liebe alex,
ich weiß wie du dich fühlst - ich bin auch immer bei den negativen...!
es war bisher immer so, dass alle mit denen ich mitgehibbelt habe ss waren - nur ich blieb mal wieder sitzen. lass dich mal kräftig knuddeln
aber, ich habe mir vorgenommen deswegen nicht mehr nur traurig zu sein - nur kurz - zum verabschieden - denn ich habe beschlossen uns geht es besser als den meisten menschen auf dieser welt! DIR AUCH!!! du hast einen wundervollen mann, liebe menschen um dich herum, tolle freunde/eltern/schwiegereltern/großeltern/geschwister, genug geld zum leben, ein schnuckeliges häuschen, immer genug zu essen, wir leben in einem land in dem frieden herrscht und wir sind gesund!
ich weiß, das sagt sich immer so einfach daher, aber es ist wirklich ein großes geschenk!
also, sein nicht traurig - du bist noch so jung! du kannst genug kraft sammeln um vielleicht mal weiterzu machen. habt ihr mal über ado nachgedacht? ich beschäftige mich gerade damit und kann mich immer mehr damit anfreunden. ihr habt doch die beten voraussetzungen dafür!
also mädel: kopf hoch und weiter gehts!
wir müssen nur mal aus unserem kopf kriegen, dass wir mit einem baby am ziel unserer träume sind. das ist nicht so. das leben kann soooo schön sein - und es wäre schön ein kind wäre ein teil davon, aber es ist nicht alles. wir bekommen nur schon als kinder puppen in die hand gedrückt und spielen "mami" das prägt und ist ja auch gut so, aber inzwischen seh ich das auf zwei verschieden weisen.
also trauere, das ist gut so, aber gib der sonne auch mal wieder eine chance!