BE, nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag.
Wickie, ich drücke die Daumen, dass Jannik ganz schnell zunimmt und ihr ihn nach Hause holen könnt.

Karen, gute Besserung für deinen Arm. Das hört sich ja schlimm an und hat bestimmt tierisch weh getan.

Claupat, dass klingt so, als ob dein Untermieter wirklich bald ausziehen wird.

Markus S, toi, toi, toi für euer Gespräche am 9.1.
Meine Mädels haben die letzten zwei Jahre Silvester verpennt. Dieses Jahr sind sie von dem Krach aufgewacht. Genau in diesem Moment waren wir unten und haben ein paar Raketen hoch gejagt. Als wir wieder hoch kamen, hatten sie sich im Bad versteckt, weil sie Angst vor dem Krach hatten. Wir konnten sie aber schnell wieder beruhigen und sie schliefen wieder ein.
In unserer Wohnanlange brannte ein Balkon. Vermutlich ist eine Rakete dort gelandet. Es kam ein Großaufgebot der Feuerwehr. Sie löschten den Brand und schlugen dann die Scheibe der Balkontür ein, um in die Wohnung zu kommen. Die Bewohner waren nicht da, haben vermutlich irgendwo gefeiert. Die waren bestimmt ganz schön geschockt, als sie nach Hause kamen.
Hoffentlich habe ich morgen mehr Stimme. Heute kann ich kaum reden, aber Raymond war ja daheim. Ab morgen bin ich mit meinen Mädels den ganzen Tag alleine, denn der KiGa macht erst am 8.1. wieder auf. Ich glaube nicht, dass ich sie mit Zeichensprache im Griff habe.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!