Moin!
Hihi, ich hab gestern meinem Göttergatten "nur" von Chrissies Bauch erzählt (er hat ihn nicht gesehen). Daraufhin sagte er: "Okay, das war´s! Du kannst Dich ja da morgen noch nett verabschieden und dann ist das Thema durch!"
Er sieht ja sowieso grad überall nur Zwillis und Drillis (im Moment isses aber auch heftig!) und hat schon etwas Panik! Andererseits sind wir uns einig: wir nehmen, was kommt! Was bleibt uns denn auch!
Aber ihr könnt gewiß sein: Ich bleibe!! Und mein Schatz natürlich auch!
Da hab ich ja jetzt die beste Erklärung, warum ihr alle so wißbegierig und belesen seid - bei den Lks!

Ich hab Naturwissenschaften gehasst - und darum das einfachste Abi von Welt gemacht: Deutsch und Englisch (Lk), Bio und Gemeinschaftskunde (Pk)., das kriegt eigentlich wirklich jede/r hin!
Wauzis hattest Du wirklich drei Lks? Ich kenne einen Verrückten, der hat freiwillig drei gemacht (Mathe, Physik und Englisch - naja, er war Engländer).
Ansonsten find ich so Statistiken immer ziemlich undurchsichtig - immer wenn ich denke, ich hätt´s verstanden, kommt ganz sicher jemand, der mir sagt: Jaha, aber bei diesen und jenen Bedingungen sieht das alles gaaaaanz anders aus ....
Da spar ich mir die Kraft und Zeit und mach lieber was Schöneres damit!
So, schließe mich choko an: wann genau sind die ganzen TESE-Termine?

für Hati (ist sie denn jetzt die ganze Zeit in Prag?)
Und ein freundliches "Guten Morgen" an alle!