Danke für eure lieben Worte.
Ich hab mal ne Frage, was haltet ihr von mini lük. Eine Freundin hat mir das empfohlen. Ich find das aber recht teuer. Hat jemand von euch Erfahrung damit. Die Frage ist brauchen Kinder das schon so früh, oder lernen sie eher durch spielen und Erfahrungen sammeln.
hope, nein falsch machen kannst du da ja nicht viel. Und wie die anderen schon sagten dauert die Stimmu schon ein bisschen länger als sieben Tage. Hat dir das dein Doc gesagt, das du nur so kurz stimmulieren musst? Würde mich wundern. Ich habe im Schnitt auch so 10 Tage stimmuliert.
Zu dem Medi kann ich dir nichts sagen, da ich etwas anderes gespritzt habe. Deins kenne ich nicht.
Ich wünsch dir viel Glück für deine Follis
me, mein Folli kämpft sich langsam durch die Welt, war im US in 2 Tagen gerade mal 1mm gewachsen. Trotzdem zeigt der Ovu-Test heute fasst positiv an. Das heißt die Linie ist gleich dunkel, sollte aber etwas dicker sein als die Referenzlinie. Man ist das kompliziert.
Der Doc meint ich soll morgen nochmal testen und wenn es dann eindeutiger ist zählt der ES ab morgen, sonst ab heute. Man wird 2 Tage nach ES die Embys auftauen und drei Tage später einsetzen. D.h. Transfer am Donnerstag oder Freitag.
Irgendwie bin ich doch erleichtert das der TF erst Ende nächste Woche ist. Da kann ich vorher nochmal arbeiten gehen. Es sieht ja schon doof aus wenn man gleich nach dem Urlaub krank wird.
Wir waren gerade auf einem Sommerfest, wobei von Sommer mal wieder weit und breit nichts zu sehen war, ich hätte einen Glühwein vertragen können
LG Ronjana