2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Mensch
Rmona da waren wir woh zeitgleich. :roll: Es tut mir ja sooooo wahnsinnig Leid, dass es nicht geklappt hat. sei nicht traurig, beim nächsten mal wird´s klappen.

Pferdchen wie gehts dir so???? Wie läufts auf dem hof?

fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Werbeslider mit Buttons
KerstinK.
Rang0
Rang0

Beitrag von KerstinK. »

Liebe Ramona,

es tut mir so leid für euch das es nicht geklappt hat.... Ich habe mich nach einem negativen Ergebnis immer für ein, zwei Tage eingeigelt. Danach drehten sich dann schon wieder all meine Gedanken um den nächsten Versuch. Immer wenn ein neuer Behandlungszyklus begann, hatte ich das Gefühl, "effektiv" etwas tun zu können - dies half mir, nie lange meiner Traurigkeit nachzuhängen, sondern mit neuer Hoffnung nach vorn zu schauen. Aber jeder ist da anders, manch einer braucht auch ein paar Monate Pause zwischen den Behandlungen..... Weißt du schon wie es bei euch weiter geht , wann ihr wieder startet ?

Liebe Grüße,
Kerstin
sonnenköpfchen
Rang2
Rang2

Beitrag von sonnenköpfchen »

Hallöchen!

Wuschelcat Laß Dich mal ganz doll drücken! Es tut mir so leid für Dich! Wir wissen, wie traurig man sich bei solchen Nachrichten fühlt, also heul Dich ruhig richtig aus!
Biene Mich hatte auch ne Erkältung erwischt! Naja bei dem Wetter auch kein Wunder. Und solche kleinen Mäuse sind ja noch anfälliger dafür! Gute Besserung für Alina!
Jamie Dass Dein Männe jetzt auf dem Hof raucht finde ich echt super. Gottseidank habe ich das Problem nicht, mein Männe ist Nichtraucher! Naja und Kälte härtet ja mitunter auch ab! Wenn man nicht gerade ne Erkältung erwischt....
Ansonsten für Deinen großen Tag: *dd*
Pferdchen Ich bekomme so ca Mitte Oktober meine Regel, so dass ich dann Ende Okt./Anfang Nov. mit der Downregulierung starte. Vielleicht sehen wir uns ja wirklich mal in der Praxis. Ich werde Dich über meine Termine im laufenden halten!

Ich hatte ja am Dienstag meine Ayuverdamassage. Jetzt bin ich doch fast 10 Jahre jünger.... Ne mal im Ernst: Es war wirklich klasse. Erst liegt man auf dem Bauch und der Rücken wird mit feinem Kräuter-Pulver eingestreut und mit warmen Öl massiert. Dann sitzt man und macht Armdehnungen. Dann legt man sich auf den Rücken und die Beine und Füße werden mit der Kräuter-Öl-Massage massiert. Doch dann der krönende Abschluss, die Gesichts und Nackenmassage. Ich bin doch wirklich dabei abgenickt! Also wiklich toll, aber leider auch ein teurer Spaß: 69€ für 1,5 Stunden. Man gut dass ich den Gutschein hatte und nur 24 € dazuzahlen musste. Sonst hätte ich mir das nicht geleistet!

So dann mal Tschüß
Euer Sonnenköpfchen

PS: Grüße an alle anderen!
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Hallo nur mal kurz!!!!!
Wuschelcat sei nicht trauig-- wenns im Moment auch ziehmlich schlimm ist für euch, aber da für sind wir da um zu zu hören ,hier kannst du dich ausheulen wir haben fast alle das gleiche hinter uns und sieh uns an wir geben die Hoffnung nicht auf und einige sind dafür schon belohnt wurden.
Last dich nicht unterkriegen wenn ihr noch mal einen Versuch startet immer Positiv denken, las dich mal ganz fest in den Arm nehmen.

Tweety bei dir hört sich das nach einer fetten ÜS an, da wundert es mich das du noch mal nach spritzen mußtest!!!!!! Ich hatte auch Atmennot und Wasser im ganzen Körper und schlecht war es mir ich habe nichts drinne behalten sogar den Tee habe ich ausge.......... Bei meinem 1 Versuch wars so schlimm da war ich 14 Tage im KKH da hatte ich einen Blutwert von über 50 gehabt, beim 2. Versuch war es nicht so heftig aber auch KKH wert, da lag der Blutwert bei 45 ( Blutwert wie dick das Blut ist) im KKH sofort an den Tropf schicke Strümpfe an und viel trinken und den Flur hoch und runter laufen--und siehe da beim 3. Versuch hatte ich überhaupt keine ÜS.
Wann hast du den genauen Termin ob Positiv oder Negativ?

