Jenny, der Hase hat auch sofort gesagt: Da bleibt ihnen aber vielleicht auch einiges erspart.
Ich glaube nur, dass dieser "Vorteil" noch nicht bei taennchen ankommt

Und ich finde, Du musst Dich nicht doll entschuldigen - wenn´s nicht geht, geht´nicht!
Kommen wir eben in 2010 eingefallen

Anja, der Osteopath tat gut und hatte endlich mal Erklärungen

Er vermutet gerade wegen der langen Dauer eben doch eine Verletzung der Bandscheibe (was noch kein Vorfall sein muss, sondern auch lediglich ein kleiner Riß sein kann), und dass der Körper Blockaden baut, um den verletzten Teil zu schützen und schonen. Da braucht es Geduld und Blockaden lösen kann gar kontraproduktiv sein

Nun werde ich also doch versuchen, einen MRT Termin zu kriegen

Naja und letztlich würde so ein Riß dann jetzt auch mal bald verheilt sein - was ja auch erklärte, warum es langsam aber sicher erträglicher wird

Gomera klingt nett - und bei uns ist ja Kreta auch etwas in Frage gestellt. Und da fällt mir deutlich auf, dass alle meine Griechisch-Kenntnisse komplett verschüttet sind

Katrin, was für eine Schule besucht er denn dann? Und ich hab´s also doch richtig verstanden

Wie nett, dass der Kiga euch entgegen kommt!

Emmalotte, gerade jetzt für die PU

Wauzis, ich hätte auch gern ein Zwei-Zähne-Lächeln gesehen

Lilly, zu früh gefreut, der Hase hat heute noch eine eigene Rechnung über 370 Euronen bekommen

Die Nummer ist übrigens 4002 und nirgendwo steht was von heterolog

Guzma, Dir drücke ich die Daumen für einen baldigen Pass!

So, jetzt muss ich der GKV einen gepfefferten brief schreiben, weil die mal wieder ALLES ablehnen

Grüße, Lola