Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

huhu Katrin, willkommen zurück. Bist bestimmt froh, dass der Umzug jetzt rum ist und ihr euch solangsam einlebt. :knuddel: Wir haben dich auch vermisst :cry: :knuddel:

Chrissi, schade dass es nicht geklappt hat mit dem Treffen, aber vielleicht treffen wir uns ja ein andermal. Die Umstände waren jetzt eben nicht so optimal. Wie gehts David?? :knuddel:

Nochmal Kurzbericht von uns:
Habe heute um 11.20 Uhr ZWEI :dance: :dance: Eizellen zurückbekommen. Eine Eizelle hat sich laut der Biologin noch nachbefruchtet, so dass ich jetzt einen 8-Zeller und einen 5-Zeller bekommen habe.
Der Doc hat sich rührend um uns gekümmert und auch gleich meinen Frauenarzt über die Überstimulation informiert. Hoffe, dass meine Eierstöcke nun Ruhe geben. Ich muß wohl zuhause nochmal an die Infusion.

Jetzt müssen wir noch den Zug für morgen früh reservieren. Ich freu mich soooooo, endlich meinen kleinen Schatz wieder zu sehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

LG
Schmetti
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..... :dance: :dance: ...

schmetti ...das mit der Überstimmulierung ist zwar nicht so toll....(obwohl man ja immer wieder liest dass es dann ein positiv gibt :wink: )....aber das sich nun doch 2 kämpferchen haben befruchten lassen ist super ..!!!!!!!!!!!.....
wann ist der SST ????... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .....
wünsch euch eine schöne heimreise... :P ..und klaar freust du dich auf deinen sonnenschein... :knuddel:

huhu katrin....winke winke ....
schön dass du wieder da bist ... :knuddel: :knuddel: ...und kontakt hast du bestimmt bald mit den naachbarn ...wenn man kleine kinder haat geht das ruck zuck .... :P :P
ich schau auch immer bei anderen in der wohnung oder im garten was ich machen könnte... :wink:

chrissi ....seid ihr wieder beim mähdrescher ???? :lol: :lol: ...und ..musstest du schon autogramme geben ??? :P :P

ich fahr gleich mit sohni nach D`dorf meine Ma wieder abholen ..sie war ein paar tage bei ihrer schwester in Bernburg /saale ....bin froh wenn sie wieder da ist ... 8) ....

ich geh seid voriger woche noch 3 std /woche nebenbei putzen bei einem älteren ehepaar ..die fraau wird nächstes jahr 80 !!!!..die solltet ihr mal sehen ...sowas von lebensfreude die sie ausstrahlt ..wahnsinn....jetzt wo ich ihre wohnung mache backt sie auch wieder schwarzbrot selbst ... :P :P ..so fit möchte ich in ihrem alter aauch noch sein ... :D

ich wünsch euch einen schönen abend...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!

Schmetti,
das ist ja toll, dass es doch noch 2 Kämpferchen geworden sind!!! :dance: *dd* *dd* *dd*
Kann ich mir gut vorstelen, dass du dich auf Sebastian freust, wenn meine 2 mal für 2-3 Nächte weg sind, bin ich erst immer sooo froh, dann wirds mir aber doch zu lang und ich vermisse sie ganz doll!

Susi
Find ich auch immer toll, wenn alte Leute noch so fit sind, vor allem so optimistisch. Habe eben noch an unsere Pensionswirtin auf Borkum (zwischen den 2 ICSIS :wink: ) gedacht, hach, das war auhc so nett, die wurde auch 80 und schmiss den ganzen Haushalt, war so wie bei Oma auf Urlaub...

Heute wollten wir in den schönen Tierpark hier in der Nähe. Markus hat mihc ja schon für verrückt erklärt, weil es so nach REgen aussah, mussten dann unterwegs tatsächlich umdisponieren und sind dann auf einen Inddorspielplatz. War ganz nett, nur etwas voll, Clara hatte anfangs total Panik, nahcher gings, aber das war trotz Kleinkinderbereich mehr was für Grundschulkinder.
Nachher sind wir bei Mc D eingekehrt :oops: ("Pommes!" :lol: )
Eben hab ich noch Kuchen gebacken, morgen kommt meine Cousine mit ihren 3 kindern (die älteste ist mein Patenkind)

schönen Abend noch! :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....schmetti ...!!!!!!!!!!!!......so geht es aber nicht ...du musst dich schon mal melden .....geht es dir gut ...ist die ÜS wieder abgeklungen ....wir machen uns sorgen ...piep doch maal ....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Aber ehrlich!!!!!!!! Gucke auch schon dauernd nach hier, aber nüscht! *mecker* [/b]
Schmetterling123
Rang1
Rang1

:oops: :oops: :oops:
ähäääääääääääm, Hallo,

alles soweit ok bei uns. Da Pat noch Urlaub hat, komm ich halt mal wieder nicht zum Schreiben. Die Überstimulation ist besser. Am Freitag nachmittag kam sie nochmal stark raus. Ich hatte einen mega dicken Bauch und ziemlich Druck (wahrscheinlich Wasser). Seither ists morgens gut und abends wird er wieder dicker.
Am Freitag abend waren wir trotzdem auf der Hochzeit meiner Cousine. Da gabs lecker Buffet, mit Meeresfrüchten und Wok etc. Ich hab zugeschlagen was ging. Soooo lecker.

Muß leider schon wieder, wollen noch spazieren.

LG
Schmetti :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

so endlich schreib ich auch mal wieder...

