Nöö,Hallo,Ihr Lieben!!
Ich glaube,wir im Saarland und die Bayern sind die Einzigen,die heute Feiertag haben,oder?? Ihr seid bestimmt alle fleißig am schaffen..
Sofia: Schön,dass Eure Feier für den Kleinen so erfolgreich war!! Also,ich hab ja schon wieder eine Gemeinsamkeit entdeckt,und zwar die Sache mit Deiner Schwiegermutter! Ist bei uns dasselbe in Grün!!!

Der Geburtstag meiner Tochter wird auch regelmäßig jedes Jahr von Ihr vergessen,während die Kinder meines Schwagers(mittlerweile 3) regelrecht vergöttert werden!!

Gut,vielleicht liegt es auch daran,dass es ja nicht ihr "richtiges" Enkelkind ist,aber dafür kann ja das Kind nix und es wäre ja auch nicht zuviel verlangt,am Geburtstag mal den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und zu gratulieren

. Selbst das schafft sie ohne vorherige Erinnerung nicht!! Da reg ich mich auch immer tierisch drüber auf!! Ich habs Ihr auch schonmal gesagt,sie meinte bloß,ach es wäre ja nicht schlimm,wenn sie ein paar Tage später gratuliert,schließlich wäre J. ja nicht mehr so klein! Paahh,soll ich das auch noch akzeptieren?? Es reicht mir eh schon,wenn ich so merke,dass die anderen Enkelchen nebst Sohn viel mehr dahergemacht bekommen!!! Nur wenn es um meine Tochter geht,seh ich "rot" und kann dann nicht mehr an mir halten! Bald ist es ja soweit,J. hat Ende des Monats Geburtstag,bin mal gespannt,was dieses Jahr kommt!
Meine Liebe,hab ich Dich denn jetzt mit meinem negativen Gelabber so verunsichert??

Das wollte ich aber nicht,hörst Du? Ich weiß es definitiv,dass es nicht geklappt hat und das Ganze wohl wieder von vorne beginnt!

Hab heute auch mit meinem Mann lange darüber gesprochen,aber ich bin halt noch nicht bereit,aufzugeben! Der Sohn meines Bruders ist mal gerade etwas über ein Jahr und wenn ich ihn sehe und erlebe,wird mir immer wieder klar,dass ich das auch wieder gerne hätte und dafür muß ich halt noch ein bißchen kämpfen!

Nur hoffentlich wird man am Ende auch dafür belohnt! Ich hab echt eine Riesensch..ss davor,dass es nie klappen wird!

Ich wüßte auch noch gar nicht,wo ich hinwechseln könnte? Ob ich in einer anderen Praxis vielleicht besser aufgehoben wäre??

Irgendwo bin ich da völlig hilflos,bei uns im Saarland ist ja nur die eine Praxis! Was sagst Du,Kryos günstiger oder gratis??

Mußte auch für mich lachen..welche Kryos??????

Wo möchtest Du denn hin wechseln,welche Uni denn??
Wegen der Immu haben sie mir auch schon gesagt,wäre zwecklos,da ich ja schon ein Kind habe!! ABer..das hatte ich mit einem anderen Partner!! Und ich denke,das ist ja was anderes,oder ?? Könnte doch gut sein,dass ich mit meinem jetztigen Mann da nicht "harmoniere". Und das möchte ich auf jeden Fall abgeklärt wissen. Werde morgen mal versuchen,einen Arzt zu erwischen. Meine Mens ist ja immer noch nicht da,weil wenn die Blutung da ist,muß man auf jeden Fall noch zum US! Naja,vielleicht kommt sie ja noch bis morgen früh!

Komisch,gell? Jetzt red ich auch schon von der Mens und will,das sie kommt! Ich kanns auch kaum glauben!

Außerdem will ich wissen,ob ich dann wieder Pille nehmen soll oder muß,wie ds mit dem Fraxi jetzt weitergeht und und und...Oh,ist doch alles Mist!!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und wie hast Du zu mir gesagt,Positiv denken!!!!! Also,gib bitte noch nicht auf,bevor Du nicht getestet hast,ok???
Clärchen: Ehrlich gesagt,würde ich mir auch Strähnchen o.ä. in der SS machen lassen,ich seh das auch nicht so eng!! Viele machen sich da ja unnötig verrückt und übertreiben ja so maßlos mit allem! Dies nicht und Das nicht und überhaupt..

Nöö,auch wenn ich ss bin,darf ich ja trotzdem noch "leben",oder? Schließe mich da Sofia an,hab bloß kein schlechtes Gewissen,ok?

Bin gespant auf Deinen US!
Floh: Hmm.das hat ja jetzt auch grad gepasst mit dem Abreitsamt??

Aber ich denke auch,die einzige Möglichkeit ,die Du hast,ist,dass Du dich da krank schreiben lässt! Gerade in der Stimuzeit muß man ja oft zum US und Bluttest, meistens ja morgens und ich würde mich dann krank schreiben lassen. Man muß halt Prioritäten setzten,und KIWU geht eindeutig vor!!.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend und Danke Euch nochmal schön!!
LG Sandy