptieren, zumal den Weg über das Landesjugendamt, den wir gehen müssten, wohl vor uns noch nie jemand gegangen ist. Naja, lange GEschichte, aber jetzt starten wir wieder durch. Leider liegt jetzt vor uns wieder ein komplettes Bewerbungsverfahren...
Ich nutz jetzt mal den Rest der Mittagspause und vertiefe mich in mein Buch.
Liebe Grüße,
Chrissi