Hallochen,
da bin ich nochmal. Melde mich auch mal wieder. Ich brauchte heute doch nicht zum Blutziehen. Am Mo. habe ich meinen SST. Da brauche ich nochmal gaaaaanz doll Eure Däumchen! Bitte, bitte!!!!
Ramona, lass Dich mal gaaaanz lieb

. Ich weiß nicht was ich sagen soll! Ich leide total mit Dir. Aber Du schaffst das ganz bestimmt!!!!

Nicht aufgeben!
Pferdchen, Ihr macht einen Tanzkurs mit? Finde ich ja toll. Meiner ist da eher ein Tanzmuffel. Ich würde sowas auch mal mitmachen. Wie lange geht Ihr denn schon? Na, die Ärztekammer läßt sich aber auch Zeit.
Pauline, nee, ich brauchte heute nicht nach Halle. Die haben mich gestern angerufen und gemeint, das ich Mo ja eh komme. Zum SST. Ich überleg schon, ob ich nicht einen Test in der Apotheke holen gehe. Mensch ich werde noch verrückt von dieser Warterei. Man spürt ja sonst was zwicken und ziehen. Also so schlecht wie Dir ging es mir nicht. Ich habe auch viel getrunken. Das habt Ihr ja schon immer geschrieben. Aber ich denke auch eine leichte ÜS hatte ich bestimmt.
Sonnenköpfchen, Du strahlst ja richtig nach Deiner Massage, was ?!

Aber ab und zu kann man sich sowas ja mal gönnen! Wie geht es denn Deinem Mann? Wie war Dein Besuch? Kannst Du da eigentlich auch übernachten?
Nadine, Du hast am Di Transfer?! Na da drücke ich auf jeden Fall gaaaanz feste die

. Melde Dich doch, wenn Du wieder da bist. Alles alles Gute.
Dribbelchen, ich wäre da an Deiner Stelle auch vorsichtig beim impfen. Wenn das diese Krankheit bei Johanna auslösen kann. Ich wünsche Euch viel Spaß in SAW!!

Wie lange bleibt Ihr denn?
Ginga, Sternchen, Schnuffel, macht doch auch mal wieder piep!!!
Euch Allen noch einen schönen Samstagabend.
LG Tweety