Hallo Zusammen
Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Zeit zusammen.
Wir haben das Wochenende frierend an einem Open Air verbracht, ich dachte eigentlich wir hätten Sommer

8°, Regen und sogar Hagel haben nicht gerade einen sommerlichen Eindruck hinter lassen

Gut haben wir wenigstens im Hotel übernachtet
Violette: Musstest Du lachen, als du die Handygeschichte gehört hast? Klingt als Aussenstehende nämlich sehr lustig, auch wenn es sicher ärgerlich ist....
Wow, deine Nichte schreibt sogar ein Testament mit Sorgeberechtigten? So unverantwortlich scheint sie dann wohl doch nicht zu sein.... Hat dein Mann nun die Patenschaft doch angenommen?
Lola: Ich hoffe du siehst in der Zwischenzeit deine Schreibtischplatte wieder ohne Papiere drauf....
Emmalotte: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Und datürlich viiiiel Glück für den Versuch. Ist das eigentlich die selbe Emmalotte die anfangs vor den Spritzen so Angst hat und jetzt sogar in den Muskel selber spritzt?
Lillyfee: Der Youtube-Geburstagsfilm passt ja richtigt gut zu Dir

Hoffentlich hast du dich nicht so stark verbrannt, dass sich die Haut schält....
Atonne: Klingt fast, als wäre nicht nur dein Mann überarbeitet, sondern auch du?
Anni: Danke für die Bilder, ihr hattet ja sogar Sonne! Was ist denn eine sibirische Gesundheit? Lustiger Begriff
Suse: Wenn ihr nun DEN Anruf bekommen würdet, wie macht ihr das eigentlich Arbeitstechnisch? Das kann dann glaub sehr schnell gehen, oder? Und ich glaube du bist doch angestellt. Würdest du dann von einem Tag auf den anderen fehlen und normal Mutterschaftsgeld bekommen?
Guzma: Auch dir schönen Dank für die Bilder, sehen herrlich aus! Aber beim Kerzenständer braucht man wohl doch etwas viel Fantasie....
Katrin: Dann habt ihr dasselbe Wetter wie wir, Regen und eine Saukälte seit Tagen

Wo bleibt der Sommer?!?
Diesli