4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Wiltrud

ich finds ja total gut, dass das mit deiner neuen Stelle geklappt hat - aber soooo schade, dass du dann nicht mehr so viel forummen kannst!!! :( :( :knuddel:

Fahrt ihr jetzt eigentlich weg am Wochenende - wo gehts denn hin???
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Finchen: Muß noch mal ganz stark grinsen, denn das mit den Bodies hat Fari nicht im Mami und papi Ordner geschrieben, sondern hier bei uns. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wiltrud: Klasse Unterteilung mit den Kiddies. Hat mich echt zum lachen gebracht. Schade, das du dann bei der neuen Stelle nicht mehr so viel Forummnen kannst. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

dreamer :oops: :oops:
das hat sie bestimmt in beiden ordnern geschrieben. *hoff*
zauberelfe
Rang0
Rang0

Beitrag von zauberelfe »

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mich der Doc heute doch noch mal sehen wollte, geht jetzt alles Schlag auf Schlag. Heute und morgen HCG-Spritzen und am Montag ist dann Transfer. Oh Gott, ich bin so aufgeregt als wüsste ich nicht was auf mich zukommt. :o Ich habe heute zitternd angerufen und war nach der Mitteilung total durch den Wind. Hinzu kommt, dass sich seit gestern Zahnschmerzen ankündigen. Schadet eine Anästhesie in der WS eigentlich? Bohren ohne Betäubung würde ich niemals durchstehen! :oops:

Finchen, Linchen, Mita, Tienchen (habe ich jemand vergessen?):
:help: Jetzt brauche ich Euch super dringend! :help: Schickt mir ganz ganz viele SS-Viren! Bitte nur die hochinfektiösen! Das wird wieder eine Zitterpartie! :roll:

Wiltrud:
Wir haben heute morgen auch im Stau gestanden (B 9). Gott sei dank sind wir etwas früher los gefahren. So kamen wir nicht allzu spät! Als wir die Ankündigung im Radio hörten, zwischen Remagen und Bonn 5 km Stau, standen wir bereits in der langen Schlange. *mecker*

Creativa:
Nicht traurig sein, dass es nicht mehr mit einem neuen Versuch in diesem Jahr klappt. :knuddel: Derzeit ist so wahnsinnig viel los beim Doc, dass er und das Team dringend mal Urlaub brauchen. So sind im neuen Jahr auch alle wieder topfit und können mit neuer Kraft weitermachen. Vergiss für eine Weile die Arbeit, genieße unbeschwert London und Deinen Hochzeitstag! Und wer weiß ... :oops:

Farinella:
Schön, dass Joris bei Euch zuhause ist und er schon so schnell wächst! :knuddel: Jetzt werden die Nächte länger! :knuddel:

Nata:
Viel Glück das alles gut verläuft!!! *dd* *dd* *dd*

Wer war denn heute noch alles beim Doc? Wie ist es bei Euch gelaufen?

Zauberelfe
Je mehr du gibst, um so mehr verbleibt dir.
Antoine de Saint-Exupéry
Bille38
Rang0
Rang0

Beitrag von Bille38 »

Hallo,
beim Doc war es ziemlich frustrierend heute. :cry:
Trotz der hohen Stimudosis hat sich bis jetzt nicht viel getan und laut Doc stehen wir "kurz vor Ende der Fahnenstange". Er meint, meine Eierstöcke wollten wohl einfach nicht mehr so recht ("Es sei höchste Eisenbahn.") und jetzt schauen wir, was sich bis Montag noch tut. Nachdem ich mich über Tag in der Firma recht wacker gehalten habe, gehts mir heute abend recht schlecht und ich versuche mich wieder aufzurichten. Letztes Mal sah es ja zwischendurch auch nicht so toll aus (wobei wir dachten, dass es an der zu geringen Anfangsdosis lag), wurde aber zum Ende hin doch noch ganz gut.

Bille

PS: Ich wünsche Euch übermorgen einen netten Brunch.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Finchen: :oops: :lol: :lol: :oops: Nööö. Im anderen Ordner stand nix davon. Habe da extra noch mal nachgelesen, weil mir das bekannt vor kam ich aber heute noch gar nicht da gelesen hatte. :lol: Aber es sei dir verziehen. Mein Gedächtnis funktioniert auch nicht mehr einwandfrei. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Zauberelfe: Das hört sich ja super an. Kann mir vorstellen, das du nun nervös bist. Ich hatte mit Alina letztes Jahr am 26.11. meinen Kryo-Transfer. Kommt mir alles so bekannt vor. :knuddel: Hoffe, es gibt noch mehr parallelen.

