Wer startet Anfang Oktober '10?

dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Mädels,

ich hoffe Euch gehts gut und Ihr könnt das gute Wetter ein wenig geniessen.

Bin vom 2. BT zurück und er ist auf 1500 gestiegen, also mehr als verdoppelt alle 2 Tage :-) Muss jetzt nächste Woche Mittwoch nochmal hin, da wird nochmal Blut abgenommen und ich denke US gemacht. Meine Eierstöcke haben sich leider noch nicht gebessert, sind immer noch viel zu groß und es ist viel freie Flüssigkeit im Bauch. Soll nächste Woche auch noch daheim bleiben :-( Aber ich will ja auch kein Risiko eingehen.
------------------------------------------------------
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. War in den letzten Tagen ziemlich viel los bei uns, daher hab ich eigentlich nur mitgelesen und nix geschrieben. Dafür aber jetzt! *g*

@Dorie: wo geht es dann genau hin in den USA? Fahrt ihr mit dem Bus oder mit dem Auto? Wann geht es los?
Über Deinen Chef ist bereits alles gesagt. Was ein Hohlkopf...
Ich hoffe, Dir geht es sonst gut und Du freust Dich einfach auf den Urlaub?

@wuki: wie geht es Dir?

@Isabell: geht es Dir gut? Oder noch Beschwerden oder bereits neue Zipperlein?
Ich bin wegen den Untersuchungen eigentlich noch nicht schlauer. Ich habe nur jede Menge Fragen, die in der Mehrzahl mit Warum ... anfangen. Ich habe schon einen Zettel angefangen und werde alle Fragen für das Gespräch am 19.04. aufschreiben. Da werde ich dann hoffentlich schlauer gemacht.

@dk: alles liest sich doch sehr positiv bei Dir. Der HCG Wert steigt und Deine Ärzte schreiben Dich noch länger krank. Ich hoffe, Dir fällt die Decke noch nicht auf den Kopf, vor lauter ausruhen und hoffentlich nicht zu viel machen. Ich meine, ich stelle mir ein paar Tage zu hause gemütlich vor, aber würde dann ganz schön hibbelig werden... Hast Du noch Schmerzen oder wird das zumindest weniger?

@fuchur: schön, dass Du bald starten kannst. Dann schon mal für Montag viel Spaß beim US und viel Spaß bei den ersten Spritzen!

@bensfrauchen: wann ist denn TF bei Dir? Du nimmst jetzt "nur" Medis? Also keine Spritzen? Wie lange? auch so lange wie in der Stimu zur Icsi?

@sternchen, baerle und alle anderen: wie geht es euch? Alles klar?

Ich war die letzten Tage eingespannt, werde das auch die nächsten Tage nicht los. Sorry, wenn ich nicht so viel schreibe... Ich wünsche Euch was und schon mal ein schönes Wochenende für Euch alle!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bienchen: Hast Du im Moment viel Stress in der Arbeit? Ich hab leider immer noch ziemliche Probleme. Der Doc meint durch die freie Flüssigkeit drehen sich die Eierstöcke gern mal und das macht die Schmerzen. Jetzt weiß ich wenigstens an was es liegt wenn es wieder so arg zwickt. Aber das wird schon wieder.
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

dk, auf der Arbeit ist es zum Glück im Moment alles normal stressig. Ich hab eher Streß in der Freizeit. Verwandtenbesuche, meine Eltern sind im Urlaub, daher dann auch die Wohnung versorgen und herrichten für die Rückkehr, weil meine Großeltern das nicht mehr so wirklich können, die Oma von meinem Mann ist auch noch gestorben und daher am Samstag dann Trauerfeier. Aber natürlich da, wo die Oma gewohnt hat und da sind wir dann den ganzen Tag unterwegs.... Und ich hätte einfach mal gerne ein paar Stunden für mich, auch, um dann noch ein wenig aus dem letzten KiWu-Zyklus zu verarbeiten. Aber das muss jetzt halt erst mal warten...
Dass es weiterhin bei Dir zwickt und zwackt, ist wirklich nicht schön. Gut ist aber, wenn Du weißt, warum das so ist und wo es her kommt. Und noch besser ist, wenn die Krümel sich dabei auch wohl fühlen und sich so weiterentwickeln, wie es sein soll.
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bienchen: Oh, das mit der Oma deines Mannes tut mir leid. Ich hoffe Du kannst bald mal etwas abschalten und den letzten Versuch verarbeiten.
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Mädls,

Bienchen: Tut mir leid wegen der Oma deines Mannes..... Glaub dir das du dich erst mal von dem vergangenen Kiwuzyklus erholen musst.....
Ja ich muss nur das Progynova schlucken... ab Tag 1 1x täglich und es steigert sich dann langsam bis ich dann am Tag 12-14 4 Tabletten schlucken muss... Termin für TF hab ich noch nicht... muss jetzt erst mal am 29.03. noch zum US dann wird gekuckt wie ich auf die Medis anspreche und alles weitere besprochen.... und dann geht das erste hibbeln los ob die zwei Eisbärchen aufwachen....
Bin mal gespannt wie das alles läuft... irgendwie ist das schon entspannender nur das Zeug zu schlucken.... mal sehen.... 20% Erfolgschance sind halt nicht der Renner....aber das ist ja leider bei Kryos so.... Momentan hab ich beim Arbeiten und auch zu Hause einiges um die Ohren so das ich noch gar nicht so ganz realisiert hab das ich wieder mittendrin stecke... vorallem hab ich meine Mens doch um 1 Woche früher bekommen als gedacht und das hat mich etwas aus der Planung geworfen....
Weißt du schon mehr wegen deines Endometr. verdachts?