Fabius ich bin doch noch nicht im Urlaub --morgen in 3 Wochen fahren wir los. Was haste denn bei E-bay ersteigern wollen??

So allen nicht genannten schönes WE, meins wird streßig haben Schützenball.

Tschüßi sagt Kathrin
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
GOFI--------HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND WEITERHIN ALLES;ALLES GUTE DEIN GRÖßTES GESCHENK HAST DU JA SCHON BEKOMMEN :lol: und ihr Meistert das bestimmt auch hervorragend--nur nicht unterkriegen lassen :lol: *dd* :knuddel:
Feiere schön :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Tweety
Warst du nicht heute zum gucken schreib mal wie es aus zieht bei euch.

wuschelcat
Habt ihr euch ein wenig beruhigt :cry: :cry: gebt nicht auf immer nach vorn schauen, auch wenn es im Moment etwas schwer ist, ihr schafft das :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Ich hab mir auch immer gesagt wenn´s nicht klappt man weiß für was es gut ist, aber die Enttäuschung war dann doch da und ich hatte auch ein paar Tage meine Hängerchen :cry: :evil: :cry: :evil:
Nach vorn schauen und dann lacht auch bestimmt bald bei euch die Sonne 8) :lol:
Wie macht ihr jetzt weiter, ich drücke alles *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd* *knuddel* :knuddel: *knuddel*
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallo Ihr Lieben!

[color=red][size=18][color=red]Erstmal Happy Birthday liebe Gofi und alles erdenklich Gute für Dich und Deine (jetzt vollständige) Familie. [/color][/size][/color] :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@ Sonnenköpfchen

:D :D :D Ich mußte wieder etwas schmunzeln als ich Deinen Beitrag gelesen habe, denn ich bekomme meine Mens auch Mitte Oktober (zu meinem Geburtstag :cry: mit Bauchweh :cry: ) und werde somit auch im November anfangen können. Denn ich lebe ganz fest in der Hoffnung, daß die Ärztekammer sich bis dahin ausgedrieft hat. :D :D Und das heißt ja das wir fast zeitgleich sind, finde ich witzig. Und bei dir ist es dann doch auch eine ICSI? Das bringt uns beiden bestimmt Glück!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Das mit der Massage hört sich ja sehr gut an, sowas könnte man sich ruhig öfter gönnen, wenn es nicht so teuer wäre. Aber ich werde mir demnächst mal Kosmetik gönnen, das soll ja auch schon ganz toll sein. :P
Wann geht es denn nach Thüringen?

@ Ramona

Ist die Katze wieder trocken? Ich hoffe doch du hast dich wieder etwas gefangen und kannst mit neuem Mut weiter machen. Wann und wie geht es denn weiter?

@ Pauline

Oh je Überstimu scheint ja sehr unangenehm zu sein. Denkst du das viel trinken während der Behandlung wirklich was hilft? Ich übe 8) schon damit ich im November für 3 bis 4 liter am Tag fit bin. Also drei schaffe ich jetzt meist schon. :lol:

@ Fabius

Danke der Nachfrage mir geht es soweit ganz gut. Irgendwie entwickelt sich unsere Beziehung zur Zeit so positiv und mein Bester bestärkt mich darin was noch auf uns zu kommt so das ich ganz gefaßt bin. Und ich hoffe das es auch so bleibt. :P Heute Abend geht es wieder zur Tanzstunde :dance: ich muß mich ständig beschäftigen, damit ich nicht zu tiefgründig grübele, denn die Arbeit draußen wird jetzt auch weniger, so das ich wieder mehr zeit dazu habe. :evil:
Lg vom Pferdchen
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

@ Tweety

Wie geht es dir und was ist denn heute rausgekommen?
Melde dich doch mal!!! *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel:

@ Jamie

Für Dich sind am Dienstag alle Daumen gedrückt!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Ginga
Wo bist du? Melde dich doch mal!! BITTE BITTE!! *rotfl*
Lg vom Pferdchen
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

GOFI, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!! Viel Freude mit Eurem kleinen Schatz!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

LG Tweety
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Hallochen,

da bin ich nochmal. Melde mich auch mal wieder. Ich brauchte heute doch nicht zum Blutziehen. Am Mo. habe ich meinen SST. Da brauche ich nochmal gaaaaanz doll Eure Däumchen! Bitte, bitte!!!!

