guten morgen zusammen,
kaum ist man mal mit was anderem beschäftigt geht es hier wieder richtig rund...
cuba, naemi ist wirklich zum anbeißen - und dass sie morgens freiwillig ins bett will

das habe ich noch von keinem kind gehört, bin immer davon ausgegangen, dass die sich dagegen wehren..
ja, gestern hat mir das erste mal in der ss mein magen so richtig probleme gemacht (schéint aber einmalig gewesen zu sein - puh) und ich bin tatsächlich in reichweite der kloschüssel geblieben
nachmittags habe ich mich dann zum arzttermin aufgerappelt, und da gings dann auch wieder - wer weiß was das war?
nun ist zumindest für uns klar wie die geburt ablaufen soll, beide ärzte unterstützen unsere idee und wir haben den auftrag mir dem prof. im kh direkt zu reden und einen brief für ihn mitbekommen - nun fühle ich mich wieder wohl

hinsichtlich der verkalkten plazenta meinte er, nur der doppler zählt, da die verkalkungen nicht die blutgefäße betreffen (uff)
obeline wird wohl noch eine weile bleiben - auch wenn sie inzwischen massiv nach unten drängt - doc gestern war da sehr zuversichtlich und meinte ks vor den eigentlichen termin legen ist vernünftig, aber 1 woche reicht
susi: habt ihr jetzt einen wachhund engagiert???? hat der lieferant wenigstens gut gezittert????? so ganz zierlich ist euer "baby" ja nicht

aber das ist genau das kaliber hund, das mir gefällt (werde aber nie einen halten können) der fällt wenigstens nicht gleich um, wenn man mit ihm tobt

(meine freundin hat eine mischung aus jack russel und rehpinscher - frech wie oskar aber ansonsten so zerbrechlich und wuselig, das vieh kriegt man garnicht zu fassen

)
wenn ich heute dazu komme stelle ich mal wieder ein paar bauchbilder ein - derzeit werde ich mit riesenschritten dicker und schwerer

jetzt lagere ich offensichtlich die stillreserven ein

- werde heute wohl vorsichtshalber meinen ehering abnehmen - bevor er dran glauben muss
saaaaaacht maaaal, wer hat eigentlich diesen sturm da draußen bestellt????? das ist ja wetter zum abgewöhnen - dabei will ich doch wenigstens einmal pro tag um den häuserblock, um nicht ganz zu verrosten
oh - jetzt muss ich aber aufs ... obeline boxt mal wieder auf den besagten speicher