Hallo Mädels!
Ich lebe noch. Bin gerade bei meinen Ellis (öhm - Eltern) zu Besuch und nutze die
Gunst der Stunde ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Ich habe euch nicht vergessen, ihr fehlt mir sogar - hätte ich nie gedacht, dass man im Internet so nette Mädels treffen kann.
Man sagt, am 20.12. sei unser Haus fertig...und dann kommt noch der Umzug, außerdem am 18.12. unser erster Hochzeitstag, am 22.12. mein Geburtstag, und nicht zu vergessen die weihnachtlichen Feiertage... und dann irgendwann habe ich vielleicht auch wieder eine direkte Verbindung ins Netz!
Susa hat euch ja schon berichtet, dass das Ei des Columbus ein Flopp war

. Bei der nächsten Rund will der Doc nun ein anderes Mittelchen zur Stimu nehmen, damit ich nun endlich viele Eierchen mache...leider habe ich den Namen vergessen. Mein Kopf ist zur Zeit ein Sieb.
Außerdem meinte der Doc, ich soll mich im Dezember bei meiner nächsten Mens melden, dann könnte man schon mit Cyclo-P. starten. Aber ich denke, ich werde mich erst im Januar wieder melden - sozusagen wenn der Nestbautrieb abgeschlossen ist und aller Stress vorbei ist. Vielleicht ist man ja fruchtbarer, wenn das Nest fertig ist...
Ich habe eure letzten Zeilen nur kurz überflogen. Ich hoffe, euch geht es allen gut.
Mir geht es jedenfalls gut und ich bin zuversichtlich, dass es beim nächsten Mal klappen wird!
Ich wünsche euch eine gute Nacht, viellciht schaue ich morgen früh noch mal kurz rein, ansonsten bin ich wieder auf unbestimmte Zeit verschollen. Aber ich denke an Euch und drücke allen, die es brauchen ganz fest die Daumen!
Alles Liebe,
Ellie
P.S.: Komme leider nicht zum Bransch.