Bille: :knuddel: Du arme. So ein auf und ab brauch man nicht wirklich. Drücke dir feste die Daumen, das deine Eierstöcke sich nun ganz schön ran halten werden. *dd* *dd* *dd*

Uschi: Wie war es denn bei dir?

Hibiscus: Wann kommst du denn dann am Sonntag zum Brunch? Hast du früh einen Termin?

So. Gehe dann jetzt gleich mal ins Bettchen. Bin in letzter Zeit so schrecklich müde. *gääääääähn*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mita: Da fällt mir noch was ein. Big sister is watching us. 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Ellillie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellillie »

Hallo Mädels!
Ich lebe noch. Bin gerade bei meinen Ellis (öhm - Eltern) zu Besuch und nutze die
Gunst der Stunde ein Lebenszeichen von mir zu geben. 8)
Ich habe euch nicht vergessen, ihr fehlt mir sogar - hätte ich nie gedacht, dass man im Internet so nette Mädels treffen kann. :D :knuddel: :D
Man sagt, am 20.12. sei unser Haus fertig...und dann kommt noch der Umzug, außerdem am 18.12. unser erster Hochzeitstag, am 22.12. mein Geburtstag, und nicht zu vergessen die weihnachtlichen Feiertage... und dann irgendwann habe ich vielleicht auch wieder eine direkte Verbindung ins Netz! :roll:
Susa hat euch ja schon berichtet, dass das Ei des Columbus ein Flopp war :( . Bei der nächsten Rund will der Doc nun ein anderes Mittelchen zur Stimu nehmen, damit ich nun endlich viele Eierchen mache...leider habe ich den Namen vergessen. Mein Kopf ist zur Zeit ein Sieb. :o
Außerdem meinte der Doc, ich soll mich im Dezember bei meiner nächsten Mens melden, dann könnte man schon mit Cyclo-P. starten. Aber ich denke, ich werde mich erst im Januar wieder melden - sozusagen wenn der Nestbautrieb abgeschlossen ist und aller Stress vorbei ist. Vielleicht ist man ja fruchtbarer, wenn das Nest fertig ist... *dd*
Ich habe eure letzten Zeilen nur kurz überflogen. Ich hoffe, euch geht es allen gut. *dd*
Mir geht es jedenfalls gut und ich bin zuversichtlich, dass es beim nächsten Mal klappen wird!
Ich wünsche euch eine gute Nacht, viellciht schaue ich morgen früh noch mal kurz rein, ansonsten bin ich wieder auf unbestimmte Zeit verschollen. Aber ich denke an Euch und drücke allen, die es brauchen ganz fest die Daumen! *dd*
Alles Liebe,
Ellie

P.S.: Komme leider nicht zum Bransch. :(
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Bille38, dass ist wirklich ein Mist :x . Jetzt bespreche deine Eierstöcke, damit es noch was wird. Ich drücke dir dafür ganz, ganz feste die Daumen *dd* *dd* .

Liebe Ellie, schön, wieder was von dir zu lesen. Es ist wahrscheinlich wirklich besser wenn du dich erst in Ruhe in dem neuen Haus einrichtest. Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft.

Liebe Hibiscus, werde mich morgen Vormittag noch bei dir melden (wegen walken). Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Termin beim Doc ist 11:00 Uhr.

Hey Zauberelfe, weiter so *dd* !

Von mir kann ich euch erst morgen etwas Neues berichten, da ich ja erst morgen Vormittag Termin habe. Wenn ich das Pech von Bille so lesen, werde ich auch schon wieder ganz nervös.

Ich wünsche euch allen einen guten und tiefen Schlaf (vor allem dir Mita :wink: ).

Liebe Grüße
Uschi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mal schnell hochschieb.

Uschi: *dd* *dd* *dd*

Ellie: Schön, mal wieder von dir zu lesen. Freu mich schon, wenn du wieder öfters schreiben kannst.

Wo steckt ihr anderen? Wieder in der Versenkung?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“