alles Sch.... deine Elli. Echt ich hab die Nase voll. Eigentlich hätte Lilly heute die Abschlußuntersuchungen gehabt, Ohrenarzt, röntgen und Blutentnahme, damit sie morgen oder übermorgen hätte nach hause kommen können. Und nun hat sie sich noch was im KH eingefangen. Ich bin sowas von stinkesauer. Das Mädel (Celina 13 Monate), welches mit im Zimmer liegt, hat sich von Anfang an übergeben und es lag halt nicht am Husten, sie hat noch irgendwelche Viren und die hat Lilly jetzt auch, weil die dämlichen Elten nicht die geringsten Hygieneanforderungen erfüllen können, zb Spielzeug und Nuckel!!!!!! nicht austauschen, denen hab ich heute den Marsch geblasen. Sowas blödes.
Leute ich bin einfach am Ende mit den Nerven. Sie ist immer so unglücklich und traurig und gestern hat sie alle ihre Sachen geholt, mir gegeben und Cilia Hause gasagt. Was soll man da denn machen???
Ich hab jetzt auch ne Erkältung erwischt, aber halb so schlimm, nur Krümel wird in der bauchwohnung ordentlich durchgeschaukelt beim Husten. Zum Sorgen machen und Angst haben fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Ich nehme mir abends immmer etwas Zeit fürs Krümel, dass es sich nicht vergessen fühlt, aber zu mehr reicht es nicht. Hoffentlich nimmt mir das der Krümel nicht übel, bei der ss mit Lilly hab ich mich irgendwie den ganzen tag mit ihr beschäftigt.
So, jetzt leg ich mich für eine Stunde hin und dann renn ich wieder los.