dk herzlichen Glückwunsch die werte sind ja klasse.....genieß das schöne Wetter wenn du noch zu Hause bleiben darfst..... Nimmst du eigendlich das Bryo? wenn ja ab wann hast du begonnen
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bensfrauchen: hab am Tag nach pu mit bryo und frauenmanteltee angefangen. je 2 mal. schön das es bei euch wieder weiter geht!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@dk: Schön, dass Dein Wert so steigt :prima: und ruh Dich schön aus und entspann Dich...ich hätte das auch machen sollen und hatte nur Stress und mit Deiner ÜS ist ja nicht zu spaßen :jaja:

@Bienchen: Mein Beileid wegen der Oma Deines Mannes!
Oh man, Du hast ja wirklich ne Menge Stress privat..hoffe, dass ist bald vorbei und Du kannst den letzten Versuch verarbeiten!

Mir gehts ganz gut. War am Di. und Mi. abend mit Freundinnen unterwegs - die wissen aber noch von nix -
Unsere Familien werden es auch erst am Sonntag erfahren und auch die ganze Kiwu-Geschichte..weiß ja keiner was davon!!

Wir fliegen Ende Mai in die USA. Machen dort eine Bus-Rundreise..wir werden in New York, Niagara-Fälle, Washington, Philadelphia, Los Angeles, Las Vegas, San Francisco und allen möglichen Parks (Grand Canyon pp.) sein. Das wird nicht langweilig!! :)

@Teddy: :hallo: Wie stehts mit unserem Date nächste Woche? Alles weitere können wir ja per PN besprechen. :D

@all: schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten morgen,

@Dorie: Ja, ich lass es ganz ruhig angehen. Hilft ja eh nix wenn ich jetzt Stress hab und die Überstimu gar nicht weggehen mag. Ausserdem darf ich ja eh nicht ins Labor und da ich es meinem Chef bisher nur inoffiziell gesagt habe weiß ich eh noch nicht wie es arbeitstechnisch weiter geht. Soviel Büroarbeit hat man nicht wenn man keine Versuche im Labor macht. Das mit Eurem Urlaub hört sich ja wahnsinnig toll an! Da werd ich neidisch :-)
@Teddy: Wie gehts Dir? Bist Du schon ein wenig nervös? Wann musst Du denn mit den Medis anfangen?
@Dorie und Teddy: Ich wünsch Euch viel Vergnügen bei Eurem Date! Ich find solche Treffen super :-) Da hat man auf jeden Fall immer was zu quatschen!

@isabell: Na alles klar bei Dir? Plagt Dich die Übelkeit immer noch so?
@sternchen: Ich hoffe wirklich sehr, dass beim nächsten Termin was gescheites raus kommt für Dich!
@bienchen: Ich hoffe Ihr übersteht die Trauerfeier heute gut! Drück Dich!
@wuki: Wie gehts Dir? Habt Ihr Euch schon überlegt wie es weiter gehen soll?

@all: Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Waren gerade mit dem Hund draussen und jetzt fahr ich dann einkaufen. Auch wenn ich daheim bin, brauchen wir doch immer ziemlich viele Sachen....Die Taschen lass ich dann meinen Mann tragen :-) Sonst werd ich es ruhig angehen lassen. Am Montag muss ich nochmal in die Praxis meiner FA, da die letzte AU falsch ausgestellt wurde und das erst Freitag entdeckt wurde... Also nochmal rein, bin schon gespannt ob Sie dann nochmal einen US macht von den Eierstöcken und ob es endlich zurückgegangen ist.

Bis später
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Sonnige Grüße aus dem Norden!!!!

Dorie, ich würd mich sehr über ein Treffen freuen :juhu: nach dem ganzen konferieren ist es schön mal über die wirklich wichtigen Dinge im Leben (nähmlich uns) zu quatschen!!!!
Schick Dir noch ne PN!!!!

Ich hab ja vor ein paar Tagen mit der Synchronisation begonnen :klugscheiss: und krieg von der :klugscheiss: Pille Pickel *mecker* Die muss ich jetzt bis zum 17.4. durchnehmen und soll dann am 21.4. meine Blutung bekommen und dann mit Estrifam anfangen. Ab PU von meiner Spenderin gibts dann noch Utro dazu! Das wars dann auch erst mal mit den Medis!

Dk, ich war Donnerstag das erste Mal zum Aderlass :kreisch: Die haben ir fast 400ml abgezapft.....danach war ich total müde!!!!

Sternchen, gutte Besserung für Deine Hand!!!!! Hab auch grad Probleme damit, daher schreib ich auch so wenig....

@bienchen, wünsch Euch viel Kraft!!!!!!

@all, :hallo: :knuddel: liebe Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“