Piep!!!!!!
Ich war jetzt ne ganze Weile nicht am Compi. Die Zeit verfliegt wieder und in 1 Monat ist schon Weihnachten

Es ist einfach nicht zu glauben.
Auf der Baustelle gibt es jeden Tag etwas Neues. Die Trockenbauer waren da und die Elektriker haben die Rohinstallation gemacht und natürlich sind in der Zwischenzeit die Fenster drinnen, die Fensterbretter und das Dach ist gedeckt. Unser Haus sieht also schon aus wie ein Haus
Auch die Räume haben durch die Trockenbauer gestalt angenommen. Die Fliesen sind ausgewählt und alle Steckdosen mit dem Elektriker besprochen.
Wir haben schon unser Gartenhäuschen umgesetzt und unsere Nachbarn fangen jetzt auch an mit bauen.
Emma ist zur Zeit ein echtes Goldstück *malfesteaufholzklopf* und ich habe keinen Grund zum klagen und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Ich freue mich besonders, dass ich lesen konnte, dass Klein-Lilly endlich wieder zu Hause bei Mama und Papa und Strampelino ist und ich kann mir vorstellen wie glücklich ihr seit.
Kaum zu glauben, dass Lena nun auch schon ein halbes Jahr ist

Sind die Zähnchen schon da? Es ist schon so lange her, aber ich weiß noch genau wo Emma ein halbes Jahr alt war (.an Papa´s Geburtstag), da waren die zwei Mäusezähnchen da und es gab den ersten Zwieback zum anlutschen
Ich drücke euch mal ganz feste

und bleibt alle schön gesund. Ich wünsche euch schon jetzt einen schönen 1.Advent!
Werde sicher nicht nochmal bis dahin an den Computer kommen. Morgen gehe ich auf Arbeit (Inventur im Lager) und danch geht zur Geburtstagsfeier von meiner Schwägerin.
Heute bin ich bei meinen Eltern und schlafe auch gleich hier und Papa ist mit Emma zu Hause. Ich habe heute 5 Adventskränze gebastelt und da hätte ich zu Hause mit Emma keine Ruhe und mir der Heißklebepistole ist das auch nicht so ungefährlich für unseren kleinen Tollpatsch.
Es ist auch mal schön bei seinen Eltern zu sein - ganz so wie früher - vor vielen, vielen Jahren...........
Also Mädel´s - Gut´s Nächtle!