Maela: Ganz viele liebe Daumen bekommst Du

Wann können wir denn morgen von Dir lesen??????
Unser PU Termin hat nicht ganz geklappt. Aber, wir machen es eben passend.

Eine AU hat mir die tolle Vertretungsärztin bereits heute mittag mitgegeben. Wir haben gerechnet und verglichen und wussten, das wird nichts mit der PU am wochenende.
Jetzt ist am Donnerstag PU.

Heute hatte ich schon wieder die gleiche Person am Telefon wie gestern. Heute war sie zwar auch wieder nicht freundlich, aber immerhin auch nicht sooo arg unfreundlich. Mir fehlt die Herzlichkeit der alten Praxis, vielleicht liegt es an den Hormonen das ich so empfindsame Antennen gerade habe.

Überlege jetzt schon, ob es für den zweiten Zech-Versuch nicht lieber Salzburg sein sollte.
Violette: Also ich habe das Gefühl, als Selbstzahler geht es wohl nirgendwo günstiger als in unserer alten Praxis, dem UKM.. Wenn sie sich nicht mit der Abrechnung bei den ICSIs vertan haben, lagen wir unter 2000 €, ohne Medis allerdings. Und das bei vielen Eizellen die befruchtet werden wollten.
Wenn Du den Betrag genauer wissen möchtest, schaue ich nach. Vielleicht lohnt es sich bei einigen interessanten Praxen ggf. mal nachzufragen nach eurem Urlaub?
Anni: das Wetter war am Wochenende bedeckt um die Touris die nach HH kommen nicht zu verwirren.

Vielleicht kannst Du diese Woche ein wenig auf der Arbeit kürzer treten und die Sonne geniessen?
Lola: Oh, das ist bitter. Steter Schmerz wirkt zermürbend.
Wir wünschen Dir ganz feste gute Besserung.
Enie: Macht deine Praxis die PU auch nur unter Schmerzmitteln, ohne eine normale Narkose?

Viel Glück für deinen Start.
Meine alte Praxis hat auch nur Schmerzmittel verabreicht, jetzt habe ich nach Praxiswechsel nicht mehr Angst vor den Schmerzen bei PU sondern Angst vor der Narkose.

nach der PU kann man ruhig Schmerzmittel nehmen.
Lilly: Mr. Inkognito hat es noch nicht so ganz mit der Anmeldung hinbekommen. Zweimal kam die Bestätigungsmail für den Zugang nicht an. Ich denke, spätestens aus einem netten Cafe in Bregenz wird er sich melden. Haben von lieben Freunden bereits tolle Tipps für die Freizeit bekommen, unter anderem ein schönes Cafe mit Internetzugang.
Violette: Zum Geburtstag: da hätte es für mich wohl ein ganzer Baum sein müssen mit dem Du winkst, der Zaunpfahl war leider viel zu klein für mich.
So, jetzt geht es packen.
Wünsche euch einen schönen Feierabend,
herzliche Grüße... Emmaniellotte