So, habe jetzt mal alles in Ruhe nachgelesen... also das Wichtigste nun mal zuerst:
CLAAAAAN, ist der schön!!!!! Bin schwer begeistert von eurem "Ergebnis"! Konnte mir gerade ein wehmütiges Tränchen nicht verkneifen, seufz.... Habt ihr gut hinbekommen!!!!! Gratulation zum hübschen Ryan-Dean!
Dusty:
Du machst ja Sachen! Mach mal schön langsam und genieße deine letzten "arbeitslosen" Wochen jetzt mal richtig - laß dir von dem Wikinger nicht allzu früh auf der Nase rumtanzen!!!!
... und sieh es einfach als Generalprobe

Muß dir doch auch mächtig an´s Herz gegangen sein das Bild von clans Kleinem gesehen zu haben, oder? Fast so sieht euer Wikinger jetzt auch schon aus. Toll, immer wieder ein Wunder...! Ich drück die Dauem, dass er sich mal ´ne andere Stelle aussucht um die Mama zu treten...
golfballsucherin:
Auja, Outing!!!! Das ist bestimmt klasse!!! Hatte eigentlich keiner einen Kommentar nach dem Motto "Hab ich´s mir doch gedacht!" abgelassen??? Dein Papa hatte doch als du im KH warst sogar wegen der Trombose im Internet gesurft, oder? Hat wirklich gar keiner was geahnt????
Apropos: Meine Eltern haben sich ein neues Auto gekauft und es zu Pfingsten bekommen. Prompt wollten sie mit uns drauf anstossen und guckten ganz verwundert, da ich ja keinen Sekt (also nur so ein Minischlückchen) trinken wollte. So was kennen die von mir gar nicht und waren entsprechend verwundert! Jaja, da war sie wieder die Zysten-Story und da muß man ja noch Antibiotika nehmen....
mattea:
So schlimm, dass ihr den Urlaub abbrechen mußtet??? Du Arme - dann erhole dich mal gut mit deiner Neurodermitis und noch ner Erkältung oben drauf!!! Möchte wirklich nicht mit dir tauschen! Ich hoffe, du hast noch genug Lesestoff! Gute Besserung!!!!
daniela:
Du legst ja ´ne Turbo-Sohle hin - also ich weiß ja nun auch nicht - das kann ja fast nur was werden!!! Kann mir allerdings auch vorstellen, dass du jetzt beim 4. Versuch wahrscheinlich total mit den Nerven runter bist, oder? Soll jetzt nicht fies klingen, aber das ist schon ´ne harte Nummer. Ich mache ja jetzt schon nach 1 x schlapp und stelle mir 4 Versuche relativ nahe beieinander so anstengend vor, dass ich Memme das (glaube ich) nicht bewältigen könnte. Aber wahrscheinlich wächst man mit den Anforderungen... Hut ab auch mal zu deiner Leistung, das muß hier auch mal gesagt werden! Und immer schön an Porki denken!!!!
maulwurf:
Das ist ja toll, dass heute schon ein hcg-Test bei dir gemacht wird. kann ma da dann schon was draus ableiten oder warum wird das gemacht? So etwas machen die bei mir im KiWuZentrum nämlich nicht. SST hast du am 26.05., nur einen Tag nach mir - auch da scheint man bei euch nicht so lange zu warten... Witzig, oder? Immerhin lagst du doch ein paar Tage nach mir, aber der Test liegt fast zeitgleich. Da können wir uns ja gegenseitig die Daumen platt drücken für nächste Woche!
Jaaaa, ich weiß jeder sagt einem hier, dass man in einem so frühen Stadium gar keine SS merken könnte, aber ich mach mich trotzdem verrückt.
Heute morgen z.B. hatte ich 2 ungewöhnlich und gemeine Pickel im Dekoltee (schreibt man das überhaupt so... ähem...) und prompt dachte: Ahha! Golfballsucherin hatte ja auch was von Pickeln und abgebrochenen Nägeln erzählt. Ich bin ja sooooo bescheuert!!!!!

Ich weiß man darf nichts interpretieren, aber ich lege es schon positiv, bzw. negativ aus wenn mein Wecker beim Aufwachen 6:13 h anzeigt - wegen der 13!!!! Horror, oder???
Naja, noch die eine Woche und dann hat sich das Thema so oder so erledigt... (Gott, wäre ich gerne so cool wie sich das anhört!)