Schmetti: Ja, super schade, dass es nicht geklappt hat. David hat danach zum Glück nicht mehr gek..., hatte aber den Rest der Woche Durchfall. Für die anderen: Eigentlich wollte ich mit David Dienstag nachmittag nach Hamburg, um Schmetti zu treffen, morgens waren wir bei einer Krabbelgruppenmutti und da hat David mich einmal von oben bis unten vollgek... :roll:
Dir, Schmetti, sind alle unsere Daumen und Pfoten gedrückt. Wirst schon sehen, das Kämpferchen macht das Rennen.

Katrin: schön, dass Ihr schon so weit seid in Eurem Haus. Und wie blöd, dass es nicht geklappt hat mit dem anderen Anbieter und DSL. Wir haben auch keine DSL und gerade, wenn jemand mal ein Bild in "Großformat" schickt, kann ich erstmal bügeln gehen, bevor das hochgeladen ist.

Susi: Mit den fitten 80jährigen, kann ich nur zustimmen. Meine Mutter holt immer einmal die Woche eine 90jährige Dame ab, mit der sie zum VHS-Kurs geht und sie hört immer, wie die die Treppen zur Haustür runterhüpft, bevor sie öffnet. Meine Oma ist zwar inzwischen etwas "knochengeschädigt", läuft aber immer noch in Jeans rum und kann mir durchaus auch erzählen, was die Zeitungen über das letzte Robbie Williams-Konzert geschrieben haben. Finde ich auch immer sehr lustig.

Wir waren gestern bei Freunden, die wir gaaanz selten sehen auf einem Sommerfest. Arno musste leider arbeiten, aber zum Glück gab es da ein paar nette Papas anderer Kinder, die auch mal mit David losgezuckelt sind, wenn er das Grundstück inspizieren wollte (was eigentlich permanent der FAll war). So war es super nett und ich konnte mich auch schön unterhalten.

Wir haben uns jetzt übrigens neu beworben bei einem anderen Verein für ein anderes Land. Nach langem hin und her haben wir für uns keinen Weg mehr gesehen, aus Madagaskar zu adoptieren, zumal den Weg über das Landesjugendamt, den wir gehen müssten, wohl vor uns noch nie jemand gegangen ist. Naja, lange GEschichte, aber jetzt starten wir wieder durch. Leider liegt jetzt vor uns wieder ein komplettes Bewerbungsverfahren...

Ich nutz jetzt mal den Rest der Mittagspause und vertiefe mich in mein Buch.

Liebe Grüße,

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo,

aaahh,
ein Lebenszeichen von Schmetti, so ists recht :lol: . Wann ist SST???? Bin ja schon so gespannt. Bei den Sommermamis hat es bei einer jetzt auch wieder beim 1. Versuch geklappt, beim 1. Kind auch schon, hoffentlich habt Ihr auch son Glück!!!! *dd*

Chrissi
Das genieße ich auch immer, wenn andere da sind und mit Clara u Mathis losziehen 8)
Verrätst du uns, für welches Land Ihr euch entschieden habt? Blöd, dass alles nochmla von vorne losgeht, aber wer weiß. wofür es gut ist.
Schade, dass Ihr euch nicht treffen konntet. Kinder werden echt immer im ungünstigsten Moment krank. *mecker*
Welchens Buch liest du gerade? Ich shcon seit fast 3 Monaten "Die Tatarin" von iny Lorent, fand ihre Bücheer immer spannend, aber dieses: *gähn*

Susi
:knuddel:

Von uns gibts nix wirklich Neues außer, dass unser Garten Gestalt annimmt. Der Bagger war Freitag da u hat Mutterboden angeschüttet, jetzt sind wir dabei, Steine u allen möglichen Schrott abzusammeln u alles glatt zu machen. Hoffe, wir schaffen es, freitag Rollrasen zu verlegen.

Hatten heute wieder Besuch u ich bin total platt. Nehme mit aber jeden Abend vor, früher ins bett zu gehen u schaffe es doch nie.

SChönen abend :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....schmetti.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

chrissi...vielleicht geht es ja diesmal mit den bewerbungsunterlagen etwas schneller .... *dd* *dd*

katrin....viel spaß mit dem anlegen eines gartens.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

donnerstag hab ich endlich einen termin beim gyn.....wird echt zeit .... :roll: ....aber hab erst so spät einen termin bekommen .... :-? ...mal sehen ob er die wechseljahre bestätigt ....na dann mal tau ... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Hallo,

mal wieder melden, bevor wieder Klagen kommen... :wink:
Bei uns gibts nicht viel neues. War heute morgen beim Hausarzt und hab mir meine Proluton-Spritze geben lassen.
Wettermäßig ists bei uns jetzt merklich kühler und ab und zu regnets. Ist mir aber lieber so als 37 Grad im Schatten :o .

Katrin, finde es immer super interessant, wie schnell das mit dem Garten anlegen manchmal geht (bei Rollrasen). Kaum ist das Haus fertig, sind die Grünanlagen schon wie geschleckt *neidischguck.
Unser Rasen gleicht eher einem Stoppelfeld :cry: :o .

Susi, Wechseljahre??? Vielleicht die Vor-vor-Wechseljahre, oder? :wink:

Chrissi, zum Glück gehts David wieder besser. Da hattest du einen guten Riecher, dass das doch die MD-Grippe war.

Hab noch einen Berg Wäsche vor mir.

LG
Schmetti :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“