@lene

mensch musste ich jetzt lachen!!! ne nee...jesus wird der kleine mann schon nicht heissen! das wäre dann wohl zuviel des guten! hab mal als ich klein war nem bekannten jungen aus versehen jesus gesagt. der hiess josef! wusste doch, dass der name irgendwo in der geschichte auftaucht, aber in welcher rolle nur???

nun gut, er fands gar nicht lustig...verständlich!
meine nachbarin hat mir heute erzählt, dass es schon eine moderne form von noah gäbe. neoh.......
@sylvia
dann würde ich bis zum montag abwarten. ich weiss, einfacher gesagt als getan. aber wenn dus kannst, ist es sicherer (sonst testet du ev. zu früh) und die kk übernimmts, da ja der arzt den test macht. ich drücke dir auf jeden fall alle daumen und meine hunde die pfoten gleich mit!!
hab da ganz ein gutes gefühl!!!
@yvonne
das gleiche gilt für dich!
wie fühlst du dich?
alles gute zum hochzeitstag!!!!
@thea
oh ja!!! fotos!!
@all
wo steckt denn bloss danni?? hat jemand ihr email? hoffentlich ist alles ok!
@mariam
mensch, so ein süsses foto!!! zum knuddeln dein sohnemann!
mir persönlich hat die hitze heute nicht viel gemacht. ok ok....ich gebs ja zu. die beine in den pool und schon gehts wunderbar! morgen werd ich ev. mal schwimmen, soll ja 30 grad warm werden! was ich aber merke, dass mir an der prallen hitze schnell schwindlig wird. das kannte ich vorher nicht. ach ja...und das wasser in den beinen lässt grüssen! grrrrr...
so, werd mal noch etwas im netz surfen. toni guckt champions league...ist nicht so mein ding.
liebe grüsse
julia