Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5

-
Gast
-
Stromiline
- Rang1

-
Stromiline
- Rang1

Guten Morgen,
nö, Langschläfer nicht so wirklich. Muße aber noch meine Tasche für das WE packen und morgens habe ich nicht wirklich die Zeit von zu Hause posten. Aber wach bin ich schon seit 6.00 h. Gilt das auch???
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, Freitag und die Woche hat ein Ende. *freufreu*
Stefan & Andrea, natürlich war das letztes WE eine Einladung an Euch. Also wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr auch kommen. Dann wird unsere Bude zu Hause zwar voll, aber auch kuscheliger *grins*
So, mal kurz Kaffee holen und dann bin ich wieder da....
nö, Langschläfer nicht so wirklich. Muße aber noch meine Tasche für das WE packen und morgens habe ich nicht wirklich die Zeit von zu Hause posten. Aber wach bin ich schon seit 6.00 h. Gilt das auch???
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, Freitag und die Woche hat ein Ende. *freufreu*
Stefan & Andrea, natürlich war das letztes WE eine Einladung an Euch. Also wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr auch kommen. Dann wird unsere Bude zu Hause zwar voll, aber auch kuscheliger *grins*
So, mal kurz Kaffee holen und dann bin ich wieder da....
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Andrea, das Du dann schon wieder fast Feierabend hast, glaube ich Dir gerne. Ihr auf dem Amt habt ja immer so komische Öffnungszeiten *frechgrins*. Aber bei einer 40 Std.-Woche lt. Vertrag + das was man noch "will", schafft man es leider nicht ganz so einfach, schon um 12.00 h am Freitag nach Hause zu gehen, außer man würde jeden morgen 4.00 h anfangen. Aber das ist mir doch ein bißler früh - da hätte ich dann Bäcker werden sollen *lach*
Viele Grüße
Claudia
Claudia