*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

Bravo Biggi ...das müsste Susanne jetzt aber gehört haben.... :P :P

wir haben Schnee ...aber so langsam taut er wieder weg ....will auch gar keinen mehr haben .... 8)

cuba...na ...dann will ich heute abend Schatzi mal sagen wies geht ... :wink:

ich warte schon den ganzen Tag auf eine Lieferung ...14.00 sollte sie spätestens hier sein ...und nix *mecker* *mecker* ...wir können gar nicht Gassi gehen ....sie hat schon auf unsere Wiese gepinkelt... *pfeif* *pfeif* ...verräterische Spuren im Schnee.. :wink:

tata ...es hat geklingelt...............

Jippie Arrest aufgehoben ....ooohhh Dina mochte den Lieferanten aber überhaupt nicht ...sie hat ihn vollangeknurrt ..ich musste sie wegstecken... :o :o

jetzt werden wir erstmal schnell rausgehen...

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
ich mag auch keinen Schnee mehr. Wir fahren am We nach Ulm zu einem AuftrittBild und das mit dem Bus. Da will ich keinen Schnee :evil:
Wieso sieht der Lieferant soooooooooo schlecht aus? :wink:
Viel Spaß beim Gassi gehen.

Gruß BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen zusammen,

kaum ist man mal mit was anderem beschäftigt geht es hier wieder richtig rund...

cuba, naemi ist wirklich zum anbeißen - und dass sie morgens freiwillig ins bett will :o das habe ich noch von keinem kind gehört, bin immer davon ausgegangen, dass die sich dagegen wehren.. :wink:

ja, gestern hat mir das erste mal in der ss mein magen so richtig probleme gemacht (schéint aber einmalig gewesen zu sein - puh) und ich bin tatsächlich in reichweite der kloschüssel geblieben :-?

nachmittags habe ich mich dann zum arzttermin aufgerappelt, und da gings dann auch wieder - wer weiß was das war?

nun ist zumindest für uns klar wie die geburt ablaufen soll, beide ärzte unterstützen unsere idee und wir haben den auftrag mir dem prof. im kh direkt zu reden und einen brief für ihn mitbekommen - nun fühle ich mich wieder wohl :wink: hinsichtlich der verkalkten plazenta meinte er, nur der doppler zählt, da die verkalkungen nicht die blutgefäße betreffen (uff)
obeline wird wohl noch eine weile bleiben - auch wenn sie inzwischen massiv nach unten drängt - doc gestern war da sehr zuversichtlich und meinte ks vor den eigentlichen termin legen ist vernünftig, aber 1 woche reicht :dance:

susi: habt ihr jetzt einen wachhund engagiert???? hat der lieferant wenigstens gut gezittert????? so ganz zierlich ist euer "baby" ja nicht :wink: aber das ist genau das kaliber hund, das mir gefällt (werde aber nie einen halten können) der fällt wenigstens nicht gleich um, wenn man mit ihm tobt :wink: (meine freundin hat eine mischung aus jack russel und rehpinscher - frech wie oskar aber ansonsten so zerbrechlich und wuselig, das vieh kriegt man garnicht zu fassen :-? )

wenn ich heute dazu komme stelle ich mal wieder ein paar bauchbilder ein - derzeit werde ich mit riesenschritten dicker und schwerer :o :o jetzt lagere ich offensichtlich die stillreserven ein :roll: - werde heute wohl vorsichtshalber meinen ehering abnehmen - bevor er dran glauben muss

saaaaaacht maaaal, wer hat eigentlich diesen sturm da draußen bestellt????? das ist ja wetter zum abgewöhnen - dabei will ich doch wenigstens einmal pro tag um den häuserblock, um nicht ganz zu verrosten Bild

oh - jetzt muss ich aber aufs ... obeline boxt mal wieder auf den besagten speicher :oops:
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

man bin ich müde wollte heute morgen nicht aufstehen. Bild

@piep
das ist doch super. Ich drück Dir die Daumen das alles super gut verläuft. *dd* *dd* Oje da denkt man das passiert nur am Anfang der SS und wieder nichts :wink: Ich hoffe es geht Dir heute wieder besser :knuddel:
Hier ist das Wetter auch ätzend. Es stürmt und regnet.

@susi
na was macht euer "Wachhund"? :wink:

@alle
schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöle...

piep ..na das sind ja gute Neuigkeiten.... :lol:
mit der Belagerung der Kloschüssel natürlich nicht ... :-? ...aber hier bei uns grassiert die Magen-Darm-Grippe ...hoffentlich bekommst Du sowas nicht ... :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel:

Wachhund habe ich gerade bei meinem Sohni auf dem Bett gefunden ...Madame macht doch tatsächlich selbst die Türen auf ?????....im Schlafzimmer haben wir jetzt die Klinke nach oben gedreht... :help: ...da wohnen z.Z. die Katzen.... :wink:

heute nachmittag brauch ich nicht ins Sonnenstudio ...mein Cousin ist selber da ....supi ...dann fahr ich gleich zu meinen Eltern... :wink:

ich wünsch Euch noch einen schönen Tag...ist regnet es ohne Unterbrechung..... *mecker*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Mahlzeit, Bild

@susi
hier ist auch ein richtiges Sch... Wetter :evil:

Bis dann
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo

so jetzt gehts bald heim. Heute abend ist wieder Training da wir ja am Samstag unseren ersten Auftritt haben Bild

schönen Abend noch :knuddel: :knuddel:

Bis morgen
BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

mein magen ist wohl wieder ok, aber insgesamt jetzt etwas empfindlicher - zumindest mag er meine lieblingsattacken mit frisch gepresstem o-saft nicht merh so gerne - da wird er sauer :-?

bl: wann und wo kann man euch denn life erleben? das ist total spannend mit eurem hobby

susi: ... das heißt, sie fühlt sich schon sehr zu hause bei euch :wink: und mag dein sohn solchen damenbesuch???

blase drückt schon wieder...

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

juhuuuuuuuuu heute ist Freitag :dance: Menne ist ein bißle krank. Schluckbeschwerden und Halsschmerzen. Aber richtiger Indianer kennt keinen Schmerz :wink:

@piep
tja also im Fernsehen sieht man uns leider nicht :wink: Wenn dann nur bei uns hier in Stuttgart. Aber in meinem Album sind Bilder drin.

@alle
wünsch Euch noch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

so jetzt gehts zum Bildund danach muß ich auch noch die Wohnung putzenBildBildMenne ist schon daheim und hat die Waschmaschine angestellt.

Bis dann
BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“