hallo ihr lieben

sorry, hatte viel um die ohren in letzter zeit

aber jetzt wird alles gut
meiner katze schrödinger gehts mittlerweile sehr gut, heute sind die fäden gezogen worden und heute abend können wir ihr den halskragen abmachen und aus ihrem "verliess"

entlassen.

endlich wieder kuscheln mit ihr in freiheit.
weihnachten war für uns auch sehr ruhig und wir haben viel geredet. wir werden ab märz/april mit den drei inseminationen durchstarten, haben einen termin beim prof dann irgendwann im märz. wir wollen die so schnell wie möglich hintereinander durchziehen und wenn es nicht klappt, noch mal einen schönen kajak-urlaub machen und dann weitermachen mit frischer kraft. so jedenfalls ist der plan. wobei ich mich immer weniger mit einer icsi anfreunden kann zur zeit, aber auf der anderen seite will ich nicht noch jahre warten und dann feststellen es ist zu spät. die üblichen selbstzweifel halt, die kennt ihr ja auch

mein projekt "abnehmen" läuft auch gut und ich bin richtig stolz auf mich, während der zähl-freien weihnachtszeit dennoch abgenommen zu haben. als ausgleich waren wir viel spazieren und vorgestern und gestern jeweils noch mal 2 stunden kajak-fahren, das letzte mal für dieses jahr. das 1.mal kajaken wird dann am 2.1. oder so sein

naja, und körperlich merke ich auch, dass es mir besser geht durch die nahezu zuckerfreie ernährung, hab diverse körperliche mängel einfach nicht mehr und bin vor allem belastbarer.
sylvester werden wir auch mit freunden in gelnhausen verbringen und ordentlich

anstossen bis wir
@katharinchen

es tut mir leid, dass es diesmal wieder nicht hingehauen hat.

aber das nächste jahr kann nur besser werden!
das nächste treffen naht auch schon wieder, bissi mehr als 2 wochen. mein mann wird höchstwahrscheinlich mitkommen, da meine freundin abends noch in ihren geburtstag feiern will und dann machen wir uns direkt von ffm auf nach gelnhausen.
@hati

der wert ist ja super. und so ein bissel blut im urin ist kaum verwunderlich, wirst irgendwo dir ein bissel die blase verkühlt haben. also schon dich und pass auf euren/die krümel auf. vor allem:
vieeeeeeel trinken um so schneller vergeht die entzündung, am besten tee, aber da weiss ich nicht welchen man trinken darf während der kugelzeit.