Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5

@ baerbel-k: Habe jetzt erst beim Lesen gesehen, dass Ihr VZO macht. SO nennt sich das, nicht? Da ist es sicher eine schöne Abwechslung in den Süden zu fliegen.
Warum wurden Dir denn der eine Eileiter entfernt? Meine Ärztin hat bei mir auch mal davon gesprochen, falls sich durch die Wasseransammlungen dort das Wasser in die GM entlädt und sozusagen einer Einnistung hinderlich wäre.
War der bei Dir auch so verklebt? Und hattest Du starke Schmerzen?
@ pia: Alles alles Gute für den TEst
@ mäuschen: Ich kenne leider auch keine guten Mittel gegen Kopfschmerzen. Außer eine alte Weisheit der jugoslawischen Mutter meiner besten Freundin. Dort sollte man früher Ameisen sammeln, die in einen kleinen Sack tun und im Backofen erwärmen - und sich diesen nachher auf den Kopf legen
Aber ob das wohl helfen mag
Die Mutter meiner Freundin meinte es hätte damals nur fies gerochen und dauernd wäre ein knackendes Geräusch gekommen - ein wohl ganz dummer Aberglaube
Aber bei Kopfschmerzen muß ich jedes Mal dran denken.
Hoffe jedenfalls, dass Du Deine gut in den Griff bekommst
@ all: LG
Luna
Warum wurden Dir denn der eine Eileiter entfernt? Meine Ärztin hat bei mir auch mal davon gesprochen, falls sich durch die Wasseransammlungen dort das Wasser in die GM entlädt und sozusagen einer Einnistung hinderlich wäre.
War der bei Dir auch so verklebt? Und hattest Du starke Schmerzen?
@ pia: Alles alles Gute für den TEst
@ mäuschen: Ich kenne leider auch keine guten Mittel gegen Kopfschmerzen. Außer eine alte Weisheit der jugoslawischen Mutter meiner besten Freundin. Dort sollte man früher Ameisen sammeln, die in einen kleinen Sack tun und im Backofen erwärmen - und sich diesen nachher auf den Kopf legen
Hoffe jedenfalls, dass Du Deine gut in den Griff bekommst
@ all: LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
HALLO ALLERSEITS!
Also Technikmuseum war prima. Ich war vor 4 Jahren shcon mal da und ich muss sagen es ist immer wieder ein Erlebnis. Vor allem war es heute ideal. Die Sonne
hat gelacht, aber es war nicht zu warm. Es waren Leute da - aber es waren nicht zu viele. Man musste nicht anstehen.
Es waren viele Flugzeuge zu sehn. Natürlich auch die Tupolev
und die Concord.
Erstere kannte ich schon und nun im Vergleich ist es interessant die Unterschiede zu sehen.
Im IMAX haben wir den T-Rex Film geschaut . Also wenn ihr mal in die Verlegenheit kommen solltet, schaut euch einen anderen Film an.

Ich hab schon einige IMAX Filme gesehen aber so schlecht war noch keiner...
Das Museum selber bietet unheimlich viel für Kinder. Diverse Flugzeugrutschen, ein großer Spielplatz, Autoscooter, Wasserbahn, also wirklich schön.
Allen die es brauchen

Also Technikmuseum war prima. Ich war vor 4 Jahren shcon mal da und ich muss sagen es ist immer wieder ein Erlebnis. Vor allem war es heute ideal. Die Sonne
hat gelacht, aber es war nicht zu warm. Es waren Leute da - aber es waren nicht zu viele. Man musste nicht anstehen. Es waren viele Flugzeuge zu sehn. Natürlich auch die Tupolev
und die Concord.
Erstere kannte ich schon und nun im Vergleich ist es interessant die Unterschiede zu sehen. Im IMAX haben wir den T-Rex Film geschaut . Also wenn ihr mal in die Verlegenheit kommen solltet, schaut euch einen anderen Film an.

Ich hab schon einige IMAX Filme gesehen aber so schlecht war noch keiner... Das Museum selber bietet unheimlich viel für Kinder. Diverse Flugzeugrutschen, ein großer Spielplatz, Autoscooter, Wasserbahn, also wirklich schön.

Allen die es brauchen
Hallo Luna,
na ob sich das VZO nennt weiss ich nicht, in Heidelberg heisst es einfach "optimierter GV".... aber ab das so optimiert ist weiss ich nicht
. Hatte schonmal Sex unter optimaleren Bedingungen
Mir wurde Ende März der Eileiter wegen einer Eileiterschwangerschaft entfernt, ich weiss also das ich durchaus Schwanger werden kann, jetzt muss unser Krümel nurnoch an die richtige Stelle...
Hallo Mäuschen,
ich bin im Außendienst in der chemischen Industrie und Besuche Lack-Produzenten. Und was machst Du?
Heute Mittag ist wieder Follikelschau, hoffe das sich meine linke Seite gut entwickelt damit wir den Versuch nicht abbrechen müssen....
Viel Glück und viele Däumchen an Alle die es momentan brauchen,
Gruß
Bärbel
na ob sich das VZO nennt weiss ich nicht, in Heidelberg heisst es einfach "optimierter GV".... aber ab das so optimiert ist weiss ich nicht
Mir wurde Ende März der Eileiter wegen einer Eileiterschwangerschaft entfernt, ich weiss also das ich durchaus Schwanger werden kann, jetzt muss unser Krümel nurnoch an die richtige Stelle...
Hallo Mäuschen,
ich bin im Außendienst in der chemischen Industrie und Besuche Lack-Produzenten. Und was machst Du?
Heute Mittag ist wieder Follikelschau, hoffe das sich meine linke Seite gut entwickelt damit wir den Versuch nicht abbrechen müssen....
Viel Glück und viele Däumchen an Alle die es momentan brauchen,
Gruß
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
- Mäuschen931972
- Rang5

So, Entscheidung ist gefallen: Heute kam meine Blutung und ich habe mit Estradiol wieder angefangen. Nächsten Freitag ist US und wenn die Zeitspanne sich mit der letzten Behandlung deckt, wäre so in ca. 20 Tagen der TF von den nächsten 2 Kryos.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
- Mäuschen931972
- Rang5

Wieviel Estradiol nimmst Du denn ein?Dawina hat geschrieben:So, Entscheidung ist gefallen: Heute kam meine Blutung und ich habe mit Estradiol wieder angefangen. Nächsten Freitag ist US und wenn die Zeitspanne sich mit der letzten Behandlung deckt, wäre so in ca. 20 Tagen der TF von den nächsten 2 Kryos.
Ich musste erst ab dritten Zt. Estradiol beginnen.
in 20 Tagen erst TF?
Meistens doch so am 14.ZT?