KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Manu...........du hast schon recht, für irgendwelche richtigen Anzeichen ist es definitiv zu früh. Aber ich meinte ja auch mehr, Deine INNEREN Vermutungen aus Erfahrungen. Ich weiss z.B. immer ob ich das was ich merke PMS Anzeichen sind oder ob es sich anders anfühlt. Leider hat es sich nie anders angefühlt und ich lag immer richtig..... :cry: :cry:

Gruß
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Alina Das meinst du.... bin von der Leitung gesprungen :lol: Das sind definitive keine PMS-Symptome. :dance: Die fühlen sich anders an. Ich hibbel einfach weiter :lol:

Simone Kuck mal wie locker ich bin Bild oder doch nicht.......

So Mädels, mach jetzt Feierabend. Fahr zur Freundin und anschließend zum Kindergeburtstag. Sag mal bis morgen :hallo:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Ich schließ mich Alina´s Meinung an :wink:

@
Alina heute = 27 Tage alt Bild

Alina heute = 27 Tage alt
Bild

Alina heute = 27 Tage alt Bild

So und das ist noch ein Gruppenfoto von unserem Treffen, ist aber schlecht geworden :cry:
Bild
Zuletzt geändert von Flöchen am 26 Jan 2006 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen.............wow, was sind das für süße Bilder!!!!! Die Kleine sieht soooooo schnuckelig aus!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hab das Ergebnis vom Arzt. Es ist alles in Ordnung..............
Hab ich nochmal großes Glück gehabt.

Aaah, hab da noch eine Frage an Dich: habe heute einfach mal auf ein Persona-LH Stäbchen gepieselt. (du weisst ja, das Lh-Sticks auch hcg messen!!?? Wird im wunschkinder.net als "orakeln" bezeichnet) Jedenfalls ist die Linie, die normalerweise einen lh-Anstieg zeigt heute extrem fett. Kommt das jetzt vom Deca??? Denn normalerweise bilde ich jetzt ja kein Lh mehr. Bin ja schon ES+9 oder 10.

Was meinst Du dazu????

Manu.........klasse!!!! Das hört sich sehr vielversprechend an!!!!!!!
Noch 5 Tage, dann weisst du mehr :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Mmmmh meinst du etwa das im Deca HCG drinnen sein könnte oder was ???
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich kenn mich da nicht so mit aus, vielleicht machst du mal hier im klein-putz oder im klein sonnenschein eine neue Rufmeldung und fragst die Mädels, die davon viel mehr Ahnung haben.
Die orakeln ja in jedem Zyklus.
Ist es also nicht normal das es jetzt eine dicke Linie zeigt ???
Ih was ist das noch mal bzw. was bedeutet das noch mal ??? :oops:

Ja die Bilder sind richtig süß geworden.
Eigentlich wolltest du doch auch letzte Woche mal vorbei gekommen sein oder ???
Wenn du lust hast, dann kannst du ja auch nächste Woche Nachmittags mal kommen, wenn meine Schwester auch kommt, welchen Tag sie aber jetzt kommt, weiß ich noch nicht.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

@geli,

ist die kleine süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca und Alina ... Ich habe leider immer wieder das Gleiche Problem :oops: ... ich gehe zu oft zu nah an die Kleine dran zum fotografieren und dadurch werden sie mal wieder etwas unscharf *mecker* *mecker* *mecker*

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Morgen! *gähn*

Flöchen........das mit den Stäbchenkann jetzt nur zwei Dinge bedeuten: entweder ich produziere gerade wieder lh ( was aber ja eigntlich nicht sein dürfte) oder ich produziere hcg. Das letztere wohl kaum. Nur wo kommt das lh so plötzlich her????

Geli, ich hab doch immer noch kein Auto!! :cry: Deshalb konnte ich bisher doch nicht vorbeikommen!!!! In spätestens einer Woche ist mein Auto aber da......

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Alina ... Solltest du dein Auto nicht schon am Wochenende bekommen haben ??? :o :o :o :grübel:
Was ist IH bzw. was bedeutet das ??? :oops:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli...nein, die Lieferfrist des Autos hat sich leider total verschoben. Jetzt kann ich ihn erst nächste Woche irgendwann abholen.

LH war damit gemeint..........
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“