Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder. War in den letzten Tagen ziemlich viel los bei uns, daher hab ich eigentlich nur mitgelesen und nix geschrieben. Dafür aber jetzt!
@Dorie: wo geht es dann genau hin in den USA? Fahrt ihr mit dem Bus oder mit dem Auto? Wann geht es los?
Über Deinen Chef ist bereits alles gesagt. Was ein Hohlkopf...
Ich hoffe, Dir geht es sonst gut und Du freust Dich einfach auf den Urlaub?
@wuki: wie geht es Dir?
@Isabell: geht es Dir gut? Oder noch Beschwerden oder bereits neue Zipperlein?
Ich bin wegen den Untersuchungen eigentlich noch nicht schlauer. Ich habe nur jede Menge Fragen, die in der Mehrzahl mit Warum ... anfangen. Ich habe schon einen Zettel angefangen und werde alle Fragen für das Gespräch am 19.04. aufschreiben. Da werde ich dann hoffentlich schlauer gemacht.
@dk: alles liest sich doch sehr positiv bei Dir. Der HCG Wert steigt und Deine Ärzte schreiben Dich noch länger krank. Ich hoffe, Dir fällt die Decke noch nicht auf den Kopf, vor lauter ausruhen und hoffentlich nicht zu viel machen. Ich meine, ich stelle mir ein paar Tage zu hause gemütlich vor, aber würde dann ganz schön hibbelig werden... Hast Du noch Schmerzen oder wird das zumindest weniger?
@fuchur: schön, dass Du bald starten kannst. Dann schon mal für Montag viel Spaß beim US und viel Spaß bei den ersten Spritzen!
@bensfrauchen: wann ist denn TF bei Dir? Du nimmst jetzt "nur" Medis? Also keine Spritzen? Wie lange? auch so lange wie in der Stimu zur Icsi?
@sternchen, baerle und alle anderen: wie geht es euch? Alles klar?
Ich war die letzten Tage eingespannt, werde das auch die nächsten Tage nicht los. Sorry, wenn ich nicht so viel schreibe... Ich wünsche Euch was und schon mal ein schönes Wochenende für Euch alle!