Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Atonne, Negativs sind echt traurig, aber man muss nach vorne schauen, zumal wir ja echt am Anfang stehen. :-?
Genau, abgestochenes Schwein, ich bin immer noch nicht ganz ausgelaufen + das schon fast 10 Tage nach meinem Negativ, aber morgen dürfte es geschafft sein.
Hey, ich hatte auch LK Mathe + Bio + Englisch.

Ja, Chrissi + Hati glauben auch an die Kraft der Gedanken.

Prof. Schulze in Saudi-Arabien, na die Ärzte fallen da ja unter den ganzen weißen Kutten nicht auf...... :D

Hati wird am Donnerstag TF haben von hoffentlich wundervollen ausgesuchten Blastos.
Gute Nacht Wauzis
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Ok, dann am Donnerstag besonders dolle Daumen drücken für Hati, ja? Damit hier mal wieder was vorwärts geht und die Glückssträhne für Alberto, Choko, Wauzis und Atonnes nächste Versuche beginnt!

Gute Nacht an alle!

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Jawoll Konny!
Eine Glückssträhne, das wär's... Die ist allmählich mal wieder dran. Und auch für hatis bevorstehenden TF und annis und sumas Tese Ende des Monats (bzw. für die ihrer Männer...). Wann sind noch mal genau die Termine? Wir sind dann glaube ich auch gerade in HH.

Schade, dass die Glückssträhne noch nicht angebrochen hat: atonne, tut mir sehr leid. :( Lass dich von deinem Mann aufbauen! Ich hatte übrigens auch Mathe-LK und kann deiner Rechnung nur beipflichten: Die Kurve steigt... Vergiss Lotto, mach weiter mit ICSI! Einfach bessere Aussichten! Auf einen erfolgreichen 2. Versuch!!!

wauzis: Wieso denn drei LKs bei uns gabs immer nur zwei?! :grübel:

Ich wär auch mit Zwillis einverstanden. Habe kürzlich geträumt, wir hätten Drillinnge bekommen. Eins ist mir dann leider hingefallen, weil ich sie nicht alle auf einmal tragen konnte. Bin natürlich sofort aufgewacht und der Alptraum war schnell vorbei. Bisschen bescheuert macht einen die ganze Sache schon, glaube ich ... :roll: :roll: :roll:

Grüße
von choko
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!

Hihi, ich hab gestern meinem Göttergatten "nur" von Chrissies Bauch erzählt (er hat ihn nicht gesehen). Daraufhin sagte er: "Okay, das war´s! Du kannst Dich ja da morgen noch nett verabschieden und dann ist das Thema durch!" :lol: :lol:
Er sieht ja sowieso grad überall nur Zwillis und Drillis (im Moment isses aber auch heftig!) und hat schon etwas Panik! Andererseits sind wir uns einig: wir nehmen, was kommt! Was bleibt uns denn auch! :D
Aber ihr könnt gewiß sein: Ich bleibe!! Und mein Schatz natürlich auch!

Da hab ich ja jetzt die beste Erklärung, warum ihr alle so wißbegierig und belesen seid - bei den Lks! :lol: Ich hab Naturwissenschaften gehasst - und darum das einfachste Abi von Welt gemacht: Deutsch und Englisch (Lk), Bio und Gemeinschaftskunde (Pk)., das kriegt eigentlich wirklich jede/r hin! :oops:
Wauzis hattest Du wirklich drei Lks? Ich kenne einen Verrückten, der hat freiwillig drei gemacht (Mathe, Physik und Englisch - naja, er war Engländer).
Ansonsten find ich so Statistiken immer ziemlich undurchsichtig - immer wenn ich denke, ich hätt´s verstanden, kommt ganz sicher jemand, der mir sagt: Jaha, aber bei diesen und jenen Bedingungen sieht das alles gaaaaanz anders aus ....
Da spar ich mir die Kraft und Zeit und mach lieber was Schöneres damit! :D

So, schließe mich choko an: wann genau sind die ganzen TESE-Termine?

*dd* *dd* für Hati (ist sie denn jetzt die ganze Zeit in Prag?)

Und ein freundliches "Guten Morgen" an alle!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin! Moin!
Hier auch noch paar Daumen für Hatis EZ: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Choko, ich habe in Rheinland-Pfalz Abi gemacht, da gibt es 3 LK. Heul!!!

Lola, es stimmt echt, dass die Statistiken oft nicht vergleichbar sind. Manche rechnen SS pro Versuch, dann pro Embryonentransfer. Dann gibt es ja noch die Baby-Take-Home-Rate usw. Das ist verwirrend.

