Moin,
bin heute schon früher aus dem Bett gefallen, weil der Herrr Papa Geburtstag hat. Muss mir noch was schlaues einfallen lassen.
maulwurf
Pass bitte auf, wenn du Hormone nachspritzen musst. Die sollen brav Blutuntersuchungen machen, nicht dass du dir auch so ne nette Thrombose einfängst!!!
Kaffee trinke ich ab und zu. Mein Doc und auch was ich sonst so gefunden habe, meinte, dass ein bis zwei Tassen pro Tag kein Problem seien. Am Anfang hatte ich gar keine Lust darauf aber hin und wieder eine Tasse Milchkaffee!!!
hundemueller
Ja, mein Vater wusste glaube ich schon bescheid, aber seine Art ist es nichts zu sagen, bis es ihm erzählt wird oder er gefragt wird. Glaube auch, dass er weiß, dass es nicht ganz ohne Probleme lief.
kamei
Im normalen Unterricht kann ich mich brav zurücknehmen. Klar sitze ich bei einer 2. Klasse oft am boden rum, was mein kreislauf beim Aufstehen meist prompt quittiert, aber Sport kann ich gut deligieren.
porki schreibt erst mal nicht mehr persönlich, soll allen einen lieben Gruß übermitteln, aber sie hat die vielen negativen Meldungen satt. Meldet sich aber bestimmt wieder von selbst.
daniela
Sa PU, na da habe ich im Auto genug Zeit dir die Daumen zu drücken. Die Freundin, die morgen PU hat musste auch seit Dienstag Menogon spritzen und 200 Puregon. Hat nur einen Eierstock, aber gestern brav gezüchtet. Habe also dann zwei denen ich ganz feste die Daumen drücken kann.
mattea
Hoffe dir geht es schon wieder ein bisschen besser!
dusty
Mach nächste Woche, wenn ich weg bin keinen Sch....!!!!
Ansonsten hast du ja meine Handynummer! O Mann ich fieber schon voll mit!
all
Habe mir schon einen Merkzettel gemacht für meinen Toskanaurlaub.
25. hundemueller Däumchen drücken
26. maulwurf Däumchen drücken und feiern
daniela bei dir rechne ich dann wohl auch so um den Dreh
Ich werde ziemlich verkrampft am Pool rumliegen und außerstande sein mein Buch festzuhalten!!!! Und hr seid Schuld!
Versuche mich am freitag noch mal kurz zu melden, morgen habe ich ja die Freundin in Obhut!
Schönen Tag!