SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Liebe Nic Nac ! ...

... meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes Simon !!! Geniesst die Zeit ... !

alles Liebe & Grüße @ all

Zausl
:wink:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Liebe Nic Nac ! ...

... meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes Simon !!! Geniesst die Zeit ... !

alles Liebe & Grüße @ all

Zausl
:wink:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen,

wo seid Ihr denn alle???

Ich hoffe es geht Euch alle gut.

Ich hatte leider nicht sooo ein tolles WE. Finn hatte ganz hohes Fieber und heute lass ich ihn lieber noch zu Hause.

Meine Regel habe ich immer noch nicht. Jetzt habe ich schon wieder eine Einladung vom Arbeitsamt bekommen. Was wollen die denn bloss schon wieder. Hoffentlich bringen die nicht unsere Planung durcheinander.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Freya
Na, ist deine Mens mittlerweile da? :knuddel:
Wie geht's Finn - besser????????????????? Ward ihr beim Arzt, was hat er denn?

Sandy
Ich kann verstehen, dass du den Test verschoben hast. Ich hätte heute auch nicht getestet - will Sohni schließlich nicht die Party versauen. *liebernicht*
Aber warum bist du denn wegen der Anzeichen so negativ eingestellt? *tröst* Ich habe auch seit dem WE Mens-Ziehen. Totzdem denke ich nicht, dass es was Negatives zu bedeuten hat. Normalerweise spüre ich meine Mens nämlich auch erst max einen Tag vorher. Also warum soll das dieses mal anders sein?! Auch wenn das Brustziehen nachläßt, ist es mir egal. Mach' dich nicht verrückt. Das kommt doch alles von den Medis. Ist es denn normal, dass man Brustspannen schon ab ES hat? Nein! Also :prima:
Sandy, wir müssen abwarten. Uns bleibt nichts anderes übrig, als das Ergebnis zu akzeptieren. Ich weiß zwar auch noch nicht wirklich wie, aber ... :?: Auch ich glaube nicht an ein Wunder - dieses mal. Zweimal Positiv hintereinander - das gibt's doch eh nicht! :(
Aber du bist jetzt mal an der Reihe. Die dritte ICSI könnte dir doch Glück bringen ... Denke doch mal so, hm?! :knuddel:
Laß es uns wissen, was du vor hast - 0k! Ich habe hier übrigens jeden tag 2x nachgeschaut, ob du dich gemeldet hast. Nicht dass du denkst, ich hätte nicht an dich gedacht. *liebernicht* Ich hatte nur keine Zeit zum Posten ....

Hoffnungsblume
:hallo: in den Urlaub. Ich habe die Sonne zu euch geschickte! *g*

claerchen
Diese Woche ist dein US noch nicht, oder? :grübel:
Bin ja so gespannt, was Urmelchen zu melden hat! :dance:
Wie war dein Mädels-Abend?

So, werde noch nen Kuchen backen jetzt und schon mal alles vorbereiten für heute Nachmittag und Abend.
Laßt es euch gut gehen!
LG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo sofia, :dance:

wir haben uns überschnitten. hihihi

Liebe Grüße

Bild

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Ja, ich war beim Arzt. Es soll nur ein Infekt sein. Ich habe ihn heute lieber zu Hause gelassen und morgen kann er wieder in die KITA.

Liebe Grüße

Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhu Freya!
Oh, da haben wir uns überschnitten! :wink:
Ja, das mit dem Arbeitsamt - ich weiß. Man läd mich da auch beinahe jede Woche ein. Ich bin zusätzlich in einer Maßnahme, die mich gesondert vermittelt. Die ansässige Wirtschaftsfachschule machtdas und läßt mich alle 2 Wochen antanzen, fragt nach, wo und wann ich mich auf bestimmte Stellen beworben habe und was dabei heraus gekommen ist. Letztes mal habe ich sie abwimmel können, weil ich gesagt habe, dass ich ab nächsten Monat ne Schulung machen werde. Puh .... :ohnmacht:

Alles Gute für Finn! :prima:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

hihihihi....

Sandy ????? Alles klar bei dir ????? :-?
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Ihr Lieben!

Sorry,dass ich mich jetzt erst melde,aber gestern war ich "schei.." drauf und heute morgen nur unterwegs!

Also ich hab dann heute morgen doch einen Test gemacht und der war ,wie zu erwarten, negativ! :cry: Sofia,ich kenn meinen Körper ziemlich gut und ich glaube,ich kann das relativ gut einschätzen,ob ich ss bin oder nicht. Das geht Dir doch bestimmt auch so! Ich kann mir da auch schlecht was einreden oder hoffen,wenn ich doch in mir merke,dass da "Nix" ist. :cry: Ich war gestern total traurig und wußte es ja schon,heute morgen hab ich das ja nur nochmal bestätigt bekommen. Ich glaube,ich brauch da auch keinen Test mehr,ich kann es so fühlen! Vielleicht hört sich das ziemlich bescheuert oder überheblich an,aber am Mittwoch wirds dann offiziell! Ich hab auch schon im anderen Ordner geschrieben,dass ich mich immer auf die Mens verlassen kann,pünkltichst zum SST wird sie da sein!! :( . Naja,da ich mich heute schon damit abgefunden habe,nahm ich auch heute morgen direkt einen Termin in der Praxis zum Gespräch zwecks weiteren Untersuchungen. Hab auch Ende August was bekommen,da ist Männe auch noch zuhause und kann mitgehen! :wink: Tja,soviel zu mir aber...wir Kiwu-Frauen kämpfen ja weiter,gelle? :knuddel: Ich drück Dir soo die Daumen und wünsche mir sehr,dass Du es besser machst als ich und ich von Dir nur Gutes höre,ok?.. *dd* :knuddel:

Du bist bestimmt auch schon im Stress wegen dem Fest von Sohni,oder? Ich mach jetzt noch ein kleines Schläfchen und dann auch noch einen Kuchen fertig,da mein Bruder heute Geburtstag hat und wir ein bißchen feiern gehen! Ganz viel Spaß wünsch ich Euch!! :knuddel:

Floh: Auch von mir Gute Besserung für Deinen Sohn! :knuddel: Läßt denn Deine Mens auch noch auf sich warten?

Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt.. :knuddel:

Sandy
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Sandy, ich drück Dich einmal, aber warte doch erstmal bis Mittwoch ab. :knuddel:

Leider ist die Regel immer noch nicht da. Hauptsache, die kommt Ende der Woche.

liebe Grüße

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“