Annette, ich kann Dein Gefühlschaos gut verstehen. Würde mir sicher ganz genauso gehen. Ich wünsche dir/euch so sehr, dass es hingehauen hat mit der IUI. Wenn wirklich nicht, dann solltet ihr den Rat des Arztes befolgen und wirklich die Adventszeit geniessen, dh. Pause machen.
Ich denke ganz feste an dich und schicke dir liebe

Grüsse!!
Fee, ja, kann mir gut vorstellen, dass es ein komisches Gefühl ist, zu wissen, genau an dem Tag kommt mein/ unser Sohn auf die Welt. Auf der anderen Seite ist die Ungewissheit aber auch zu Ende, die man sonst hat, weil man ja nie weiss, wann `s Kind kommt!!
Tja, auf der Arbeit gehts derzeit. dh. seit ich der Kollegin meine Grenzen gesetzt habe, lässt sie mich in Ruhe. Wir reden geschäftlich, was unbedingt sein muss, MEHR aber nicht

. Sie meint zwar( zu den beiden anderen Kolleginnen), dass es Mobbing ist, was ich mit ihr mache, aber das juckt mich nicht

. Niemand kann mich zwingen, mit ihr persönliches zu reden. Und ich weiss, diese Frau ändert sich nicht(mehr).
Ich gehe also nicht mehr mit Bauchweh arbeiten, aber wie lange ich da noch bleibe, weiss ich auch noch nicht

. Ob sich bald besseres findet??
Mit der Selbständigkeit läufts derzeit gar nicht, aber auch das juckt mich weniger.
Ich habe nämlich heute ein tolles Rezept bekommen. War bei einem anderen Arzt, der verschrieb mir KG und Massage zusammen, dh. ich werde 1 Std. behandelt. Ich freue mich so drauf. Mein Nacken hat es so dringend nötig

. Und der Arzt, das ist ein gaaaaaaaaaanz goldiger

, voll sympatisch und süss(grins).