Ich war am WE auf einer Veranstaltung, da habe ich dermaßen viele ältere Muttis gesehen. Also, da haben 45-jährige Kinderwagen geschoben ohne Ende.
Ich habe voll verpennt, Fliege aufzunehmen heute. Vielleicht kann einer morgen eine Zusammenfassung liefern?
Was ich euch noch berichten wollte: Letzten Freitag kam spät abends auf arte eine Doku von einer Frau, die hatte bereits 3 Kinder + war schwanger mit dem 4. Kind (neuer Partner). Beim Fein-US hat der Doc gesehen, dass das Kind schwer geschädigt war (Trisomie 18). Die Frau stand vor der Entscheidung: Abtreibung oder austragen. Sie hat das Kind daheim geboren im Kreise von befreundeten Ärzten, einer Hebamme, ihrer Mutter und ihren Kindern. Das Kind hat paar Stunden gelebt und ist dann gestorben und arte hat das alles gefilmt, das war echt ergreifend.
Wauzis
alberto
Rang1
Rang1

fdsf

Beitrag von alberto »

Moin Moin,
ja ja traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast. Ich mache mich jetzt davon frei, denn wir schaffen es alle!!! (einfacher gesagt als getan)

Meine Schwimmer sind übrigens gut in Essen angekommen. Mein Schwiegervater wollte dann noch unbedingt eine Quittung. (ich habe auf der Erde gelegen vor lachen) Darauf hin sagten die ihm das sie dann aber auch die Proben aus dem Behälter nehmen müssten um zu zählen ob alle Proben vorhanden sein.....
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen,

also Mathe LK hatte ich auch, aber Statistiken habe ich schon immer gehasst :wink:

Die TESE von meinem Göttergatten ist am 30.05. und ich wäre froh wenn dann die Glücksordner-Glückssträhne schon begonnen hat :D
Und Suse und ihr Mann haben am 26.05. ein Vorgespräch bei Schulze, denn sie wissen ja leider noch nicht ob Schulze bei ihnen eine TESE macht...also heißt es auch da Daumen drücken wie verrückt *dd* *dd* *dd*

@ Choko wann seit ihr nochmal hier? auch nächste Woche, oder?

@ Wauzis hab auch vergessen den Recorder zu programmieren :( und der Beitrag auf Arte klingt wirklich hart finde ich...leider funktioniert Arte bei uns seit ein paar Wochen nicht mehr...die haben hier irgendwas umgestellt und jetzt kommt scheinbar die Hausempfangsanlage damit nicht mehr klar...dabei fällt mir ein ich wollte unseren Vermieter anrufen!

@ lola Nein nicht gehen...dein Schatz ist aber auch ein bißchen weich :wink: was denkt er denn für wen das am anstrengensten ist mit so einem bauch!? *hihi*

@ Atonne Glückwunsch zur Flat zu Hause :) und ich schließe mich der Frage an...wie wollen sie denn für mehr EZ sorgen??

ich denke weiter an Chrissie und frage mich wie es ihr wohl geht!? Und natürlich sind die Daumen für sie und Hati gedrückt...schon ganz schön spannend hier...man kommt aus dem Daumen drücken gar nicht mehr raus *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Alberto, sie schwimmen noch nicht, aber wenn man sie auftaut kommt wieder Leben rein.
Quittung: Sperma dankend erhalten. *gröhl*
Nimmst du „Fliege“ auf Video auf?
Habt ihr die Medis jetzt eigentlich in Holland geholt?

Anja, ich musste arte auch neu einloten.
Atonne, stimulierst du höher oder mit long protokoll?
Ja, denken wir an Chrissy, die vielleicht schon in den Wehen liegt.....
alberto
Rang1
Rang1

kkkk

Beitrag von alberto »

Wauzis: wir haben doch keinen Videorekorder. (so hinterweltlerisch gehts bei uns zu) Ne, die Medis haben wir jetzt noch in Deutschland geholt. Und die willst dir tatsächlich,wenn möglich, 3 Eisbärchen zurückgeben lassen?

Nächste Woche ist evtl. Punktion und Transfer und ich habe dieses scheiss AC!!! kann mich bestimmt super konzentrieren.

Chrissi: was eine Plautze!!!! alles alles Gute!!!!!!
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ich nehm Fliege auf (auch wenn mein Schatz da wieder schimpft :D )
Oh, mir fällt auf, der kommt nicht so gut weg, bei dem was ich schreibe, oder?!
Ihr dürft das alles nicht falsch verstehen, auf so kauzige Art macht der seine Späße! :lol: Auf jeden Fall kann´s dann irgendwann ne Zusammenfassung geben!

Zu dem Film auf arte hab ich ne Vorankündigung gesehen - und ihn dann vergessen. Klingt aber auch heftig! Da weiß ich gar nicht, ob ich das vorher wissen will. Vor der Entscheidung würd ich mich gern drücken, glaub ich! :oops:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“