Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

@ Mir geht es immer noch total beschissen. War ja gestern beim Doc und der sagte das ich eine Nasennebenhöhlenentzündung habe, entzündete Mandeln und Bronchitits, soll jetzt 3 x 1 Tabl. Penicilien nehmen denn mit Antibiotica ist es wohl nicht zubeheben. Dazu kommt noch das ich Wahnsinnige Kopfschmerzen habe und Ohrenschmerzen, soll dagegen Paracetamol nehmen.

Das war es dann wohl, dann werde ich mir meine Eisbärchen bestimmt nicht wieder geben lassen können in diesem Zyklus oder ??? :cry: :cry: :cry: .
Werde aber trotzdem am Sa. zum US fahren,wenn es mir bis dahin wieder besser gehen sollte, um zu kucken ob sich meine Eierstöcke weningstens zurück gebildet haben.

Gehe jetzt wieder auf die Couch. Entschuldigt,das ich nicht auf euch alle eingehe.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@flöchen: nur gut, daß keine Ansteckungsgefahr durch den Computer besteht. Das klingt ja richtig schlimm. Ich wünsche dir gute Besserung und zwar ganz schnell, daß du eventuell doch gleich mit einer Kryo weitermachen kannst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Rehauge: ich hatte doch was im Kopf mit der Pille. Es kam mir nur sehr kurz vor - aber vielleicht bewirkt die Pille ja auf "schnell Tour" die Mens. Ich habe da keine Ahnung. Na dann ...., die Schmerzen gehn schon wieder, heiße Badewanne oder Wärmflasche helfen gut dagegen (habe sonst immer solche Regelschmerzen, daß ich aus Erfahrung reden kann). Dolormin für Frauen ist auch gut, falls es schlimmer werden sollte.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy heißes Bad ist eine super Idee....
meine Werte sind schon zu hoch, das ich täglich nur eine nehmen könnte!! "Ich komme langsam von selber" hat der Doc gesagt!!

Nun gut, ich vertraue ihm mal!! :roll:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@Rehauge: Na dann komme mal "von selber" :lol: :lol:
*dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

*g* *g* *g* Was du wieder denkst!!! :roll:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@rehauge: was sollte ich denn denken :lol: :lol:

Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo Mädels,

so, jetzt bin ich auch zu Hause. Kann doch nur abends schreiben, wenn ich den ganzen Tag auf Arbeit bin.

Rehauge: Du kommst von selber *g* *g* *g* Das stell ich mir gerade bildlich vor.

Flöchen: Gute Besserung *tröst* Das klingt ja richtig schlimm. Ruhe dich fein aus. Auch wenn du das vielleicht nicht hören möchtest, aber ich würde lieber doch noch einen Monat warten. Diese starken Tabletten sind glaube ich nicht so gut.

Stellt euch mal vor was uns passiert ist:

Wir waren Sonntag den ganzen Tag nicht zu Hause. Als wir abends heim kamen war ich total kaputt und wollte mich nur noch im Bademantel auf die Couch schmeißen. Also ich ins Schlafzimmer um meinen Bademantel zu holen. Ich mach die Tür auf und denke mich trifft der Schlag. Alles voll Vogelkacke, das Bett, der Fußboden, der Schrank, einfach alles. Ich schnell meinen Mann geholt. Es mußte also ein Vogel drin sein. Haben gesucht aber nichts gefunden. Naja, da habe ich die Betten abgezogen alles gesaugt usw. Als ich gerade die Betten beziehe kratzte es auf einmal so komisch. Ich dachte es kommt aus dem Schrank. Also den ganzen Schrank ausgeräumt, nichts gefunden. Ich dachte, der Vogel ist bestimmt tot. Am nächsten früh kratze es auf einmal hinter dem Bett direkt unter meinem Kopf. Ich in aufgesprungen wie eine Dumme und habe mein Männe geweckt. Gucke hinter das Bett. Ein Vogel. Da habe ich meinem Mann die Motorradhandschuhe gegeben, weil ich dachte der Vogel ist tot. Lag ja auch ganz ruhig da. Als er gerade zugreifen wollte flog der Spatz auf einmal los. Mein Mann hat sich aufs Bett geschmissen und sich das Kissen vors Gesicht gehalten. Ich habe mir bald eingemacht vor Lachen. Auf jeden Fall habe ich schnell das Fenster aufgemacht und weg war er. Mein Mann stand auf, und auf einmal flog noch ein Vogel los. Er sich wieder hingeschmissen und das ganze Spiel von vorn. Vor lauter Angst haben die zwei Spatzen natürlich wieder das ganze Bett vollgesch.... Ich war echt satt. Wieder Betten abgezogen. So haben die ganze Nacht zwei Spatzen in unserem Schlafzimmer verbracht und der Hammer ist, unsere Shona (Hund) hat nichts gemerkt. Toller Wachhund!!!!

So ich hoffe ihr konntet etwas lachen. Ich mußte den ganzen Tag lachen, wenn ich dran denken mußte. Vor allem was für ein Schißhase mein Männe ist.

Schönen Abend noch ihr Lieben :knuddel:

Anni
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@anni: Das klingt echt witzig. Aber bei Vögeln, wenn wir halblebende vom Kater in der Wohnung haben, habe ich auch etwas Angst, sie anzufassen. Wenn die mit ihrem Schnabel zu hauen ....

Ich habe heute mal meine Katze von Außen durch die Katzenklappe geschoben, damit sie lernt, rauszugehen. Sie macht keine Anstalten. Nur ich wollte ab nächste Woche nicht mehr das Katzenklo sauber machen - ich bin zwar auf Katzen getestet, es ist nix, aber man weiß ja nie. Ich weiß einfach nicht, wie ich es ihr beibringen kann, der Kater hat es auch kapiert.

So, wünsche noch einen schönen Abend.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Cindy,

ja, vor den Schnäbeln habe ich auch Respekt. Hat deine Katze vielleicht ein Lieblingsspielzeug oder Lieblingsleckerli. Halt doch mal die Katzenklappe auf und lock sie von der anderen Seite. Vielleicht klappt das. Mit Katzen kenne ich mich leider nicht so aus. Beim Hund würde ich das so machen. Unsere Shona würde für Ihren Ball alles tun.
Für deine Follischau morgen *dd* *dd* *dd*

Anni
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

haben wir schon probiert - Käse, Wurst, streicheln, rufen durch die Klappe. Keine Chance. Sie will einfach nicht.... Das heißt einfach weiter üben.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“