Emmaniellotte:

für Eure beiden Blastos!
nessie, Dir auch schon mal

für einen weiterhin braven Zyklus mit optimalem Timing!
Huhu Petra! Wir haben uns ja schon „getroffen“

. Jede Menge

für Dich!
Wiesenblume, Dir auch

!
Maela, ja, es ist ein tolles Gefühl, am eigenen Häusle Hand anzulegen

.
anni, hast recht, erholen werden wir uns wohl nicht so sehr in diesem Urlaub… Aber was sein muss, muss sein.
lola, ob auch ein Tag „richtiger“ Urlaub dabei ist, hängt davon ab, wie wir mit der Arbeit vorankommen. Ich hoffe aber auch, dass wir uns einen Tag „gönnen“ können.
Mensch, Dein Rücken entwickelt sich ja zum Dauerproblem… Nicht schön das

. Trotzdem viel Spaß in Prag!
Katrin, Deine Kleine wird wohl selbständig

. Überwiegt da der Stolz, oder mehr die Wehmut?
Enie, mein Zyklus nach der ICSI war auch recht lang und überhaupt seltsam, mit drei Tagen Schmierblutung vor der Mens, was ich sonst nicht kenne. Die Hormone müssen sich halt doch erst wieder einpendeln, wenn so massiv eingegriffen wurde.
guzma, die russische Bürokratie scheint nicht nur umständlich, sondern regelrecht bösartig zu sein

.
Mein Mann ist handwerklich normaler Durchschnitt, so wie ich. Wir haben allerdings professionelle Unterstützung, weil Schwiegerpapa und Schwager Malermeister sind und zum Helfen kommen. Schwierig ist nur die Sache mit der „pädagogischen“ Anleitung – vor allem Schwiegerpapa ist eher von der „Laß mal, ich mach das schon, das kannst Du eh nicht“-Sorte. Deswegen hat mein Mann auch kein bißchen Tapeziererfahrung, weil er es nie machen durfte. Aber wir werden einfach machen, und dann können die beiden Profis sich überlegen, ob sie uns Tips geben oder nicht

.
taennchen, schön dass Eure Eltern hinter Euch stehen

. Das macht es um vieles leichter, finde ich.
atonne: Da ich nichts produktives zu sagen weiß, schicke ich Dir einfach nur einen

und die Gewissheit, dass ich mit Dir fühle und das Gefühlschaos sehr gut verstehen kann.
Euch allen einen schönen Feierabend

,
Wollschaf