Annette, ich hatte ja vor wenigen Tagen schon geschrieben, dass Florian das Praktikum, in diesem Hotel hingeworfen hat, dh. er nicht mehr hingegangen ist. Aus einigen Gründen, die ich auch geschrieben habe. Mein Mann hatte dort angerufen und denen Bescheid gesagt. Florian hat somit doch noch paar freie Tage daheim geniessen können, denn es waren ja seine Herbstferien
Nächstes Praktikum kommt erst in den Weihnachtsferien, aber da steht noch kein Termin fest, weil er sich in diesem Restaurant erst Anf. Dezember melden soll zum Termin ausmachen.
Mir gehts derzeit nicht so toll

. Mobbing auf Arbeit geht weiter

. Dienstag hatte ich dort auf Arbeit nen Zusammenbruch, daheim noch mal. Obwohl ich mich wehre, also gegen diese Keifkuh. Aber von Chef und Chefin kommt nicht viel

, da die keifende Kollegin gute Arbeit leistet, haben sie keinen Grund, ihr zu kündigen( mir natürlich auch nicht). ABER, so kann ich auf Dauer nicht arbeiten

. Schichttausch bringt nichts, ich werde IMMER mit ihr arbeiten MÜSSEN.

Daher habe ICH beschlossen, ich kündige. Montag gebe ich die schriftl. Kündigung ab. Ich habe zwar noch nichts Neues, aber darauf kann ich keine Rücksicht mehr nehmen.
Eine Bewerbungsmappe habe ich abgegeben, aber noch nichts gehört.

fürs Egoposting