Hallo ihr Lieben,
da bin ich auch mal wieder...
@kerdel: Ach, man. Was muss ich denn hier gleich lesen. Das macht mich traurig und schon wieder wütend. Fühl dich ganz dolle
@lucccy: Solche Tage kenne ich. Hab das Gefühl, es gibt fast nur noch solche Tage in letzter Zeit. Es geht mir alles einfach unheimlich auf den Keks. Wegen jeder Kleinigkeit komme ich aus dem Gleichgewicht. Aber es müssen auch wieder bessere Zeiten kommen!
@Desert: Ich freu mich für euch und drücke weiter die Daumen, dass alles gut geht!
@PuR: Schön, dass du wieder da bist! Hab dich schon vermisst... Alles Gute für den Neustart! Den gibt es doch oder?
@me: Gestern war schon wieder ein voll hektischer und ätzender Tag irgendwie. Wir hatten Termin in HL. Und es geht tatsächlich mit ICSI weiter. Es sind einfach zu wenige bewegliche Schwimmerchen auch nach Aufbereitung, so Dr. Cordes. Die Behandlungspläne werden uns jetzt zugeschickt die Tage. Am 16.8. haben wir dann einen weiteren Gesprächstermin bei Dr. Cordes. Dann bekomme ich die Rezepte und er sagt uns, wie alles abläuft, weil wir gestern total unter Zeitdruck standen. Er sagte noch, dass sehr hoch stimuliert werden wird. Zudem wohl nicht mit den Genmedis, da wir Selbstzahler sind und wegen günstiger und so. Er meinte, dieses andere Mittel sei genauso gut. Wie seht ihr das? Ich denke mal, er sprach von Menogon oder wie das heißt.
Naja, und dann sagte er noch, dass sie weder langes noch kurzes Protokoll machen, sondern was ganz anderes. Was heißt denn das nun wieder? Gibts noch eine andere Variante? Was denkt ihr oder was wird in HL sonst noch angewandt???
Unser erster ICSI-Versuch wird dann wohl im September starten. Au weia. An den Gedanken muss ich mich auch erst gewöhnen... Wie gings euch vor der ersten ICSI?
Lg von Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)