Ramona, lass Dich mal gaaaanz lieb *tröst* . Ich weiß nicht was ich sagen soll! Ich leide total mit Dir. Aber Du schaffst das ganz bestimmt!!!! :knuddel: :knuddel: Nicht aufgeben! :knuddel: :knuddel:

Pferdchen, Ihr macht einen Tanzkurs mit? Finde ich ja toll. Meiner ist da eher ein Tanzmuffel. Ich würde sowas auch mal mitmachen. Wie lange geht Ihr denn schon? Na, die Ärztekammer läßt sich aber auch Zeit. :knuddel: :knuddel:

Pauline, nee, ich brauchte heute nicht nach Halle. Die haben mich gestern angerufen und gemeint, das ich Mo ja eh komme. Zum SST. Ich überleg schon, ob ich nicht einen Test in der Apotheke holen gehe. Mensch ich werde noch verrückt von dieser Warterei. Man spürt ja sonst was zwicken und ziehen. Also so schlecht wie Dir ging es mir nicht. Ich habe auch viel getrunken. Das habt Ihr ja schon immer geschrieben. Aber ich denke auch eine leichte ÜS hatte ich bestimmt.

Sonnenköpfchen, Du strahlst ja richtig nach Deiner Massage, was ?! :wink: Aber ab und zu kann man sich sowas ja mal gönnen! Wie geht es denn Deinem Mann? Wie war Dein Besuch? Kannst Du da eigentlich auch übernachten?

Nadine, Du hast am Di Transfer?! Na da drücke ich auf jeden Fall gaaaanz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Melde Dich doch, wenn Du wieder da bist. Alles alles Gute. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dribbelchen, ich wäre da an Deiner Stelle auch vorsichtig beim impfen. Wenn das diese Krankheit bei Johanna auslösen kann. Ich wünsche Euch viel Spaß in SAW!! :knuddel: :knuddel: Wie lange bleibt Ihr denn?

Ginga, Sternchen, Schnuffel, macht doch auch mal wieder piep!!!

Euch Allen noch einen schönen Samstagabend. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Tweety
sonnenköpfchen
Rang2
Rang2

Beitrag von sonnenköpfchen »

Hallo meine Lieben!

Gofi Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch Dir und Deiner Family, Gesundheit und alles Liebe!
Pauline Ich bin ja eine Trinkfaule! Bei meiner 1. ICSI hatte ich ja auch ne Überstimmu mit 14 Tage Krankenhaus. Bei meiner 2. ICSI habe ich auch nicht mehr getrunken, weil mir nach dem Transfer schon eh die Blase ständig gedrückt hat und ich eh schon andauernd zum WC gerannt bin. Und da hatte ich auch ne Überstimmu. Ich sollte dann auch nur 1 mal nachspritzen, ganz ganz wenig. Bei meiner 1. ICSI habe ich 3 Nachspritzen bekommen und pro Spritze bin ich auf eine Kleidergröße angeschwollen. Ich habe jedesmal immer wenig zum Eizellenaufbau gespritzt, weil ich sofort stark daurauf reagierte und jede Menge Eizellen produzierte. Ich denke jeder reagiert auch anders auf die Spritzen vor und nach dem Transfer. Obwohl Du mit dem Trinken auch recht hast und ich mir für meine nächste ICSI fest vorgenommen habe, mehr zu trinken (wenns mir nicht wieder auf die Blase schlägt..... :lol: )!
Tweety Für Montag: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich besuche ja meinen Mann jeden Sonnabend und Sonntag. Dann gehen wir immer spazieren und lecker Eis essen. Soweit gehts ihm gut, er darf sich bloß nicht übersanstrengen, weil dann ziehts wieder an der Bandscheibe. Sein Chefarzt hat ihm jetzt noch ne Woche verlängert bis 12. Oktober! Mit dort übernachten ist es nichts. Er hat nur ein schmales Bett. Da hätten ich von vornherein mitfahren müssen, damit wir ne 2-Bettzimmer bekommen hätten!

Tschüß Sonnenköpfchen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“