ihr Süßen,
na gehts euch gut??? Ist es bei euch auch schon so warm

???
Warm mag ich es ja, aber nicht so furchtbar schwül und drückend
@Ramona: vielen Dank

, hat das Wasser geschmeckt

???Wie geht es dir und deinen Krümeln? Ich hoffe ganz,ganz feste, dass du uns auch in 12 Tagen so wunderbare Nachrichten verkünden wirst
@Salia:

gehts dir gut? Mache mir ein bissl Sorgen

...
@Kati: danke du Süße für die Glückwünsche mit den tollen Smilies

!
Ich hoffe, die Kopfschmerzen lassen bald nach

.
Wir habe auch keine Klima auf der Arbeit, aber in unserem Räumen ist es Gott sei Dank immer richtig kühl. Das stimmt echt, der Mundschutz ist total ätzend und dann auch noch die Handschuhe, wenn man anfängt, darunter zu schwitzen
@Schasa:

HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns...
Finde es richtig toll, dass du dich auch bei uns beteiligst
Es ist echt ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass man nur allein durch Worte einem Menschen so gut tut...
Ich hoffe ganz feste, dass ihr bei der Kryo jetzt einen Volltreffer schafft, ich bin ja das beste Beispiel dafür, dass es auch so klappen kann

...
@Rahan: meine süße Maus, ich denk seit 6 Uhr schon ganz feste an dich und alles ist gedrückt, was zu drücken geht

. Du schaffts das, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher
Und nochmal nu dem ICQ: du hattest doch Angst, dass dir das nicht anonym genug ist...
Keine Sorge, es steht nur das da, was du auch wirklich möchtest. Kannst dein Profil wirklich völlig anonym gestalten
@Familie Huschel: ich wünsche euch ein schönes, ruhiges, erholsames Wochenende
@Helena: danke für deine Glückwünsche

...
Muss immer daran denke, wie du mich angemeckert hast

hi,hi... Und das zu Recht
Ich freue mich, dass es deinem Krümelchen so gut geht

wie jetzt? Ihr habt jetzt schon Pläne fürs Geschwisterchen
@Likeit: auch dir ein dickes Danke
Ich hoffe ganz feste, dass du auch bald dieses Glück haben wirst und ich mich dann genauso dolle für dich freuen kann
@Spinne:

irgendwie haben es alle gewusst, außer ich selber
Aber Gott sei dank hab mich mich da wohl geirrt
Viel trinken

... ICh hab seit ca. 3 Tagen so einen "Brand", ist echt nervig... Also an zu wenig Flüssigkeit mangelts im Moment echt nicht
@saskia: na, hattet ihr gestern noch einen schönen Abend?
Wir sind dann doch nicht mehr los gefahren

...Hab mich, bevor ich mich fertig machen wollte noch kurz aufs Sofa gelegt und tja: da bin ich dann auch geblieben

...
Aber heute Abend gehts rund, ein Tag müssen wir uns wenigstens blicken lassen sonst gibts sicher Ärger mit meinem Schwager
Ich drück dich ganz feste
So, werd mal schauen, was mein Schatz so treibt... Der macht schon seit ca. ner Stunde das Auto sauber
Ich schick euch allen einen Lieben Gruß
Eure Lulu